Errungenschaften eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Calideya »

@Amelius, Arkal

gebe ich dir Recht, so beim genaueren Überdenken ist dies keine Errungenschaft sondern eher eine Statistik. Daher werde ich diese vermutlich auch rausnehmen.

Errungenschaften für einzelne Npcs wären denke ich zuviel. Da reicht eine Obergruppe voll und ganz.

Desweiteren danke für dein Feedback.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Calideya »

Update:

Den Aktuellen Fortschritt einer Errungenschaft könnt ihr euch jetzt im Chat anzeigen lassen. De- und aktivierbar ist dieses Feature direkt neben dem Errungenschaftsnamen. Standardmäßig sind diese ausgeschaltet.
Bild
Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Amelius »

Huhu,

nun da der Fortschritt sich im Chat anzeigen lässt schaut das bei mir so aus....

Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 120 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 121 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 122 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 123 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 124 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 125 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 126 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 127 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 128 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 129 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 130 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 131 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 132 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 133 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 134 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 135 von 150 erreicht

Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 136 von 150 erreicht

Eigentlich könnte man alle Fortschrittsanzeigen bis auf die letzte -> aktuelle Statusanzeige des Fortschritts entfernen. Das würde den Chat übersichtlich halten.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Die Anzeige dieses FOrtschritts macht halt auch echt wenig Sinn :D

Selbst für Leute, die kaum NPCs jagen. Eigentlich kann die Anzeige auch gelöscht werden.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Galak »

Diese Fortschrittsanzeige ist wie in Freewar, das kann man für Erfolge aktivieren wo es interessant ist. Beim Rest lässt man das einfach aus.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Calideya »

Update (20.11.15):
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Errungenschaften bei Abschluss nicht weitergezählt haben oder weitere erreichte Ränge nicht verbucht wurden.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Lucius »

Die EMP-Raketen der Basisstationen sollten auch zur EMP-Erru zählen.

Gruß, Bourbon Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Huluu
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2015, 12:47

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Huluu »

Besteht die Chance, dass Dumps der Spieler-Errungenschaften zur Verfügung gestellt werden?
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Galak »

Ist nicht ganz unmöglich, weil ich das in Zukunft auch gebrauchen könnte. Wenn, aber nicht in direkt nächster Zeit. Wir kommen aktuell ohnehin schon nicht hinterher.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Die Errungenschaft "Ausbildungsbedarf" wurde entfernt, weil sie nicht wirklich eine Leistung oder etwas Besonderes darstellt, sondern eher etwas Schlechtes oder Unglück belohnte.
Wieso gibt es dann noch "schlechter Spieler" und "Raumjägergefecht"?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Errungenschaften eingebaut

Beitrag von Calideya »

schlechter spieler muss nicht unbedingt drin sein da gebe ich dir recht, aber raumjägergefecht animiert zum kauf von raumjäger bzw farmen mit aktiven raumjägern.
Bild
Gesperrt