Die Suche ergab 31 Treffer

von insomnia
06.03.2008, 22:01
Forum: Offtopic
Thema: Linux unter windows und treiber und so zeuchs
Antworten: 13
Zugriffe: 13529

Re: Linux unter windows und treiber und so zeuchs

höh, warum is dann folgendes da aufgelistet?

RV570: Radeon X1950, X1950 GT; FireGL V7400

naja, versuch wars wert ^^
von insomnia
06.03.2008, 13:37
Forum: Offtopic
Thema: Linux unter windows und treiber und so zeuchs
Antworten: 13
Zugriffe: 13529

Re: Linux unter windows und treiber und so zeuchs

@morg:
vielleicht mal hier gucken:
http://wiki.ubuntuusers.de/ATI-Grafikkarten/RadeonHD

oder hier:
http://wiki.x.org/wiki/radeonhd

viel mehr kann ich da auch nicht helfen. mit den ati-treibern hab ich aber auch immer probleme gehabt, mit envy hab ichs noch nie probiert.
von insomnia
05.03.2008, 11:26
Forum: Offtopic
Thema: Linux unter windows und treiber und so zeuchs
Antworten: 13
Zugriffe: 13529

Re: Linux unter windows und treiber und so zeuchs

wenn man die kernel news bei linux verfolgt, dann hat man in den letzten monaten gesehen, dass die treiberunterstützung allgemein bei linux massiv verbessert wurde. dementsprechend würde ich jetzt mal behaupten, dass wlan unter linux kein problem mehr ist (einen aktuellen kernel vorausgesetzt). da i...
von insomnia
03.03.2008, 12:06
Forum: Offtopic
Thema: Linux unter windows und treiber und so zeuchs
Antworten: 13
Zugriffe: 13529

Re: Linux unter windows und treiber und so zeuchs

Goofy das ist mir bewusst, aber bei Ubuntu führt bislang kein Weg an einer WLan Karte vorbei, da bin ich mir 99%ig sicher ;) komplett falsch! ich kenn einige notebooks auf denen ubuntu läuft und die per w-lan ins netz gehen. und die haben alle keine extra w-lan karte eingebaut! nur mal so: https://...
von insomnia
24.02.2008, 22:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: aktiensplits
Antworten: 24
Zugriffe: 25332

Re: aktiensplits

hmmm *auf dem schlauch gestanden ist* ^^ was ein aktiensplit an sich ist weiß ich. hab ich irgendwie falsch gelesen.
ich dachte es geht hier um irgendein verhältnis, WANN ein split durchgeführt wird. aber das wird wohl für immer sotrax geheimnis bleiben ^^
von insomnia
24.02.2008, 16:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: aktiensplits
Antworten: 24
Zugriffe: 25332

Re: aktiensplits

kann mir einer erklären, was es mit dem verhältnis auf sich hat?
von insomnia
16.02.2008, 22:07
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Charts der Spieler
Antworten: 10
Zugriffe: 8915

Re: Charts der Spieler

_Gurry hat geschrieben:Dagegen
Wiso muss es immer solche Vergleiche geben? Findet ihr euch "cool"?
Währe eher dafür, das sie GANZ abgeschafft wird...
Sowiso alles möchtegern und angeber Kram, es gibt Dinge die man nicht braucht. und das ist sowas.
*unterschreib* ganz meine meinung
von insomnia
16.02.2008, 00:25
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 611166

Re: Assoziationskette

karl marx xD
von insomnia
13.02.2008, 10:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Gehts euch auch so?
Antworten: 26
Zugriffe: 22087

Re: Gehts euch auch so?

ich kann das von scampi nur bestätigen. ich hab vorgestern mit waffenkunst angefangen, weils mich auch genervt hat, dass ich ständig zum handelszentrum fliegen musste. schon die ersten paar stufen waffenkunst merkt man. und gerade wenn man wenig zeit hat, ist die zeit fürs hin- und herfliegen arg ne...
von insomnia
12.02.2008, 22:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Gehts euch auch so?
Antworten: 26
Zugriffe: 22087

Re: Gehts euch auch so?

die 350 gm zinsen sind ein witz. die kann JEDER in wenigen minuten durch npcs killen reinholen. meiner meinung nach sollte man eher auf die paar zinsen verzichten und statt dessen das geld gleich ins ausbaulimit stecken. mit ein paar angriffs- oder schild-ausbauten kann man viel leichter npc killen ...
von insomnia
12.02.2008, 15:48
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clannotruf
Antworten: 12
Zugriffe: 11160

Re: Clannotruf

Bei der Gelegenheit frage ich gleich mal nach: Wenn man auf "Planet zerstören" klickt, kommt dann auch eine Frage? Früher oder später klick ich da nämlich sicher drauf... hat zwar nix mit dem thema zu tun... aber ja, wenn man da drauf klickt kommt erst noch eine frage, ob man das wirklich...
von insomnia
12.02.2008, 14:11
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

nyrrti, du hast recht. dein reales leben geht mich überhaupt nichts an. das ich nen reales leben habe, und an dem tag bis lange in die nacht im kh war, würd hier eh keinen interessieren. das hast du geschrieben, längst bevor ich mich zum thema geäussert habe. hatte es ausserdem glaub ich mal im funk...
von insomnia
11.02.2008, 20:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Diebstahlitems?
Antworten: 5
Zugriffe: 5929

Re: Diebstahlitems?

es heißt "xyz holt das Item 'blabla' an Bord.". wenn es einmal an bord des raumschiffs ist, wie soll es von da wieder weg kommen? da müssten wenn dann irgendwer an bord kommen und das item mitnehmen. sowas würd aber irgendwie nicht zu df passen. darum bin ich gegen diebstahlitems :D
von insomnia
11.02.2008, 20:33
Forum: Bug Report
Thema: clan platz bug^^
Antworten: 4
Zugriffe: 5015

Re: clan platz bug^^

zumindest bei fw ist es immer so, dass die anzeige in der clan-statistik nicht ganz aktuell ist. wird bei fw (glaub ich) nur einmal pro tag berechnet. wenns hier genauso ist, wovon ich ausgehe, dann ist das nicht wirklich ein bug. die anzeige im ihz ist dafür immer richtig und aktuell.
von insomnia
11.02.2008, 14:05
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101199

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

insomnia, manchmal ist die meinung von jemandem, der etwas so empfindet, wie er/sie es eben tut durchauch auch repräsentativ... weil es unter umständen nämlich auch jemanden geben kann, der diese meinung teilt. sowas könnte man auch als populismus bezeichnen. wie heißt es so schön? du suchst damit ...