Die Suche ergab 77 Treffer

von C4B0S3
05.08.2008, 00:41
Forum: Support
Thema: GOADIRK kauft das Item Technologiekristall Mark II für 9 Gol
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Re: GOADIRK kauft das Item Technologiekristall Mark II für 9 Gol

Wäre gut zu wissen ob FS das Item denn danach in seinem Inventar hatte, dann würde es sich um einen Transaktionfehler handeln. Wenn beide kein Item erhalten hätten wäre es wahrlich komisch aber wahrscheinlich auch extremst selten.
von C4B0S3
06.07.2008, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216718

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE]

Denke ist gut so, es gibt zwar viele Schwache, die droppen dafür dann aber auch nur sehr wenig Gold wegen dem Bonusgoldsystem. Gegner mit viel höheren A hab ich auch jede Menge gesehn, also von mir aus kanns so bleiben :P
von C4B0S3
04.07.2008, 12:11
Forum: Ankündigungen
Thema: V:15 Waffe eingebaut
Antworten: 24
Zugriffe: 25795

Re: V:15 Waffe eingebaut

Hört sich gut an, hoffentlich nicht alzu teuer :P
von C4B0S3
02.07.2008, 17:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Statusanzeige / Inventar geändert
Antworten: 57
Zugriffe: 48585

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Hmm Intergalaktischer Schutz fände ich jetzt garnicht so unwichtig, Zeit wäre natürlich Schwachsinn, wäre gut wenn da stehen könnte, wieviel Xp noch fehlen bis man aus dem Schutz raus ist.
von C4B0S3
27.06.2008, 14:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216718

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Dachte nicht am, sondern direkt im Wurmloch, wegen dem Feldtextes des selbigen. Aber ist "Aufgrund von Inferenzen" nicht möglich^^
von C4B0S3
26.06.2008, 13:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216718

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Die Seuche hat ja nicht nur diesen Plani zerstört, sondern alle im Umkreis von 1k Feldern. Prbier gleich ma ne Sprungboje am WW hinzustellen :)
von C4B0S3
11.06.2008, 13:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebäude: Schildgenerator
Antworten: 20
Zugriffe: 21822

Re: Neues Gebäude: Schildgenerator

Weiß nicht was ich davon halten soll, sicherlich irgentwann nützlich, aber wie siehts denn genrell mit der Nützlichkeit der Schile aus? Wenn man z.b. keine Energie hat und die Schilde dort reinläd, hätte man im Fall bis zu 200 Schilde nichts mehr übrig :D Dafür soll man dann 90k Niktit opfern? :D Im...
von C4B0S3
05.06.2008, 08:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: recyclen
Antworten: 30
Zugriffe: 29084

Re: recyclen

Ich denke eher damit sollen wohl Leute gemeint sein, die sich 20 Signalgeber oder mehr am Plani aufgestellt haben und es unmöglich ist, hunderte von verkabelungen irgentwohin zu transportieren :D
von C4B0S3
19.05.2008, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Planetengebäude verfügbar
Antworten: 30
Zugriffe: 31067

Re: Neues Planetengebäude verfügbar

Also wird sich der Recycler niemals richtig rentieren, oder etwas Gewinn abwerfen?
von C4B0S3
19.05.2008, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Planetengebäude verfügbar
Antworten: 30
Zugriffe: 31067

Re: Neues Planetengebäude verfügbar

Recycler - Stufe 0 Im Recycler kannst du Items verarbeiten lassen. Diese Items werden dadurch unwiederbringlich zerstört. Der Recycler wird mit höherer Stufe effektiver. Kosten für Stufe 1: Niktit: 279 Ingerium: 2.516 Tirium: 1.118 Bauzeit: 3 Minuten Recycler Stufe 1 fertig in 8 Sekunden da stimmt i...
von C4B0S3
14.05.2008, 09:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung des Chats und der Ignorierliste
Antworten: 24
Zugriffe: 23415

Re: Änderung des Chats und der Ignorierliste

Da wo sonst Flotte steht könnte dies ja jetzt auch immer stehen, nur mit 0 MItglieder als Anzahl, und beim klick drauf könnte man "Flottenverband eröffnen" einbauen. Denke das sollte man den clanlosen Einzelspielern nicht zumuten, immer mit jemandem in der Flotte sein zu müssen um Npcs zuz...
von C4B0S3
13.05.2008, 10:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnkappe Mark I eingebaut
Antworten: 75
Zugriffe: 67554

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Spielerabhängig, mehrere Module bringen also nichts und du kannst ruhig ein Item für die ganze Famielie kaufen und es rumreichen^^
Anwenden kostet 150 Energie.
von C4B0S3
11.05.2008, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnkappe Mark I eingebaut
Antworten: 75
Zugriffe: 67554

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Darauf bezog sich damhs Anwort, man kann also keinen angreifen und ist KU, gefällt mir sehr gut :)
von C4B0S3
11.05.2008, 19:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnkappe Mark I eingebaut
Antworten: 75
Zugriffe: 67554

Re: Tarnkappe Mark I eingebaut

Hoffe das die Unangreifbarkeit auch mit einer KU einhergeht, dann muss ich sagen ein super Item damh :)
von C4B0S3
11.05.2008, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Admin: damh
Antworten: 23
Zugriffe: 25776

Re: Neuer Admin: damh

Find ich supi, Glückwunsch dahm :)