Die Suche ergab 25 Treffer

von Farin Urlaub
24.02.2008, 20:29
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

tja mieze hat aber behauptet das man sich nur bei nyrrti einschleimen muss.ich habe nyrrti aber erst kennengelernt wie ich schon mod war und sie war auch nicht diejenige die mich dazu gemacht hat.also weiss mieze das in dem punkt jawohl nicht besser.
von Farin Urlaub
24.02.2008, 19:43
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

@kaot das was ich da meinte bezog sich nicht auf die sache zwischen kauket und mieze sondern darauf das mieze behauptet hat man wird mod wenn man sich bei nyrrti einschleimt.lese meine posts erstmal richtig bevor du da was reininterpretierst was ich nie geschrieben habe. @mieze nein mir braucht kein...
von Farin Urlaub
24.02.2008, 19:38
Forum: Support
Thema: Wahrheit über Nyrrti
Antworten: 24
Zugriffe: 22197

Re: Wahrheit über Nyrrti

dann stehe zu deiner meinung aber beschwere dich auch nicht über die konsequenzen.
kauket nicht zu mögen ist dein gutes recht aber du musst sie deswegen nicht beleidigen und angreifen.und das schon gar nicht im funkchat
von Farin Urlaub
24.02.2008, 19:31
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

tja da muss ich dich enttäuschen.ich bin schliesslich mod habe also mehr hintergrundwissen als mieze.
von Farin Urlaub
24.02.2008, 19:25
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

tja schon mal nen fehler da ich mich nicht bei nyrrti eingeschleimt habe.ich wurde nicht mal von nyrrti zum mod gemacht.es wäre besser wenn du dich nur zu themen äusserst wo du weisst wie es läuft denn wie die mods ausgewählt werden da hast du keine ahnung von und nyrrti hat ganz bestimmt nicht die ...
von Farin Urlaub
24.02.2008, 19:20
Forum: Support
Thema: Wahrheit über Nyrrti
Antworten: 24
Zugriffe: 22197

Re: Wahrheit über Nyrrti

pyros so ist es nun einmal. ich vermute jetzt allerdings das du dir demnächst auch blöde sprüche anhören musst da du jetzt ja partei für kauket ergriffen hast.sobald hier wer von einem niedergemacht wird und irgendwer sagt dann was positives über den kriegt der ja auch gleich sein fett ab. ich habe ...
von Farin Urlaub
24.02.2008, 19:15
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

babystar schrieb: Der 2. Knast war wegen einem "Du Heinz". Und da hört es für mich auf. Das wäre eine Beleidigung. Ich schreib Nyrrti an und sie meinte ich solle ned widersprechen das wäre eine Beleidigung. Ich schrieb ihr natürlich zurück wo das eine Beleidigung sei. Daraufhin kam nur &qu...
von Farin Urlaub
14.02.2008, 00:05
Forum: Styles
Thema: Die Ärzte-Style
Antworten: 12
Zugriffe: 14915

Re: Die Ärzte-Style

mmh irgendwie haut der bei mir nicht mehr hin.


edit: funzt wieder
von Farin Urlaub
13.02.2008, 00:06
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

denn müsstest du ja ganz genau wissen das du wie der multiverdacht aufkam auch eine modnachricht bekommen hast.ich habe zwar nicht gelesen was drin stand aber ich habe gelesen das dir eine geschickt worden ist.wie gesagt ich war on.und das ist mir jetzt echt zu dumm.lehnt ihr euch ruhig weiter auf i...
von Farin Urlaub
12.02.2008, 19:04
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

sie hat den user ja nicht geoutet sondern ihn direkt auf seinen vorwurf angeschrieben und dabei zitiert und zu dem anderen es sind beide user angeschrieben worde wegen der doppel ip also bevor du hier mit irgendwelchen fakten kommst sehe erstmal zu das du die fakten auch belegen kannst und informier...
von Farin Urlaub
12.02.2008, 01:57
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

es ist bei keinem der mods ein modbrief eingegangen mit den worten ich user a und user b wohnen zusammen oder ähnliches und spielen deshalb über die selbe ip.es wurde erst was gesagt als sie wegen multiverdachtes von nyrrti drauf angesprochen wurden und nyrrti hat dann auch nur gesagt das die beiden...
von Farin Urlaub
11.02.2008, 22:45
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

@Aphrodite: denn hast du eben was nicht mitbekommen denn ich selbst habe von seiner frau an dem abend einen modbrief bekommen wo sie geschrieben hat sie hat am anfang rumgefragt wegen melden.und der wiederspruch darin ist das es auch die aussage gibt das beide erfahrene fw spieler sind also müssten ...
von Farin Urlaub
11.02.2008, 14:58
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

@babystar. schön du warst online aber hast du auch seine briefe die er an mod geschickt hat gelesen?in denen er und seine frau sich sogar selbst wiedersprochen haben?warscheinlich nicht also kannst du es auch absolut nicht beurteilen. @musk danke für deine ausführungen.ich befürchte aber das sie nic...
von Farin Urlaub
10.02.2008, 21:16
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

also nochmal ganz langsam zum mitschreiben. Ich war den abend on habe also auch deine briefe und deine seite mitbekommen und hier im post machst du ausser dich aufregen und mods angreifen nichts produktives. die frage die bleibt ist immer noch warum du nicht einfach nen modbrief geschrieben hast und...
von Farin Urlaub
08.02.2008, 12:54
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

@Aquaeli : Diese einstellung mit jemanden nehmen der es schon war bzw ist ist genau die die ich absolut nicht vertreten kann, denn dann hättest du in fw in allen welten und hier in df überall die selben mods und so sollte es ja wohl auch nicht sein,oder.und nur weil jemand noch nicht mod irgendwo wa...