Facebook-Seite zu DarkFleet

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Facebook-Seite zu DarkFleet

Beitrag von Captain Erbse »

Hallo Leute!

Seit einiger Zeit besteht nun schon eine Facebook-Präsenz für DarkFleet. Diese war nun lange Zeit inaktiv und nur sporadisch besetzt. Verwaltet wird sie von mir und Galak und auch Tungdil Goldhand sowie Schwaben Bulli verfügen über gewisse Schreibrechte.
Sotrax weiß ebenfalls von der Seite und hat damals das Ganze auch erlaubt. :)

Nun habe ich mich mal wieder dran gesetzt und mich darum gekümmert, dass die Seite auf den neuen Stand gebracht worden ist.

Zudem kommen nun bis Anfang-Mitte März jeden Tag neue, bereits vorbereitete Beträge auf der Seite. Ziel soll es sein, dass DarkFleet neue Spieler gewinnt.

Daher wäre es schön, wenn ihr die Seite mit einem "Gefällt mir!" unterstützt und die Beiträge kommentiert oder teilt. :)
Je mehr "Gefällt mir!"-Angaben wir haben, desto mehr Reichweite wird durch Facebook generiert und desto mehr Leute sehen die Beiträge. Außerdem sind "Gefällt mir!"-Angaben eine gute Werbung im Allgemeinen.



Über Kritk freue ich mich natürlich auch!

Liebe Grüße

-----------

Hier der Link:
https://www.facebook.com/Darkfleet/
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Facebook-Seite zu DarkFleet

Beitrag von Arkal95 »

Ihr spamt jetzt also jeden Tag da was xP :D

Ich glaub wenn ihr alle 2 Tage postet tuts das auch...

davon abgesehen müssten es aber auch Leute erstmal teilen, bzw. mehr liken damit die Seite auch (mehr) neue Leute erreicht.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Seite zu DarkFleet

Beitrag von Captain Erbse »

Ist daher ein Versuch, zu sehen, ob da Potential hintersteckt.
Wenn nicht, dann eben nicht ;)
Bild
---
ICH
Antworten