Die Suche ergab 17 Treffer

von Alaunafae Luawiira
03.11.2008, 18:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88944

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

Jap vor allem in FW. Df hat das Potenzial aber es steht noch nichts dahinter. In FW gibts Spezialisierungen tausende Möglichkeiten an Kombinationen und und und... aber hier fehlt halt noch so einiges, womit das Spiel mehr spielanreize kriegen würde. Siehe auch den nächsten Punkt Darkfleet gibt es a...
von Alaunafae Luawiira
18.10.2008, 16:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Protokoll eingebaut [update]
Antworten: 44
Zugriffe: 40178

Re: Clan-Protokoll eingebaut

*atmet aus*
Ich liebe dich ;)
von Alaunafae Luawiira
14.10.2008, 09:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Reservebatterie Mark III
Antworten: 38
Zugriffe: 36656

Re: Reservebatterie Mark III

Ragnarok hat geschrieben:naja, für 5 energie mehr lern ich das nich 5 tage lang :P

Du wirst die Batterie ja nicht nur einmal benutzen, denk ich...
von Alaunafae Luawiira
14.10.2008, 07:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Admin: Andocai
Antworten: 19
Zugriffe: 21952

Re: Neuer Admin: Andocai

Herzlichen Glückwunsch, Schatz...

Aber pass jaaaa auf... *Ando streng anguck*
von Alaunafae Luawiira
04.01.2008, 12:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenmenü
Antworten: 11
Zugriffe: 9979

Re: Planetenmenü

Mir ist der Rest wirklich egal, die Planetenbeschreibung ist schön. Ich hatte das ja auch schon vorgeschlagen, max. Zeichenanzahl ist natürlich auch wichtig. Mich interessiert sowieso nur rp, also finde ich es gut, wenn man Planeten dazu benutzen kann.
von Alaunafae Luawiira
04.01.2008, 12:19
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenfunktionen
Antworten: 23
Zugriffe: 22528

Re: Planetenfunktionen

Es ist nicht die Idee, sondern die Ausformulierung und Darstellung die wichtig ist ^^ Ach...? Automatische Haarbürste Kennen Sie es nicht auch, wenn sie morgens aufstehen, schnell zur Arbeit oder in die Schule müssen und sich gleichzeitig die Zähne putzen, Schulbrote vorbereiten und Haare kämmen mü...
von Alaunafae Luawiira
03.01.2008, 20:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Planeten besiedelbar
Antworten: 182
Zugriffe: 146704

Re: Planeten besiedelbar

Ich fände es auch schön, wenn man die Beschreibung des Planetens ändern könnte, oder besser gesagt, wenn es eine geben könnte... Ich meine, es gibt sicher einige Spieler, die sich eine schöne Geschichte für ihren Planeten ausdenken könnten. Die Möglichkeit der buchstaben bei der beschreibung sollte ...
von Alaunafae Luawiira
01.01.2008, 11:56
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Frohes Neues
Antworten: 10
Zugriffe: 9883

Re: Frohes Neues

Wünsche auch allen ein frohes, neues Jahr.

@van Hell, leider beginnt ab heute das wohl stressigste Jahr in meinem Leben *lacht* (bis jetzt, was in Zukunft für Jahre folgen, weiß ich ja nicht) :)
von Alaunafae Luawiira
27.12.2007, 21:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: mehr Co-Leader
Antworten: 16
Zugriffe: 15660

Re: mehr Co-Leader

@Gandalf Stimme zu. Es gibt nämlich auch Clans, in denen nicht alle aktiv sind. Dann bräuchte der nicht so viele Co-Leader oder was weiß ich was. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass es anders aussehen sollte, als in den Clans von fw... Die große Mitgliederanzahl die in einem Clan möglich ist, ...
von Alaunafae Luawiira
27.12.2007, 21:00
Forum: Item Ideen
Thema: Funkunterbrecher Mark I
Antworten: 10
Zugriffe: 14338

Re: Funkunterbrecher Mark I

Ich finde die Idee gut. Das Weltall ist groß, bis man denjenigen, dem man diese 'Stille' an den Hals jagen möchte, gefunden hat, ist er schon off. Aber das es so leicht ist, sein Ziel zu treffen, finde ich, dass 15 Minuten doch zu lange sind. 10 Minuten wären da besser. Und es soll vor allem nicht w...
von Alaunafae Luawiira
27.12.2007, 20:52
Forum: Item Ideen
Thema: Planeten Scanner
Antworten: 8
Zugriffe: 12401

Re: Planeten Scanner

Ich bin gegen dieses item... Wo bleibt der Spaß am Suchen und die Freude, wenn man einen schönen gefunden hat? Es ist schon gut so, dass es schwer ist, Planeten zu finden. Das ist ein Ich-bin-zu-faul-zum-suchen-item
von Alaunafae Luawiira
27.12.2007, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Kosten fürs Funken erhöht
Antworten: 32
Zugriffe: 31907

Re: Kosten fürs Funken erhöht

Ich bezweifle zwar, dass es leerer wird, aber es ist eine gute Idee. In Fw konnte man ja auch nicht wild herum schreien. Ich finde 35 Energiepunkte gut, dann überlegt man es sich zweimal bevor mein etwas dummes schreibt.

Aber ich lasse den gf trotzdem aus :P
von Alaunafae Luawiira
26.12.2007, 18:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: CAPTAIN vor dem Namen
Antworten: 19
Zugriffe: 17795

Re: CAPTAIN vor dem Namen

[ironie] Ja Shadow, das klingt um einiges besser^^ [/ironie]
von Alaunafae Luawiira
26.12.2007, 12:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: CAPTAIN vor dem Namen
Antworten: 19
Zugriffe: 17795

Re: CAPTAIN vor dem Namen

Das ändert auch nichts daran, dass ich nicht möchte, dass ein Captain oder Commander oder was-weiß-ich vor meinem Nick steht...
von Alaunafae Luawiira
26.12.2007, 11:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: CAPTAIN vor dem Namen
Antworten: 19
Zugriffe: 17795

Re: CAPTAIN vor dem Namen

Gut... *schielt zu Gandalf*

Wie klingt das, Captain Alaunafae Luawiira. Ich persönlich finde das Mist :P

Wenn sich jemand so anmelden möchte, kann er das doch tun. Aber dass jeder so ein Captain vor dem Nick stehen haben soll, finde ich dumm.