Die Suche ergab 16 Treffer

von komodo
02.07.2007, 03:12
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltraummisson BOOM1 Gestartet
Antworten: 25
Zugriffe: 24803

Logbuch eintrag vor dem Schlafengehen : So nach langem verweilen schleicht sich nun die Müdigkeit ein, und der Beobachter scheint auch schon zu schlafen.. er spawnt seit ner stunde nichtmehr xD so schwer es mir gefallen ist die Geräte herunterzufahren (das Browserfenster zu schließen) muss ich mich ...
von komodo
02.07.2007, 00:14
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltraummisson BOOM1 Gestartet
Antworten: 25
Zugriffe: 24803

wir haben vor überall mal hinzufliegen.. macht ja saumäßig spass


und bugy isn admin... da is nix unfair xD btw... er hatte nur kurzzeitig 5k xp xD
von komodo
01.07.2007, 23:14
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltraummisson BOOM1 Gestartet
Antworten: 25
Zugriffe: 24803

Nun sind wir angekommen.-.. um ca 21 uhr... durch seltsame raumanomalien sind wir vieeel schneller vorangekommen *zujemandem ganz bestimmtes zwinker* Auf dem weg dorthin entstand auf dem Kometen ein Neues NPC Hilnulai-Beobachter: http://a637.ac-images.myspacecdn.com/images01/103/l_7c7c159357cda9dac9...
von komodo
01.07.2007, 19:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltraummisson BOOM1 Gestartet
Antworten: 25
Zugriffe: 24803

Logbucheintrag 1.7. 19 Uhr Eine lange beschwerliche Reise war es bis hierher.... auf den Koordinaten 13000 13000 startet eine kurze Aufenthaltspause mit Gruppenfoto Es zeigte sich das es von Vorteil war, im CLan zu reisen... weitaus mehr Wesen der Koloir Gruppierung gesichtet als am Weg davor welche...
von komodo
01.07.2007, 14:19
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltraummisson BOOM1 Gestartet
Antworten: 25
Zugriffe: 24803

Weltraummisson BOOM1 Gestartet

Der Clan BooM der sich schon seit jeher auf die erfoschung von neuen dingen spezialisiert hat geht nun auf Weltraummission.....
am 1.7 gings los

wir halten auch auf dem laufenden.. wir fliegen mal über die 15k 15k koords hinaus und versuchen einige gebiete zu besuchen = )
von komodo
29.06.2007, 15:56
Forum: Bug Report
Thema: Flotten& Würfelbug
Antworten: 6
Zugriffe: 6561

Flotten& Würfelbug

Es scheinen sich in letzter Zeit paar Bugs oder Fehler in die Flotten eingeschlichen zu haben! 1.) Altbekanntes Problem mit Gruppenumrandungen... neue Gruppe aufmachen funzt auch oft nicht 2.) Gestern ganz krass... hatte ne gruppe mit Hasi und Sleipnir, steige aus der gruppe aus, mache ne neue Grupp...
von komodo
27.06.2007, 21:04
Forum: Support
Thema: Temporärer Bann?
Antworten: 13
Zugriffe: 13170

ich frag mich wo wir dich beleidigt haben... du hast dich dauernd selbst beleidigt`und wir haben drüber gelacht! und was du gestern von dir gelassen hast... da sind wir drei nichtmal annähernd in die nähe gekommen niemand hat deine mutter beleidigt, niemand hat zu dir gesagt "komm blasen"....
von komodo
18.06.2007, 21:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Kolior-Gruppierung
Antworten: 16
Zugriffe: 16051

wieviel Rüstungspunkte haben die dinger denn?... freu mich schon wenn ich auf einen treff xD
von komodo
08.06.2007, 18:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energieübertragung in Gruppen oder Clan
Antworten: 6
Zugriffe: 7175

Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Was haltet Ihr davon eine gewisse art von energieübertragung von spieler zu spieler in Gruppen möglich zu machen? hier meine PROs: 1. Lowxpler sind hilfreicher bei gruppen und großen npcs 2. Lowxpler können mit großen gemeinsam auf jagd gehen und diese unterstützen 3. es gibt mehr anreiz auf gemeins...
von komodo
05.06.2007, 17:48
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor
Antworten: 16
Zugriffe: 24314

ich find einfach die ideen mit Sternenbier etc... oder was das soll komplett nicht passend für DF wir stellen raumschiffe und nicht deren piloten dar... wenn man alleine von den waffen ausgeht... nanobots heilen... (reparieren das mutterschiff) wir holn und raumjäger damit wir damit angreifen können...
von komodo
05.06.2007, 13:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Uniques und dann solche namen????
Antworten: 27
Zugriffe: 23449

nur kurz weil alle meinen ich zieh den direkten vergleich... es ging mir rein um den Satz von Sotrax: es solln keine Leute mit alditüten rumlaufen..... etc... und Pennymarkt is halt der erste name der mir als vergleich eingefallen is aus der Begründung von Sotrax hab ich einfach rausgelesen das das ...
von komodo
04.06.2007, 14:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Uniques und dann solche namen????
Antworten: 27
Zugriffe: 23449

hab ich nicht irgendwas von sinnvollen beiträgen geschrieben?

egal aber das mit dem IQ test wär n hit... dann kommen die ganzen kiddies ned rein xD

ne ernsthaft finde es dämlich solche beiträge ins lächerliche zu ziehn... aber an deiner post anzahl sieht man schon das du ein spammer bist
von komodo
04.06.2007, 14:29
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Uniques und dann solche namen????
Antworten: 27
Zugriffe: 23449

Keine Uniques und dann solche namen????

Also.... Ich weiss zwar nichtmehr in welchem Thread genau das stand, aber Sotrax meinte es wird durch Sponsoring KEINE unique items geben ----> Mit der Begründung das die Namen der Uniques in FW schon so dämlich sind und leute ne Alditüte als A waffe haben, und er das hier in DF absolut nicht will! ...
von komodo
28.05.2007, 22:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Stichwort Energie
Antworten: 2
Zugriffe: 3984

Stichwort Energie

Also... ich weiss nicht die das andere Sehen.. aber der Energiemangel ist ein großes problem kA ob noch energieakas oder sowas kommt... aber ich hätt wenns immer 200 bleiben sollte ne idee für ne charakterfähigkeit Name: Datenkristall der Energieaufladung Mit jeder Stufe läd sich die Energie um ?% s...
von komodo
24.05.2007, 00:07
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ränke und Wiki
Antworten: 25
Zugriffe: 22853

was das mit den Rängen betrifft bin ich dafür die wegzulassen... die spornen nur zum spammen an... und was den vergleich DF und FW betrifft.. Ich bin ja in DF drinne.... und zB die Börse usw... speziell das handelszentrum seh ich wirklcih als abklatsch... Sandstaub Coop wurde einfach auf Sternenstau...