Die Suche ergab 15 Treffer

von Jack Sparrow
07.01.2008, 20:35
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfreundliche Community?!
Antworten: 45
Zugriffe: 34665

Re: Unfreundliche Community?!

Ich find aber ehrlichgesagt doof das ein ein Darkfleetwiki gibt^^ Das versaut doch das ganze Spiel... Wenn jmd keine Ahnung von dem SPiel hat ok dann mal hilfe undso weiter. Aber es ist zumindestin freewar so das jeder nrunoch aufs wiki verweist und selbst die einfachsten fragen nicht beantwortet. (...
von Jack Sparrow
23.12.2007, 21:07
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanbriefe
Antworten: 7
Zugriffe: 10844

Re: Clanbriefe

Ich weiß^^ Doch ich wollte die Idee ein bisschen naja verbssern^^ Man kann an seinen eigenen CLan schreiben; ausserdem kann man auch Briefe an andere Clans schreiben , wenn man zb dort mitglied werden will ist das praktisch.^^ Vielelcith auch en funktion die der Clanleader an und ausschalten kann? E...
von Jack Sparrow
23.12.2007, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Technologiekristall Mark I
Antworten: 19
Zugriffe: 20369

Re: Technologiekristall Mark I

Ausserdem, was sind schon 3 Minuten? Dazu ergibt meine Aussage wohl einen Sinn ;) Ich meinte damit dass wenn man mehrer davon hat lohnt es sich schon. BZW wenn du es jetzt auf dein Modul beziehst: Es wäre wohl sehr stark... Man bräuichte nur 4000 Energie für eine Stunde wenn ich mich nicht verrechn...
von Jack Sparrow
23.12.2007, 17:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanbriefe
Antworten: 7
Zugriffe: 10844

Re: Clanbriefe

Ich fänds besser wenn man dafür nicht extra ein feld bauen würd sondeern die jetztige "post" nimmt und dort einen clanbrief an jeden clan schreiben aknn sofern man den namen weiß^^
Man gibt dann dort den namen des Clans ein und muss 20gm bezahlen ;)
von Jack Sparrow
23.12.2007, 17:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Raumschiffe benennen
Antworten: 15
Zugriffe: 14171

Re: Raumschiffe benennen

Ich fänds besser wenn man seinem Mutterschiff einen Namen geben kann.^^
Meins würd natürlich Black Pearl heißen *g*

Jack Sparrow repariert sein Mutterschiff Black Pearl.
von Jack Sparrow
23.12.2007, 17:38
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78374

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Sotrax, dann hab ich mal ne kleine Frage: Kann man jemals den Erfahrungsspeicher ausbauen? Ich (und sicher viele andere) kommen zu Erfahrungspunkten wie nochmal was... Und wenn man nicht das volle Limit haben will (wegen den PK´s) kann man nicht sonderlich viele xp einlagern, wäre schade, die alle ...
von Jack Sparrow
23.12.2007, 17:32
Forum: Support
Thema: Raumjäger zu teuer
Antworten: 15
Zugriffe: 15963

Re: Raumjäger zu teuer

Naja, wollte mich mal über diese doofen RJs beschweren, 94 Gm ist einfach zu teuer. Nehmen wir uns mal einen Anfänger, der sich gerade freut, 5 RJs zu 450 gekauft zu haben. Bei jedem NPC, das man angreift, besteht eine Chance von 1:30, dass ein RJ draufgeht. Da kommt wieder mal die Statistik ins Sp...
von Jack Sparrow
23.12.2007, 17:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet
Antworten: 28
Zugriffe: 27793

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Ab jetzt gibt es wilde Wurmlöcher die zum Hilnulai-Kometen führen. Dort findet man den Datenkristall den man für die neuen Antimatierie-Schilder Mark II benötigt. Viel Spass dabei die richtigen Wurmlöcher zu finden. (Das Ziel eines Wurmlochs bleibt übrigens für eine Woche immer gleich, wenn man als...
von Jack Sparrow
23.12.2007, 17:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Steuer
Antworten: 31
Zugriffe: 31172

Re: Clan-Steuer

Also in meinem Clan hab ich mal 10% gemacht^^ Und wir haben schon 3 Schließfächer kaufen können =)
von Jack Sparrow
23.12.2007, 16:58
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78374

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Wenn das XP-Limit mal auf so 1500 ist, dann gibts genug XP Bereiche in denen es praktisch keine Killer gibt, in denen kann man sich dann recht sicher aufhalten. Derzeit isses halt noch extrem, wegen dem niedrigen Limit, aber das wird wie gesagt besser. ich verstehe auch dei Leute nicht die zurzeit ...
von Jack Sparrow
23.12.2007, 13:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Technologiekristall Mark I
Antworten: 19
Zugriffe: 20369

Re: Technologiekristall Mark I

Stell dir allein mal vor du hast 10 vonden .... das sind 30min... :roll:
von Jack Sparrow
23.12.2007, 04:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF?
Antworten: 26
Zugriffe: 22244

Re: Was gefällt euch an DF?

Mir gefällt vorallem das System mit Schild und Energie usw.^^
Und das schneller Npcs auftauchen =)))

Aber ich weiß ned warum: Ich finde Darkfleet besser als Freewar und denke das es noch viel besser werden kann.^^
von Jack Sparrow
23.12.2007, 04:24
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Eteac - Streuselwolke
Antworten: 6
Zugriffe: 12385

Re: Eteac - Streuselwolke

Bild


Das würde dann wahrscheinlich mein Lieblingsgebiet werden xD



PS: Das bild hab ich gemacht bevor ich die Karte gesehn hab ;)
von Jack Sparrow
23.12.2007, 04:05
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Dowil-Nebel
Antworten: 15
Zugriffe: 17779

Re: Dowil-Nebel

Ist zwar ne schöne Karte aber es ist einfach zu groß meiner meinung nach.
von Jack Sparrow
23.12.2007, 03:51
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78374

Re: Was gefällt euch an DF nicht?

Mir gefällt nicht das zuerzeit noch gar keine Geschichten drin sind.^^ Also mir würde es noch besser gefallen wenn es mehr Geschichten gäb. U.a. will ich wissen: was ist mit Freewar passiert? Gibt es diese Welt noch? (ja ich weiß gibt es New Konlir^^) ja auf jeden fall mehr Geschichte. Ansosnetn ist...