Die Suche ergab 8 Treffer

von Maschark
04.01.2008, 01:52
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was ist noch gewünscht
Antworten: 46
Zugriffe: 36831

Re: Was ist noch gewünscht

Ich brauch den schonmal nicht aber ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, ich bin erstmal mit der forschungsgrafik zufrieden...
von Maschark
04.01.2008, 01:47
Forum: Bug Report
Thema: schildminen
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Re: schildminen

Sotrax hat geschrieben:Das ist richtig, liegt aber nur daran, dass die Mine selbst zwar explodiert, jedoch der Kopf der Mine ins All geschleudert wird und wieder zurückfliegt um wieder bereit zu sein, neu zu explodieren. (Die Sprengladung wird durch eine Art Replikator neu erzeugt).
von Maschark
04.01.2008, 01:40
Forum: Bug Report
Thema: Asteroid außerhalb des Universums
Antworten: 20
Zugriffe: 16929

Re: Asteroid außerhalb des Universums

Na mithilfe von Bergbauwerkzeugen *g* Zu finden mal billiger mal teurer in einer der zigtausenden Raumstationen ;) Es geht ja darum das wenn man auf das Feld fliegt der Asteroid einfach weg ist und man den Weltraum sieht aber wenn man wieder wegfliegt man ihn wieder sieht also kann man den nicht ab...
von Maschark
04.01.2008, 01:36
Forum: Bug Report
Thema: Meldung: Spionage-Sonde erscheint aus dem Hyperraum .....
Antworten: 5
Zugriffe: 5466

Re: Meldung: Spionage-Sonde erscheint aus dem Hyperraum .....

Das gleiche hatte ich auch schon öfters und hab mich wirklich gewundet...
von Maschark
04.01.2008, 01:34
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was gefällt euch an DF nicht?
Antworten: 106
Zugriffe: 78381

Re: WAS MIR NICH GEFÄLLT (3Jahre-FW-Aktiv)

Hab ich auch gerade gedacht sgr, ich bin mir sicher ich seh wohin z.B. nen mensch verschwindet o.O

EDIT: Was mich mal interessiert warum steht in deiner Überschrift: "(3Jahre-FW-Aktiv)"? Hat das i-was hier jetzt mit zu tun?
von Maschark
03.01.2008, 04:08
Forum: Support
Thema: Download(Edit2)
Antworten: 37
Zugriffe: 31806

Re: Download(Edit2)

Ich hab das gleiche Problem wie ihr das die Felder halt zu lange brauchen aber ich kenn mich mit dem ganze zeug hier nicht so aus kann mir mal einer erklären was genau ich machen muss wenn die seite mit den 10.000 Bildern geladen ist damit das funktioniert?
von Maschark
03.01.2008, 03:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Igz-Map
Antworten: 8
Zugriffe: 11052

Re: Igz-Map

Kanns sein das es bei der Stiftung einen Rechtschreibfehler gibt? Da steht:" nicht weniger als 300gm", müsste ja also bedeuten immer mindestens 300gm...
von Maschark
29.12.2007, 21:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PvP
Antworten: 15
Zugriffe: 21016

Re: PvP

Ich bin eindeutig für den Totalangriff bei 210 Energie :lol: