Die Suche ergab 7 Treffer

von King Eber
31.01.2008, 17:58
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: BlueNebula
Antworten: 7
Zugriffe: 12233

Re: BlueNebula

Ich find die karte cool.....aber was giebts da für viecher ????

BlueNebula-Analysatoren oder was ???^^

MFG
von King Eber
28.01.2008, 14:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sponsoring Interessanter machen
Antworten: 15
Zugriffe: 14973

Re: Sponsoring Interessanter machen

Mir Persönlich würde auch zusagen, das endlich das SMS-Sponsoring wieder eingefügt wir...

:roll: :roll: :roll: währe voll coll von Sotrax :roll: :roll: :roll:
von King Eber
05.01.2008, 17:57
Forum: NPC Ideen
Thema: Flotten-NPC
Antworten: 12
Zugriffe: 15536

Flotten-NPC

Flotten-Zerstörer En Zerstörer der A-Klasse mit der Mission feindliche Flotten zu Zerstören und ihre Monoplstellung in der Galaxis zu Verteidigen. (Angriffsstärke: 8) Im laufe des Spiels kann die Angriffsstärker erhöht werden. Was haltet ihr von diesem Flotten-NPC ??? MFG King Eber PS: BITTE um abst...
von King Eber
05.01.2008, 17:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sponsi und Rassen......Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 33
Zugriffe: 25796

Re: Sponsi und Rassen......Eure Meinung ist gefragt...

Ich will jetztttnoch keinen neuen server......aber das dauert ja bis man das geld zusammen hat....

MFG
von King Eber
05.01.2008, 15:22
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sponsi und Rassen......Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 33
Zugriffe: 25796

Re: Sponsi und Rassen......Eure Meinung ist gefragt...

Man könnte ja alle rassen von anfang an verfeinden!
von King Eber
05.01.2008, 15:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sponsi und Rassen......Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 33
Zugriffe: 25796

Re: Sponsi und Rassen......Eure Meinung ist gefragt...

Wen alle Rassen gleich sind ist irgenwie nicht gut, den dan könnte man eigentlich nur eine rasse machen...währe genau das gleiche!!!

MFG King Eber
von King Eber
05.01.2008, 15:07
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sponsi und Rassen......Eure Meinung ist gefragt...
Antworten: 33
Zugriffe: 25796

Sponsi und Rassen......Eure Meinung ist gefragt...

Ich hab mir hier mal ein Paar Sachen Überlegt/Aus anderen BG's abgeschaut. 1. Eine Spezielle Rasse die nur Sponsoren auswählen können. Das bringt mehr geld in die Kasse von DF und das heist für uns Spieler vll. bald einen neuen Server. 2. Mehrere rassen zur Verfügung. (Nicht nur 3 sondern 5oder noch...