Anzeige anderer Schiffe

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator

Anzeige anderer Schiffe

Beitrag von Sotrax »

Die Anzeige anderer Schiffe wurde so geändert, dass man bei einzelnen Schiffen jetzt sicher sieht, welche Rasse da fliegt. Man kann einen Feind also schneller erkennen.

Bei mehreren Schiffen an einem Ort werden derzeit Schiffe der Rasse angezeigt desjenigens der als erstes in der Liste steht.
Jacques

Beitrag von Jacques »

Gut, hehe
langeweile

Beitrag von langeweile »

klingt gut, freu mich heute abend das auszuprobieren
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Also generell ist die Regel folgende: Die Rasse des großen Schiffs rechts unten stimmt immer, die Rassen der kleinen Schiffe müssen nicht stimmen die werden nur ergänzt, das können die Sensoren nicht auflösen.

Wenn man also ein einzelnes Schiff sieht stimmt die Rasse.
-MiXiGoDo-

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Finde ich gut und trägt somit auch zur logik bei.
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
SpaceNatla

Beitrag von SpaceNatla »

Ach mich hätte es auch nicht gestört, wenn man sich hätte erst Scanner anschaffen müssen, damit man die anderen Schiffe sehen kann :wink:
ShadowFlame

Beitrag von ShadowFlame »

Find ich schön, die umrandung bei gruppen sieht auch gut aus :)
lufthauch

Beitrag von lufthauch »

ShadowFlame hat geschrieben:Find ich schön, die umrandung bei gruppen sieht auch gut aus :)
*unterschreib*

ich finds so viel besser x)
Soul

Beitrag von Soul »

Nice ;)

Sieht auch viel toller aus.^^
Kenix

Beitrag von Kenix »

Sieht wirklich sehr schön aus und ist eine Hilfe zum erkennen der Feinde, was ich sehr schätze.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Soul

Beitrag von Soul »

Nicht nur der Feinde ;) Potentielle Handelspartner etc.
Jerunn
Re: Anzeige anderer Schiffe

Beitrag von Jerunn »

wird es denn noch geändert das wenn mehrere auf einem feld sind falsche rassen angezeigt werden? wenn man pk ist oder vor einem flüchtet ist dies sehr hinderlich/gefährlich...
Oder wird es für solche sachen ein scanne geben? Wär gut würde der eingebaut und nicht in den lagerraum gestellt werden...
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
LTD

Beitrag von LTD »

erstens leichenschänder
zweitens

Also generell ist die Regel folgende: Die Rasse des großen Schiffs rechts unten stimmt immer, die Rassen der kleinen Schiffe müssen nicht stimmen die werden nur ergänzt, das können die Sensoren nicht auflösen.

steht weiter oben im threat
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Jerunn

Beitrag von Jerunn »

ach? ...sag bloß. Jetzt wo dus erwähnt hast hab ich glat mal gelesen was hier so steht. Denn vorher hab ich mich einfach mit geschlossenen augen durchs forum geklickt und dann einfach etwas auf gut glück geschrieben.

Du musst mir wirklich nicht sagen dass es ganz oben steht da ich es weiß. Deutlich zu erkennen daran dass ich nach einem scanner frage der dies erkennt, sprich besser als der standartscanner ist.
Und als leichenschändung kannst du es kaum bezeichnen angseichts dessen dass das gesamte spiel noch neu ist Oo

Es fällt halt negativ auf. Nicht nur mir, ich hab mich auch mit anderen darüber unterhalten.

Und da ich nur ne frage gestellt habe, du aber keine antwort darauf gegeben hast finde ich deinen post sehr überflüssig.
Trotzdem danke dass du sicherlich helfen wolltest.
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Wind of Change

Beitrag von Wind of Change »

Gute Erkenntnich Großer ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt