[Gebiet] Nembra eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

[Gebiet] Nembra eingebaut

Beitrag von Calideya »

Ab heute könnt ihr das Gebiet Nembra besuchen. Es ist ein Gebiet für Spieler im Bereich von ca. 40k xp und beinhaltet unter anderen eine neue Angriffswaffe. Es ist über ein stabiles Wurmloch in der Sral-Formation angebunden.

Alle Npcs sind Aggressiv, was den XP-Bereich nochmal um einiges anhebt.

Hier dürft ihr auch Geheimnisse und Informationen über die Nembra-Ära und die Nembraianer erfahren. Außerdem findet ihr hier eine alte Station der ISSB! Doch Vorsicht! Eine furchtbare Weltraumplage ist im Gebiet gefangen!

Viel Spaß beim Questen und Erkunden!

Danke an Erbse für die Erstellung der Texte und Npcs.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: [Gebiet] Nembra eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

SpoilerAnzeigen
Eine typisch humanoide Angriffswaffe mit sehr hoher Durchschlagskraft. Die Nargum-(Bindestrich)Hydra ist ein plasmabetriebenes(r) Hochgeschwindigkeitstorpedo, welcher mit 300-Flechette-Geschossen bestückt ist. Sobald der Torpedo detoniert, werden diese abgefeuert und dringen so tief in das Innere des getroffenen Schiffes ein. Diese Nargum-Hydra basiert auf einer verbesserten Mark-II-Version.
und nette Quest :P mal was anderes^^
Bild
chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Re: [Gebiet] Nembra eingebaut

Beitrag von chesssyy »

Sieht hübsch aus! :)

Das einzige, was mich im Moment stört: Es gibt anscheinend in und um das Gebiet kein sicheres Feld.
Ist das Absicht damit Leute wie ich da nicht so leicht campen können? :wink:
MfG underground
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: [Gebiet] Nembra eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

Wieso sollte es dort denn ein sicheres Feld geben? Les dir die Geschichte bisschen durch, dann kann man das ganz gut verstehen.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Gebiet] Nembra eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

chesssyy hat geschrieben:Sieht hübsch aus! :)

Das einzige, was mich im Moment stört: Es gibt anscheinend in und um das Gebiet kein sicheres Feld.
Ist das Absicht damit Leute wie ich da nicht so leicht campen können? :wink:
Ist gewollt.
Nach Sral ists ja nicht weit.

++++++++++++++++++++++++++++++
Du siehst folgende Schiffe in deiner Umgebung:
1x unbekanntes Plünderschiff (NPC - Unbekannt) - SP: 11/11 - Angreifen - Schnellangriff - AGGRESSIV
Ein kleines, wendiges Schiff was wohl in diesem Gebiet verkehrt um selbst die letzten noch wertvollen Dinge aus den schon lange verlassenen Schiffwracks zu plündern. Angriffstärke: 176
1x verlassenes Schiffswrack (NPC - Unbekannt) - RP: 260/260 - SP: 10/10 - GESCHÜTZT
Du siehst ein altes Wrack mit einem Symbol der interstellaren Schutzbehörde, welche der Vorgänger der heutigen intergalaktischen Schutzbehörde war. Scheinbar war dies einst ein Schiff der Schutzbehörde und wird schon seit langem nicht mehr genutzt. Vielleicht findest du in seinem Inneren mehr...
kann nicht durchsuchen..
geht erst, wenn ich das Plünderschiff kille
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: [Gebiet] Nembra eingebaut

Beitrag von Calideya »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Du siehst folgende Schiffe in deiner Umgebung:
1x unbekanntes Plünderschiff (NPC - Unbekannt) - SP: 11/11 - Angreifen - Schnellangriff - AGGRESSIV
Ein kleines, wendiges Schiff was wohl in diesem Gebiet verkehrt um selbst die letzten noch wertvollen Dinge aus den schon lange verlassenen Schiffwracks zu plündern. Angriffstärke: 176
1x verlassenes Schiffswrack (NPC - Unbekannt) - RP: 260/260 - SP: 10/10 - GESCHÜTZT
Du siehst ein altes Wrack mit einem Symbol der interstellaren Schutzbehörde, welche der Vorgänger der heutigen intergalaktischen Schutzbehörde war. Scheinbar war dies einst ein Schiff der Schutzbehörde und wird schon seit langem nicht mehr genutzt. Vielleicht findest du in seinem Inneren mehr...

kann nicht durchsuchen..
geht erst, wenn ich das Plünderschiff kille
Auch das ist gewollt. Wer angegriffen wird sollte nicht munter weitersuchen können sondern erst den Feind besiegen ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Gebiet] Nembra eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

okay, dann ist alles gut :)
Bild
---
ICH
Gesperrt