Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Arkal95 »

Allein der Einbau dieser Waffe war sinnfrei >.> .

Das Quadro war und soll ja immernoch ein Sammleritem bleiben, deswegen hab ich mich damals gefragt wozu das Quadro M2 eingebaut wurde, mit dem Einbau des M3 wurde es nur noch sinnfreier.

Wie wäre es eig. mal mit einer neuen Standardwaffe? Die letzte sinnvolle Waffe war der Schild-Disruptor Mark II. Sowohl Photonen (da es nicht modbar ist), als auch das Q3 sind absolut unnütz.

Die ach so anspruchsvolle Quest wäre bei einer 'Massen'waffe sinnvoller gewesen und evt. hätte sie dann mal bis jetzt endlich einer gelöst (wozu auch die Mühe machen darüber nachzudenken, wenn man eh kein Q1/2 hat).
Bild
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von seteriel »

ich finde es schon ein bissl lächerlich, es gibt diese Quest seit 13 Monaten und Sie wurde genau 0 x gelöst...das einzige, was es bewirkt hat ist, dass ein Q1 nun mehr als 1 Mio gm kostet...und wie viele Spieler haben denn son Ding? das wüsst ich gern mal...und warum haben Spieler wie ich einen gekauft? wegen der hypothetischen Chance mal eine subba Waffe zu haben...diese Chance is aber auch bald wieder um die Ecke, weil man dann Mods braucht, welche so selten sind, dass ich noch nie einen gefunden habe (obwohl ich doch sehr aktiv gejagd habe in den letzten 7 Monaten) und auch keinen verkauft/angeboten bekomme...

da kann man Tungdil schon sehr recht geben...

vor allem wer transferiert einfach mal so ein Item mit einem so hohen Wert auf gut Glück an ein NPC, was dann vielleicht sogar ein Gruppen/Flotten- oder FraktionsNPC ist, dass man evtl nichtmal klein bekommt...

aber wir erfreuen uns weiter dran, dass es diese mythische Waffe gibt, welche eh nur im scheintoten PvP einen Sinn macht
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Lucius »

Warnung: Der folgende Text enthält in nicht geringem Umfang persönliche Ansichten :D
SpoilerAnzeigen
seteriel hat geschrieben:[...] das einzige, was es bewirkt hat ist, dass ein Q1 nun mehr als 1 Mio gm kostet War vorher nicht viel billiger soweit ich mich erinnere
...und wie viele Spieler haben denn son Ding? das wüsst ich gern mal
ich auch
...und warum haben Spieler wie ich einen gekauft?
zu faul zum Farmen. Gut, bin ich auch *g
wegen der hypothetischen Chance mal eine subba Waffe zu haben...diese Chance is aber auch bald wieder um die Ecke, weil man dann Mods braucht, welche so selten sind, dass ich noch nie einen gefunden habe (obwohl ich doch sehr aktiv gejagd habe in den letzten 7 Monaten)
Man muss ja keine M3/4er- Mods einbauen. Und wenn einer aktiv Frachtboxxxxen erfarmt dann ist das nur Falke.
und auch keinen verkauft/angeboten bekomme...
Kannst du dann endlich deine nervenden Handelsschreie einstellen? Häng ne Nachricht im IGHZ auf wie Erbse.
[...]vor allem wer transferiert einfach mal so ein Item mit einem so hohen Wert auf gut Glück an ein NPC, was dann vielleicht sogar ein Gruppen/Flotten- oder FraktionsNPC ist, dass man evtl nichtmal klein bekommt...
Sagte ich bereits.
aber wir erfreuen uns weiter dran, dass es diese mythische Waffe gibt,
Ich korrigiere: Wir erfreuen uns am Mythos, dass es diese Waffe gibt
welche eh nur im scheintoten PvP einen Sinn macht
Dank der unermüdlichen Bemühungen einer kleinen Anzahl Pks ist das PvP noch nicht ganz tot. Und es gibt schon jetzt stärkere Waffen als den Q.M3
Nicht weinen Holger :)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Twiggz
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2009, 20:07

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Twiggz »

heute gegen Mitternacht endlich erfolgreich abgeschlossen :D
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Arkal95 »

glückwunsch, mir fehlt damit ich überhaupt erstmal anfangen würde mir mühe zu geben das Q m1 von daher - du wirst allein bleiben xD
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Captain Erbse »

Twiggz hat geschrieben:heute gegen Mitternacht endlich erfolgreich abgeschlossen :D
Glückwunsch!
Bild
---
ICH
jemand
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2015, 13:54

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von jemand »

Darf mich auch als Inhaber eines Quadro-Lasersystem Mark III in die Liste einreihen :)
Weiteres Teil befindet sich bereits im Bau !
Gesperrt