Die Suche ergab 9 Treffer

von Trader
23.12.2007, 17:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kartograph
Antworten: 1
Zugriffe: 6086

Kartograph

hab da mal so ne idee ;) man könnte ein System einbaun, das die besuchten: Raumstationen, unbesiedelte Planeten, etc. zählt. Dies könnte einfach nur eine Rangliste ergeben, oder man könnte es auch in das spielgeschehen einbaun (Vorteile für Spieler ab XX besuchten Planeten..), das liegt ja dann bei ...
von Trader
23.12.2007, 16:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Moderatoren+Gefängnis+Bann
Antworten: 9
Zugriffe: 8818

Re: Moderatoren+Gefängnis+Bann

du bekommst das nur nicht mit ;)
das is doch wie in freewar du bekommst so eine nette kleine verwarnung und gut is...

also ich sprech nicht aus erfahrung ;P
von Trader
23.12.2007, 16:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet
Antworten: 28
Zugriffe: 27793

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

jop hab ich auch grade gemerkt ;)
sry für den post da oben ^_^
von Trader
23.12.2007, 16:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet
Antworten: 28
Zugriffe: 27793

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Antimaterie-Schild Mark II <--ehm sotrax hab das grade von nem Lichtu-Analysator (in der Lichtu-Blase) gedroppt...ich weiß net ob das so gehört denke mal is ein bug ;)
...gehört eig. ins bug forum aber hier gehts ja auch um das Item ;)

mfg
Trader
von Trader
23.12.2007, 13:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Steuer
Antworten: 31
Zugriffe: 31173

Re: Clan-Steuer

mir gefällt die Idee Hugenay eig. ganz gut... man könnte so etwas ähnliches wie ein Belohnungssystem einfügen.. der clan der im interval von 1Woche/1Monat das meiste Gold durch Steuern auf sein Konto bringt, bekommt einen Preis ;) sollte nichts wirklich tolles/wertvolles sein..eher ein sammlerobjekt...
von Trader
23.12.2007, 10:28
Forum: Support
Thema: Raumjäger zu teuer
Antworten: 15
Zugriffe: 15966

Re: Raumjäger zu teuer

also bei mir sind seit mittwoch, genau 2 Jäger weg ..
mit einzelschlägen funkt das eig. ganz gut ;)
und das die chance 1:300 is passt eig. auch.


Edit: grade mal bisschen rumgespielt
denke 1:300 is gut ABER 1:30 sollte auf 1:50 gebracht werden sonst gehn die einfach zu oft kaputt
von Trader
23.12.2007, 10:14
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Anterunil (Gefängnis)
Antworten: 7
Zugriffe: 11629

Re: Anterunil (Gefängnis)

Jop find ich schön...besser als die derzeitige lösung
von Trader
23.12.2007, 10:09
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Dowil-Nebel
Antworten: 15
Zugriffe: 17780

Re: Dowil-Nebel

könnte man so rein machen ...
nur es währe schön wenn noch irg. wo eine sichere Station oder ein Planet währe, damit das ganze nicht zu eintönig wird (Map is wirklich groß!)
von Trader
23.12.2007, 10:06
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PVP
Antworten: 11
Zugriffe: 15197

Re: PVP

ich find das ganze nicht so schlimm wie ihr das seht... ich lad mich beim sprungpunkt voll auf (200 Energie)..lauf dann bis ich fast leer bin und flieg wieder back auf das sichere Feld.. So hab ich in ca. 1 1/2 Stunden meine A1 und V1 waffe bekommen, und so kann euch, auch keiner killen ;) mfg Trader