Festes XP-Limit eingeführt.

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Festes XP-Limit eingeführt.

Beitrag von Calideya »

Prototypen sind unter den stärksten, das soll verhindern, dass diese ihren nutzen verlieren. Es lohnt also auch Prototypen zu erfarmen und wenn mal solch eine Waffe gedropt wird ist die Freude auch groß weil man dann einen Vorrang im PvP erreichen kann. Unique-Npcs droppen aber deutlich häufiger als Flotten Npcs, jedoch besitzen diese Waffen niedrigere Werte als die von den Flotten-Npcs.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Festes XP-Limit eingeführt.

Beitrag von Captain Erbse »

Dadurch, dass die instabilen Waffen von den Unqiues, Flotten- & Armada-NPCs die stärksten Waffen sind, ist es legitim, dass sie selten sind.

Doch bitte beachte:
Die Waffen halten auch nicht sonderlich lange. Wird der Aufwand zu hoch, holt sie sich keiner mehr, weil sie es nicht wert sind.
Im Moment sind sie meiner Meinung nach zu selten.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Festes XP-Limit eingeführt.

Beitrag von Calideya »

Ich hab die Dropraten mal ein wenig erhöht.

Uniques:
- Min-Chance 1:1000 => 1:300
- Max-Chance 1:2000 => 1:800

Flotten:
- Min-Chance 1:300 => 1:200
- Max-Chance 1:500 => 1:400

Armada: Möchte ich gerne einbehalten ;)
- Min-Chance 1:x
- Max-Chance 1:x
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Festes XP-Limit eingeführt.

Beitrag von Abica »

bin grad mal wieder am basteln., klar nörgeln alle -- ahh die dropen nix - bin ich vorangekommen , ich schlage vor ...


Cali baut eine Waffe.

mach mal den Versuch ..

pls..
.ich als oldiedarker -- zurücklehnen und warten und...
***schon alle Geschenke eingekauft ? ^^*
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Festes XP-Limit eingeführt.

Beitrag von Captain Erbse »

Abica hat geschrieben:bin grad mal wieder am basteln., klar nörgeln alle -- ahh die dropen nix - bin ich vorangekommen , ich schlage vor ...


Cali baut eine Waffe.

mach mal den Versuch ..

pls..
.ich als oldiedarker -- zurücklehnen und warten und...
***schon alle Geschenke eingekauft ? ^^*
Ist das ein Rätsel oder einfach nur ein Gag, bei dem man denkt, es steht ein Inhalt hinter diesem Text?

Bitte benutze mal Kommata und schreibe mal verständlicher... ;)
Bild
---
ICH
Gesperrt