Anzeige anderer Schiffe
Anzeige anderer Schiffe
Die Anzeige anderer Schiffe wurde so geändert, dass man bei einzelnen Schiffen jetzt sicher sieht, welche Rasse da fliegt. Man kann einen Feind also schneller erkennen.
Bei mehreren Schiffen an einem Ort werden derzeit Schiffe der Rasse angezeigt desjenigens der als erstes in der Liste steht.
Bei mehreren Schiffen an einem Ort werden derzeit Schiffe der Rasse angezeigt desjenigens der als erstes in der Liste steht.
-
-
-
- ShadowFlame
Re: Anzeige anderer Schiffe
wird es denn noch geändert das wenn mehrere auf einem feld sind falsche rassen angezeigt werden? wenn man pk ist oder vor einem flüchtet ist dies sehr hinderlich/gefährlich...
Oder wird es für solche sachen ein scanne geben? Wär gut würde der eingebaut und nicht in den lagerraum gestellt werden...
Oder wird es für solche sachen ein scanne geben? Wär gut würde der eingebaut und nicht in den lagerraum gestellt werden...
Jerunn
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rsMan sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
erstens leichenschänder
zweitens
Also generell ist die Regel folgende: Die Rasse des großen Schiffs rechts unten stimmt immer, die Rassen der kleinen Schiffe müssen nicht stimmen die werden nur ergänzt, das können die Sensoren nicht auflösen.
steht weiter oben im threat
zweitens
Also generell ist die Regel folgende: Die Rasse des großen Schiffs rechts unten stimmt immer, die Rassen der kleinen Schiffe müssen nicht stimmen die werden nur ergänzt, das können die Sensoren nicht auflösen.
steht weiter oben im threat
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

ach? ...sag bloß. Jetzt wo dus erwähnt hast hab ich glat mal gelesen was hier so steht. Denn vorher hab ich mich einfach mit geschlossenen augen durchs forum geklickt und dann einfach etwas auf gut glück geschrieben.
Du musst mir wirklich nicht sagen dass es ganz oben steht da ich es weiß. Deutlich zu erkennen daran dass ich nach einem scanner frage der dies erkennt, sprich besser als der standartscanner ist.
Und als leichenschändung kannst du es kaum bezeichnen angseichts dessen dass das gesamte spiel noch neu ist Oo
Es fällt halt negativ auf. Nicht nur mir, ich hab mich auch mit anderen darüber unterhalten.
Und da ich nur ne frage gestellt habe, du aber keine antwort darauf gegeben hast finde ich deinen post sehr überflüssig.
Trotzdem danke dass du sicherlich helfen wolltest.
Du musst mir wirklich nicht sagen dass es ganz oben steht da ich es weiß. Deutlich zu erkennen daran dass ich nach einem scanner frage der dies erkennt, sprich besser als der standartscanner ist.
Und als leichenschändung kannst du es kaum bezeichnen angseichts dessen dass das gesamte spiel noch neu ist Oo
Es fällt halt negativ auf. Nicht nur mir, ich hab mich auch mit anderen darüber unterhalten.
Und da ich nur ne frage gestellt habe, du aber keine antwort darauf gegeben hast finde ich deinen post sehr überflüssig.
Trotzdem danke dass du sicherlich helfen wolltest.
Jerunn
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rsMan sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
- Wind of Change
Gute Erkenntnich Großer 

Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD