Die Suche ergab 7 Treffer

von FS60
05.12.2020, 23:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ende des Flashplayers
Antworten: 1
Zugriffe: 6161

Ende des Flashplayers

Nabend Leute,lässt sich DF weiterhin ohne den Flashplayer problemlos spielen? Der Player soll ja am 31.12.2020 abgeschaltet werden. :?:

MfG FS60
von FS60
21.02.2012, 17:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung im PvP-System
Antworten: 14
Zugriffe: 15092

Re: Änderung im PvP-System

Dann sollte es auch Handelsschiffe geben die nicht angreifbar sind da der Großteil hier keine PKs sind.
Dauerschutz wäre auch eine Option.
von FS60
04.10.2010, 16:04
Forum: Bug Report
Thema: Questfehler?
Antworten: 2
Zugriffe: 3830

Questfehler?

SPIELERANFRAGE Der Spieler Grace sendet eine Nachricht an die Moderatoren. Du kannst die Spieleranfrage übernehmen direkt per Moderatorbrief darauf antworten. Tag. Habe gerade die mission in gargom angenommen auf anatasi und hatte vollen laderaum 40/40 und jetzt hab ich 41/40. sollte man eventuell m...
von FS60
23.02.2009, 21:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: schildregenerations-steigerung je schildpunkte
Antworten: 50
Zugriffe: 40550

Re: schildregenerations-steigerung je schildpunkte

Finde die Idee ganz gut allerdings sollte die Forschung mindestens 50 Stufen haben damit das ganze nicht zu schnell erreicht wird.Das der Preis des DK hoch sein soll ist ok,jedoch erschwinglich.Auch wäre es gut wenn die XP Zahl so ausgelegt wäre ,dass auch schon die neueren Spieler was davon haben.A...
von FS60
27.01.2009, 15:06
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfähigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 37121

Re: Unfähigkeit

Deinen Job machst Du gut,diese Anschuldigung ist schlicht weg eine Frechheit---meine Meinung dazu.
von FS60
07.10.2008, 19:45
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkristall des Stiftungswissens
Antworten: 17
Zugriffe: 17337

Re: Datenkristall des Stiftungswissens

Ja ist nicht schlecht,sollte kommen. :wink:
von FS60
02.10.2008, 21:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte
Antworten: 64
Zugriffe: 66918

Re: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte

Scheint Sinvoll zu sein und ist auf jeden Fall eine Erleichterung.
Gute Idee!