Die Suche ergab 130 Treffer

von Jerunn
08.02.2008, 16:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)
Antworten: 16
Zugriffe: 15440

Re: Vorschlag zur Planetenrangliste

die verbauten rohstoffe sind für eine rangliste nicht unbedingt aussagekräftig, denn durch die automatisierungsfabrik können die ressourcenkosten für die gebäude gesenkt werden. ich find die idee darum nich so toll. des was du mit der automatisierungsfabrik meinst, stimmt nicht ganz. Die Gebäude ko...
von Jerunn
08.02.2008, 16:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Ressourcen zurück bei Bau-Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 11899

Re: Ressourcen zurück bei Bau-Abbruch

Lässt man im echten Leben ein Gebäude stehen das unfertig, oder halb zerfallen ist? Ja das tut man. Die meisten gebäude werden ja desshalb nicht weiter gebaut weil das geld fehlt. Und da wo kein geld fürs weiterbauen ist ist meistens auch keins zum abreisen ;) Ein besuch in berlin wird dir diese er...
von Jerunn
07.02.2008, 15:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetengebäude: Ölturm
Antworten: 13
Zugriffe: 10908

Re: Planetengebäude: Ölturm

Ich denke auch das man mit den planeten geld machen sollte, schließlich investiert man ja auch geld.Und es wäre nur logisch dass planetenbesitzer die wirtschaft ankurbeln...
von Jerunn
07.02.2008, 15:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ideecredit
Antworten: 6
Zugriffe: 6908

Re: Ideecredit

Ich stimme ebenfalls C-Bird zu. Wär aber toll würde der urheber im wiki erwähnt werden^^ Ich weiß auch garnicht ob Sotrax überhaupt alle ideen durchschaut. Denn antworten tut er leider kaum. Wenn er nur manche ideen durchsieht stellt sich die frage welche? Ich fürchte er schaut wenn dann am ehesten ...
von Jerunn
07.02.2008, 15:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)
Antworten: 16
Zugriffe: 15440

Re: Vorschlag zur Planetenrangliste

Das ist doch scheiße! Oo Also eine rangliste wäre ok aber die kann unmöglich danach bewertet werden wie viele rohstoffe man verbaut hat. Denn jeder der dann auch nur einmal seine fertigungsanlage ausbaut hat dann schon ein nachteil. Das gebäude ist aber wichtig und wird ausgebaut werden! Das führt d...
von Jerunn
06.02.2008, 16:59
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetengebäude: Itemlager+Traktorstrahl
Antworten: 8
Zugriffe: 8523

Re: Planetengebäude: Itemlager+Traktorstrahl

...einen Planetaren Traktorstrahl machen der die Items die von der gravitation angezogen wurden in die Planetenlager bring wenn sie leer sind. Traktorstrahl: Zieht items die durch die planetengravitation auf dem planeten landen in das lager, sofern es nicht voll ist. Öhm...ja, hab ich mir auch scho...
von Jerunn
06.02.2008, 16:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetengebäude: Ölturm
Antworten: 13
Zugriffe: 10908

Re: Planetengebäude: Ölturm

Ja, aber manche meinen halt dass keine fw dinge nach df übernommen werden sollten da ja fw fw ist und df nunmal df. Ist ja auch egal das diese "fw-items" nicht nur in fw exestieren, wie öl zB. Dafür gab es sicherlich bereits viele kriege wegen larafblüten oder eissplitter, wie im irak zule...
von Jerunn
04.02.2008, 16:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenbewohner als Planetenforscher
Antworten: 2
Zugriffe: 4031

Re: Planetenbewohner als Planetenforscher

Ich hab deine idee stark abgewandelt und sie desshalb in einem neuen tread zusammen gefasst. Schau mal vorbei --> Forschungsreisen, Plünderungen od ein Mix durch die Planeten später kann man ja vielleicht planeten zerstören, und wenn sowas kommt.. :shock: Sotrax sagte dass man niemals seinen planete...
von Jerunn
04.02.2008, 16:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Forschungsreisen, Plünderungen od ein Mix durch die Planeten
Antworten: 3
Zugriffe: 5333

Forschungsreisen, Plünderungen od ein Mix durch die Planeten

Dies ist eine weitergesponene idee die auf der grundlage von Sascha81's idee "Planetenbewohner als Planetenforscher". Also, Sascha dachte sich man sollte einen typen vom planeten ins all schicken können der in einem gewissen umkreis (variabel) jedes feld nach einem planeten absucht. Ich sa...
von Jerunn
04.02.2008, 13:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetengebäude: Weltraumkolonie
Antworten: 8
Zugriffe: 8332

Re: Planetengebäude: Weltraumkolonie

Ja, desswegen muss da unbedingt etwas getan werden >< ich hab keine lust in 47 jahren den selben post zu schreiben xD
von Jerunn
04.02.2008, 13:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 159563

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Ich bin unzufrieden mit der wohneinheit. Auf stufe 100 ausgebaut, + die 1000 startwert können maximal 101000 leute auf einen planeten... Das ist arg wenig. Ich hab auch keine ahnung wieviel resurcen man dafür dann benötigt aber sehr sehr viele und nochmal mehr zeit. Dagegen sollte etwas gemacht werd...
von Jerunn
04.02.2008, 13:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Gebäude-Bilder - eure Meinung
Antworten: 29
Zugriffe: 23959

Re: Neue Gebäude-Bilder - eure Meinung

Warum etwas anderes? Eigentlich sind kugeln ein sehr typisches disign. Oder waren es in den 80gern^^' Dono Jedenfalls sind kugeln oft zusehen aber nicht sehr schick... Ich mag weiße pyramiden und obelisken : D Viel glanz und herlichkeit. Satte farben usw auch satte konstraste, weniger blass und grau...
von Jerunn
04.02.2008, 12:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetengebäude: Weltraumkolonie
Antworten: 8
Zugriffe: 8332

Re: Planetengebäude: Weltraumkolonie

Platz auf dem planeten sollte selbst nach dem ausbau der wohneinheit auf stufe 100 noch sein. denn 100*1000+1000 startwert sind ja lediglich 101000. Das reicht doch nichtmal um ne großstadt zu speisen, gesschweige denn einen ganzen planeten...
von Jerunn
04.02.2008, 11:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Gebäude-Bilder - eure Meinung
Antworten: 29
Zugriffe: 23959

Re: Neue Gebäude-Bilder - eure Meinung

Nagut, dann gib mir doch bitte mal den link x)
von Jerunn
04.02.2008, 11:33
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Gebäude-Bilder - eure Meinung
Antworten: 29
Zugriffe: 23959

Re: Neue Gebäude-Bilder - eure Meinung

Ja, ich bin auch sehr für bilder. Ich würde Nyrrti auch gern mal über die schulter schaun um zu lernen. Danach würde ich gern versuchen ebenfalls bilder zu erstellen. Ich hab auch gerade noch eine idee womit ich üben kann, kann das nur nicht jetzt gleich machen da ich dasprogramm nicht habe. Muss mi...