Ereignisstation "Phenail-Sphere"

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Ereignisstation "Phenail-Sphere"

Beitrag von Lucius »

Ereignisstation "Phenail-Sphere"

Eine Ereignis-Überwachungsstation, die von der intergalaktischen Schutzbehörde hier in der Phenail-Sphere platziert wurde. Solche Stationen dienen der Überwachung und Auswertung von galaktischen Aktivitäten um sie herum. Diese Station steht unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde, Angriffe sind hier unmöglich.

Angebot erstellen
Angebote ansehen
Angebot zurücknehmen
Man kann hier die Funktionen der Planetaren Handelsstation aus dem IGHZ nutzen, ihren eigentlichen Zweck erfüllt die Station jedoch nicht mehr - hat ja immer angezeigt wann der letzte Meteroitenhagel usw war.
Gruß, Kid

EDIT: eben hats im Flüsterchat den Direktlink zum Forum bei den Anführungszeichen zerbastelt:
Du funkst zu Rumburak: Forum: Ereignisstation "Phenail-Sphere"
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ereignisstation "Phenail-Sphere"

Beitrag von Calideya »

Hä.. den Code hab ich da schonmal herausgenommen.. Wieso ist der denn da wieder drin...
I
Wird jeden moment gefixt.
Bild
Antworten