Neue öffentliche Quest: Gargom-Areal

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Neue öffentliche Quest: Gargom-Areal

Beitrag von Calideya »

Absofort können im Gargom-Areal Herrschaftspunkte erspielt, und das Gebiet zu eurer Clanmacht hinzugefügt werden! :P

Update: Der Start dieser Herrschaft wurde auf 18:00 Uhr verlegt. Der Kampf dauert absofort nurnoch 1 Stunde und ist somit um 19:00 Uhr beendet. Der nächste Kampf findet jedoch noch einmalig um 17:00 statt.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue öffentliche Quest: Gargom-Areal

Beitrag von Captain Erbse »

Wozu? Gabs in Nasrana schon und da ist ja mittlerweile auch eher weniger los. Der Gewinn für die Clans ist ja nicht soo hoch^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neue öffentliche Quest: Gargom-Areal

Beitrag von Calideya »

Siehe Clanmarkt ;). Und ne, die Station bleibt dort ^^
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neue öffentliche Quest: Gargom-Areal

Beitrag von Calideya »

Der Start dieser Herrschaft wurde auf 18:00 Uhr verlegt. Der Kampf dauert absofort nurnoch 1 Stunde und ist somit um 19:00 Uhr beendet. Der nächste Kampf findet jedoch noch einmalig um 17:00 statt.
Bild
Gesperrt