Die Suche ergab 72 Treffer

von babystar
24.02.2008, 22:39
Forum: Support
Thema: Alles geclosed was Mods ned passt?
Antworten: 1
Zugriffe: 4007

Alles geclosed was Mods ned passt?

In diesem Sinne gehörts wirklich nicht hier her. Es ist definitiv etwas, das du dem betreffenden Mod persönlich sagen solltest, da es anscheinend eine Sache zwischen zwei Personen ist, oder eben per Beschwerde über http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi auszumachen ist. Nein tue ich nicht. Denn er ...
von babystar
24.02.2008, 21:46
Forum: Support
Thema: Farin erzähl keine Scheiße
Antworten: 3
Zugriffe: 5644

Farin erzähl keine Scheiße

babystar: Der 2. Knast war wegen einem "Du Heinz". Und da hört es für mich auf. Das wäre eine Beleidigung. Ich schreib Nyrrti an und sie meinte ich solle ned widersprechen das wäre eine Beleidigung. Ich schrieb ihr natürlich zurück wo das eine Beleidigung sei. Daraufhin kam nur "Es is...
von babystar
24.02.2008, 19:06
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Ganz sicher nicht. Sotrax weiß, wen er so ein Amt übergeben kann und ich muss sagen, die Mods in df sind super. Auch Sotrax macht Fehler wie man an bisher gott sei Dank wenigen aber dennoch unfähigen mods gesehn hat. Ich rede hier zwar von Fw, doch kann es hier auch passieren. Man muss Leuten vertr...
von babystar
22.02.2008, 22:49
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Tess hat geschrieben:Meine Güte - benimm Dich doch einfach und der Knastcounter geht von allein wieder runter.
benehmen nützt nur leider nichts wenn die mods mich wegen nichts und wiedernichts knasten ^^ (siehe "du heinz")
von babystar
21.02.2008, 06:46
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

sie hat den user ja nicht geoutet sondern ihn direkt auf seinen vorwurf angeschrieben und dabei zitiert babystar.. alias Kameo Hm hat sie nicht? :wink: Mir ist es egal, ich habe schon einigen gesagt das ich babystar war/bin. Dennoch erinnere ich mich nicht ihr erlaubt zu haben das öffentlich zu mac...
von babystar
12.02.2008, 04:02
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Ja geht mir genauso. Nonstop jammern und wenn ich 2x was funke gleich Knast und wenn ich mich dann wegen einem ungerechtfertigtem Knast per Mod-Nachricht melde, gibts nach 3 Mod-nachrichten schon die Aufforderung ich solle das lassen, das wäre "Mod-Spam" laut Nyrrti. Nun frage ich mich, we...
von babystar
12.02.2008, 03:03
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Tja Aphro, bei Leuten die die Mods ned mögen wird so ein Brief/Anfrage halt mal vergessen/verschlampt :D Sonst finden sie doch keinen Knast/Bann-Grund und werden uns nimmer los :D Da werden fahnenscheinige Knasts gemacht mit Begründungen die keine sind, Knasts werden garned begründet weil sie garned...
von babystar
11.02.2008, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Hilnulai-Beobachter Drop geändert
Antworten: 11
Zugriffe: 13151

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

zusätzlich? zusätzlich zur V7?
und wieso kriegt man die eine waffe sauschwer (beobachter), und die andere (ausm gigelsa) relativ einfach? vonner dropchance her?

btw. schön so wird der beobachter doch interessant =)
von babystar
11.02.2008, 02:40
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

ps: ja auch von mir hier nun ruhe, weil .. man hat ja noch anderes zu tun als weinenden usern noch im forum die beiträge zu füllen. sorry.. muß leider los.. arbeit ruft.. modamt und so :) *laut loslach* Wieder eine Provokation, ist man ja gewohnt von dir. und du und arbeiten? modamt? *noch lauter l...
von babystar
05.02.2008, 13:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaumerweiterung Mark III und neues Shopsystem
Antworten: 78
Zugriffe: 65035

Re: Laderaumerweiterung Mark III und neues Shopsystem

nicht nötig? außer dem beobachter gibts nix starkes mehr, alles lässt sich mega easy killen. gibt keine herausforderung mehr. alles wird langweilig, dumm rumfliegen, 2x klicken und dann nach ner zeit kurz energie sammeln und weiter. ganz toll. Das will ich sehen, wie du Soratec-Gravitationssonde un...
von babystar
05.02.2008, 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Laderaumerweiterung Mark III und neues Shopsystem
Antworten: 78
Zugriffe: 65035

Re: Laderaumerweiterung Mark III und neues Shopsystem

nicht nötig? außer dem beobachter gibts nix starkes mehr, alles lässt sich mega easy killen. gibt keine herausforderung mehr. alles wird langweilig, dumm rumfliegen, 2x klicken und dann nach ner zeit kurz energie sammeln und weiter. ganz toll.
von babystar
29.01.2008, 02:36
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Beschwerde gegen Bugfix
Antworten: 8
Zugriffe: 7944

Re: Beschwerde gegen Bugfix

Jo. Finde es nicht in Ordnung das bugfix seinen Mod-Kollegen mal eben 22k "schenkt" er setzt auf integrabel 22222 Kopfgeld aus das sich Farin Urlaub und integrabel teilen, danach nochmal 19999 Kopfgeld auf Farin Urlaub. ganz toll mit ercheatetem Gold den Markt zu überschwemmen, andere jage...
von babystar
25.01.2008, 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr
Antworten: 52
Zugriffe: 44546

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

@Aphrodite: Nein, es geht sicher nicht darum irgendwas zu vertuschen und der betroffene kriegt einen Knast ja sehr wohl mit und kann sich natürlich auch beschweren oder anderen von erzählen. Das problem ist dem einen wird eh nicht geglaubt weil man mehr dem mod glaubt Wir gehen in DF eh so milde vo...
von babystar
25.01.2008, 02:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Flotten-Suchmodul Mark I
Antworten: 30
Zugriffe: 27664

Re: Flotten-Suchmodul Mark I

generell find ich forschungen toll doch finde ich braucht man nicht für alles forschungen. ich meine ich möchte später batterien anwenden -> 1 woche
techno-kristalle II -> 1 woche
ribium II -> 1 woche

die ganzen module und bla....

wie wäre es mal mit nem neuen gebiet oder NPC oder so? :(
von babystar
22.01.2008, 03:09
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Welches Genre...
Antworten: 26
Zugriffe: 22218

Re: Welches Genre...

was ich hier geil finde sind die zufälligen Raumstaionen du fliegst und entdeckst was....Hey hier is was! was verkaufen die wohl? und wie teuer? kauf ich das item nun oder such ich ein billigeres? in fw gibts immer nur einen shop, immer an der festen stelle. allerdings gefallen mir die ankündigungen...