Die Suche ergab 13 Treffer

von Entomology
24.05.2007, 20:03
Forum: Offtopic
Thema: Neue Erkentnisse über Temana III
Antworten: 17
Zugriffe: 19072

*linst mal fix rein*

Ein Forum ist ebensowenig dazu da, alte Threads neu auszugraben, wie der Offtopic-Bereich dazu da ist, sinnlos im Gelände herumzuspamen, der Herr/die Dame (Weiß nicht so genau :?) . Die anderen Bereiche wohlgemerkt ebensowenig!

Ach ja... NOCH hab ich gute Laune. ;)
von Entomology
10.05.2007, 22:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Moderatoren
Antworten: 34
Zugriffe: 28854

Weil sie stehen? :twisted:
von Entomology
09.05.2007, 19:54
Forum: Item Ideen
Thema: Drop Items ! ! !
Antworten: 2
Zugriffe: 7010

Konkrete Vorschläge? Ansonsten wart doch einfach ab, du weißt doch gar nicht, ob sowas nicht vllt bereits in Planung ist und noch eingebaut wird. Ist schließlich immer noch NUR ne Alpha.
von Entomology
09.05.2007, 17:54
Forum: Bug Report
Thema: Statistiken
Antworten: 4
Zugriffe: 4585

von Entomology
02.05.2007, 22:14
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1097132

^ Stimmt
< Weiß allerdings, dass man "hasst" mit Doppel-S schreibt
v Findet Entomology toll
von Entomology
02.05.2007, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27167

Ich sage ja auch nicht, dass das verwerflich ist, sondern lege lediglich dar, wie ich die Sache momentan sehe. Und das man es anfangs deutlich schwerer hat, ist wohl ein Fakt, den selbst du nicht leugnen wirst. Dass es nicht zu bewältigen ist, sag ich ja gar nicht, aber da nun mal eine Meinung zu di...
von Entomology
02.05.2007, 17:35
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Schiffe im leeren Raum
Antworten: 27
Zugriffe: 24878

So ich habe nun ein paar Stunden mehr oder weniger aktiv vor mich hingejagt, vorzugsweise im Graviloch. In den Randgebieten habe ich dabei insgesamt 7 Aufklärer gefunden, 1 hat eine V-Waffe gedroppt. Der NPC-Scanner hat mir hierbei nicht geholfen, er frisst zu viel Energie, als dass man damit derzei...
von Entomology
02.05.2007, 17:29
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27167

Zum Thema Ausbaulimit halten: Na ja, ich persönlich bin der Meinung, es ist (momentan) so, dass es umso einfacher wird, zu halten, umso höher das Ausbaulimit bereits ist. Während die ersten Ausbauten im Verhältnis zu den natürlichen Einnahmen (vornehmlich durch Sonden) noch unverhältnismäßig teuer s...
von Entomology
02.05.2007, 14:33
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27167

Was ist Spam daran? Das ist meine Meinung, aber gut, wenns unbedingt sein muss, nochmal für dich: Ich finde 25 XP pro Tag vollkommen ausreichend, erst Recht, wenn später noch mehr zu tun ist. Na klar, 25 XP sind schnell gemacht, aber es geht ja auch nicht nur um XP. Ich persönlich hab kein Problem d...
von Entomology
02.05.2007, 14:24
Forum: Ankündigungen
Thema: XP-Limitgrenze geändert
Antworten: 29
Zugriffe: 27167

Ich weiß, es klingt komisch, aber für den Fall der Fälle, das alles nichts helfen sollte: Knapp unter der Karte findet sich ein mit "Logout" betitelter Link . Ein Klick und das Problem ist gelöst. Geht raus, genießt das schöne Wetter und freut euch darauf, am nächsten Tag schon wieder ganz...
von Entomology
22.04.2007, 22:15
Forum: Styles
Thema: CSS-Dateien erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 6801

Schließ mich da Shadow an: Nimm dir die Zeit in Ruhe zu üben. ;) Sonst kommt dabei nämlich absolut gar nix raus, was irgendwie von Wert wäre. Im Internet gibt es haufenweise Css Tutorials, wie gut die jeweils sind, ist ein anderer Schuh. Ansonsten... CSS-Dateien sind keine Seltenheit, öffnen, anguck...
von Entomology
22.04.2007, 20:32
Forum: Styles
Thema: CSS-Dateien erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 6801

Äh nur um an dieser Stelle Missverständnissen vorzubeugen:

Sprechen wir nun von DarkFleet-Styles oder CSS-Dateien für deine Hilfe-HP?

Denn ich sags ganz offen: So recht schlau werd ich aus deinem Post nich.
von Entomology
19.03.2007, 22:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428553

Dramatisch, dramatisch... Wie dem auch sei, ich reih mich einfach mal in die Liste der Interessenten ein und versuche mein Glück einmal beim Ersuch um einen Alpha-Key. Zeit genug hab ich ja, spätestens bis zur ersten öffentlichen Beta. :wink: