Die Suche ergab 351 Treffer

von Deus
06.11.2008, 16:45
Forum: Item Ideen
Thema: Singularitätssignalemitter
Antworten: 19
Zugriffe: 20464

Re: Singularitätssignalemitter

falls machbar, bitte einbaun! finde die idee klasse, dann kann man mit clanis en sonnensystem aufbaun und brauch dann auch keine sachen mehr, wie z.b. clansprungbojen^^ auch interessant wärs für jäger, die in gebieten, bei denen die npcs mitwachsen, viel unterwegs sind (ja, bisher nur eins, kommen j...
von Deus
06.11.2008, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II
Antworten: 103
Zugriffe: 88666

Re: Mibress Sternen-Nebel angebunden; Bergbau-Laser Mark II

phönix, was solln denn jetzt schonwieder diese sinnlosen hinzugefügten kommentare?! nur weil jemand IS spielt heißt es nicht, dass er/sie weniger wert ist... die leute ham einfach nur keinen bock auf den pvp hier und nachteile hat der IS eh schon genug, das ist fair so wies im mom ist, da muss man n...
von Deus
04.11.2008, 01:09
Forum: Item Ideen
Thema: dinge aus astros
Antworten: 6
Zugriffe: 7705

Re: dinge aus astros

joa, also entweder so, oder ein meteoritenhagel oder sonstwas hat die überbleibsel eines tieres oder einer pflanze, in den stein hineingeschmort... klingt komisch, aber das ist sogar möglich, zumindest von knochen weiß ich, dass es vorkommen kann^^ wenn dann ein planet nochmal einen "unfall&quo...
von Deus
03.11.2008, 01:26
Forum: Item Ideen
Thema: dinge aus astros
Antworten: 6
Zugriffe: 7705

Re: dinge aus astros

naja, also astros jagen bringt eig eh nicht soviel gewinn, immerhin lohnt es sich immer umso mehr loszuziehen, je größer der laderaum ist, also kostets da schonmal gold, 2. der laser mk2 wird zurzeit nicht billig zu bekommen sein und 3. der dk ist auch teuer, also mit solch hohen preisen soll einfac...
von Deus
02.11.2008, 13:59
Forum: Item Ideen
Thema: dinge aus astros
Antworten: 6
Zugriffe: 7705

dinge aus astros

joa, mal einfach einpaar dinge, die in astros versteckt sein könnten, aber mithilfe des BB-laser mk2 herausgeholt werden könnten: •Altes Raumschiff Das Schiff war gegen einen Asteroiden geflogen, dumme tölpel halt, aber vllt bekommst du dafür ordentlich Finderlohn. Es zu öffnen könnte gefährlich sei...
von Deus
29.10.2008, 17:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Intergalaktische Schutz muss weg!
Antworten: 40
Zugriffe: 30474

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

ich hab keine ahnung, was ihr für probleme mitm IS habt... glaub, die leute, die hier das ganze befürworten, sind entweder zu schwach, für den richtigen pvp und können sich da nicht etablieren, oder se wollen nur ausnutzen, dass es ein spiel für gelegenheitsspieler ist und viele das ganze hier auch ...
von Deus
27.10.2008, 16:52
Forum: Item Ideen
Thema: neuer Datenkristall und Items
Antworten: 37
Zugriffe: 32253

Re: neuer Datenkristall und Items

einmal items? schade, hab die erste seite gelesen, den rest überflogen, sonst hätte ich jetzt die idee hier einbringen können: Auto-Updater 2.0 Dieses spezielle Programm wurde von Anderan Softec entwickelt und ist verbesserte Version des bis vor kurzem verbreitesten Updater, dem Auto-Updater 1.8.75....
von Deus
24.10.2008, 17:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clandiebstahl
Antworten: 30
Zugriffe: 21951

Re: Clandiebstahl

wow, jemand hat mal nen tread von mir hervorgewühlt^^ aber die idee mit dem schutz ist wirklich ganz lustig, ist nebenbei kein ersatz von ts, weil der schutz ja nach 24h alles ins clanschließfach packt^^ ach und außerem würde sie fördern, dass spieler en bisschen offener (also nicht gegen jeden miss...
von Deus
17.10.2008, 00:12
Forum: Item Ideen
Thema: Sammeltread für vorschläge von credit-items
Antworten: 50
Zugriffe: 78094

Re: Sammeltread für vorschläge von credit-items

Fusions-Transformator Credit: 5? Beschreibung: Diese Geräte wurden vor langer Zeit, von einer inzwischen ausgestorbenen Zivilisation entwickelt. Das Gerät ist so übergroß, dass man es nur umständlich transportieren konnte, heute hingegen montiert man sie im Frachtraum der Raumschiffe, wodurch sie in...
von Deus
16.10.2008, 23:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: BBCode
Antworten: 18
Zugriffe: 16194

Re: BBCode

unerlaubte werbung, beispiel diese nackte-ex-seiten, die im funk verboten sind zu posten xD nee also entweder istn link sichtbar oder nicht! und für die profile, falls es dafür auch sein sollte, kann ich nur sagen: verpackt die links in die bilder, da sieht man se auch erst, wenn man drüberfährt, ha...
von Deus
16.10.2008, 23:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kampf... auch bei den noobs
Antworten: 30
Zugriffe: 23805

Re: Kampf... auch bei den noobs

also, die idee von selafar, mit kampftaktik als forschung für die 2 modis find ich immernoch die beste änderungsidee, wenn mans überhaupt ändern sollte! klar, IS finden viele überflüssig, aber ich hab auch viel zu tun in meiner freizeit und die ist eh schon nicht so üppig, also spiele ich vllt runte...
von Deus
15.10.2008, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Datenspeicher eingebaut [update]
Antworten: 43
Zugriffe: 44220

Re: Datenspeicher eingebaut

immerwieder von mir gefordert, endlich ists drin =) *freu*
dann muss ich den df-kram nichtmehr auf meinem notizblock in fw speichern^^
von Deus
06.10.2008, 22:32
Forum: Item Ideen
Thema: Neue Asteroidenart und Bergbaulasererweiterung
Antworten: 14
Zugriffe: 13014

Re: Bergbaulaser Mark II

hm, dazu gabs schonmal ne idee von mir, mit nem npc, was nur erscheinen kann, wenn man einen astro abbaut. so ne art wurm, die im innern des astros überlebt, da man seinen "transporter zu anderen planeten" in kleine brocken schmelzt, wird er halt aktiv und kommt raus, die chance dadrauf is...
von Deus
06.10.2008, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: V:24 Waffe eingebaut
Antworten: 86
Zugriffe: 77472

Re: V:24 Waffe eingebaut

das problem, liegt meiner meinung nach darin, dass alle guten neuerungen aus df auch nach fw kommen, somit ham die leute keinen anreiz sich in df nen account aufzubauen, wenn se schon fw spielen... diese reaktion hab ich selbst heir schon oftgenug erfahren müssen, als ich freunde aus fw nach df hole...
von Deus
04.10.2008, 13:45
Forum: Item Ideen
Thema: Kommnetare zu 10er Packung Space Industries Schokoriegel
Antworten: 13
Zugriffe: 12716

Re: 10er Packung Space Industries Schokoriegel

wenn ichs richtig verstanden hab, wirkt sich das auchnur auf die normalen drops aus, also nanobots und so, also etwas, was man von allen npcs erhalten kann^^
also nix mit so sachen wie a20, etc.

deshalb ists auch kein richtiger spielvorteil, weil sich bei den meisten solche items eh anhäufen, oder?^^