Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Galak »

Das DarkFleet-Team wünscht euch ein glückliches Weihnachtsfest.

Wir freuen uns, dass ihr auch nach all diesen Jahren noch DarkFleet spielt und euch auch aktiv einbringt. Wir möchten natürlich auch unseren Moderatoren und allen anderen Helfern für ihre Arbeit danken.

Von mir geht hier nochmal ein besonderer Dank an Cali, denn ohne sie wäre DarkFleet schon vor langer Zeit untergegangen.

Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Auf das es uns viele Neuerungen und eine schöne Zeit bringen möge.

Danke. :)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Calideya »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, Glück, Gesundheit und Liebe.

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und bald beginnt wieder eine neue Zeit, ein neuer Anfang und mehr Möglichkeiten.
Wir blicken mit Stolz in die Ferne, auf das was noch vor uns liegt, doch auch die Taten aus diesem Jahr werden wir bei uns tragen. Auf das es besser wird und ihr, ob Spieler, Moderator, Gehilfe, Admin, wir bedanken uns für eure Hilfe und Unterstützung. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich und auch wir erhoffen uns, dass es wieder vorran geht wie in alten Zeiten.

Von mir auch ein besonderer Dank an Galak, der mich hier Tatkräftig unterstützt.

Lassen wir dieses Jahr in aller Ruhe ausklingen und bereiten uns bereits für das neue Jahr vor.

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch an euch alle! :)
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitrag von Captain »

Frohes Neues an alle, auf dass dieses Jahr ein gutes für DF wird. :)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt