Die Suche ergab 126 Treffer

von shane gooseman
29.09.2011, 16:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ingeriumprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 7255

Ingeriumprobleme

erstmal kurz hallo an alle die mich noch kennen! :) nun zu meinem problem. ich habe in letzter zeit sehr passiv geklickt. meistens forschung, stiftung und plani. bei meinem plani komm ich nun nicht weiter, weil ich zu wenig ingerium lagern kann. oist das so gewollt oder hab ich was übersehen? Ingeri...
von shane gooseman
28.09.2010, 23:07
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Erweiterte Inventardarstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5369

Re: Erweiterte Inventardarstellung

ja der mouseover effect funktioniert, meinte nur das man es dann immer so auf einen blick sehen könnte.
mfg
shane
von shane gooseman
28.09.2010, 22:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Erweiterte Inventardarstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5369

Erweiterte Inventardarstellung

Wenn du die erweiterte Inventardarstellung ausschaltest, wird dein Inventar stark gerafft dargestellt. Du solltest diese Funktion daher nur nutzen, wenn du mit DarkFleet bereits vertraut bist. Hi, im moment ist es so, dass die Software nur z.B. als S: 2 angezeigt wird. So wie ich das sehe ist da noc...
von shane gooseman
28.09.2010, 17:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten
Antworten: 18
Zugriffe: 19323

Re: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten

das meinte ich ja damit auch. jetzt nicht das die gebiete verseucht werden müssen, sondern nur das es technisch funktioniert und das euch da schon wege und mittel einfallen ;)

mfg shane
von shane gooseman
28.09.2010, 16:58
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten
Antworten: 18
Zugriffe: 19323

Re: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten

hi, das ist ja alles gut und schön aber hört bitte damit auf immer wieder neue gebiete zu wollen, das bringt das spiel nicht weiter. wir haben so viele tolle gebiete die kaum genutzt werden. da sollte man erstmal anfangen. es geht um den langzeitspaß der in df fehlt. vielleicht wird es ja nun mit ne...
von shane gooseman
26.09.2010, 07:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: brio
Antworten: 15
Zugriffe: 19153

Re: brio

moin,

gibt es eigendlich eine liste auf der ideen die in bearbeitung sind oder projekte die noch in zukunft kommen werden? halt wo alles grob aufgelistet wird was so geplant ist? so als kleine vorfreude für uns? :)

mfg und einen schönen sonntag
shane
von shane gooseman
12.06.2010, 06:39
Forum: Bug Report
Thema: shortcuts
Antworten: 4
Zugriffe: 5652

Re: shortcuts

hi,

ja ok. als ich mich neu eingelogged hatte war das 5. graue feld weg.

hm...naja ob es nun immernoch ein fehler ist kann ich nu auch nicht sagen ^^ ich könnte mit aus und einloggen leben.

mfg shane
von shane gooseman
11.06.2010, 18:13
Forum: Bug Report
Thema: shortcuts
Antworten: 4
Zugriffe: 5652

shortcuts

moin, ich weiß nicht ob man das auch einen bug nennt oder einfach nur einen fehler oder keine ahnung ^^ ich kenn mich da nicht so aus. also: als ich sponsi war hatte ich alle 6 plätze der shortcuts belegt. nun ist seit ein paar tagen mein sponsi abgelaufen. ich habe eben alle meine tollen sachen ins...
von shane gooseman
11.06.2010, 18:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energierichtstrahler ins interface?
Antworten: 7
Zugriffe: 8575

Re: Energierichtstrahler ins interface?

moin, ja lasst uns doch ein richtiges cocpit entwerfen, für jedes modul/software etc. nen schalter ^^ wenn man die nicht an bord hat wird der schalter grau hinterlegt und unbenutzbar. wäre für waffen auch cool. kann mir vorstellen das ein pk eine rakete mit nem richtigen launch-button lieber abfeuer...
von shane gooseman
25.05.2010, 23:12
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Kasilon-Mutterschiff Typ C
Antworten: 5
Zugriffe: 7956

Re: Kasilon-Mutterschiff Typ C

alles klar, werde ich machen.
danke für die antworten.

mfg shane
von shane gooseman
25.05.2010, 13:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Kasilon-Mutterschiff Typ C
Antworten: 5
Zugriffe: 7956

Re: Kasilon-Mutterschiff Typ C

ja letzte nacht standen 3 schiffe da.
und zu den wiki angaben, dann ändert sich der angriff des mutterschiffs auch mit den spielern?

mfg und danke
shane
von shane gooseman
25.05.2010, 03:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Kasilon-Mutterschiff Typ C
Antworten: 5
Zugriffe: 7956

Kasilon-Mutterschiff Typ C

Gegner Kampfdaten Gegner Name: Kasilon-Mutterschiff Typ C Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 298 Gegner Verteidigungsstärke: 91 Gegner Schild vor dem Angriff: 200 Gegner Rüstung vor dem Angriff: 7500 Im wiki steht aber Kasilon-Mutterschiff Typ C (Flotten-NPC) - SP: min. 200 Hierbei handelt es...
von shane gooseman
13.05.2010, 11:48
Forum: Bug Report
Thema: Gravitationsloch - neuer Effekt
Antworten: 20
Zugriffe: 16103

Re: Gravitationsloch - neuer Effekt

moin, naja, wenn man weiß das dieser effekt dort eintritt, muss man eben ein bissl aufpassen. und wenn man einmal gekillt wird, weiß man es das nächste mal besser. pk´s killen einen auch so wenn sie das wollen, da muss man nicht extra unsicher gezogen werden. ich find es eine klasse idee, endlich ma...
von shane gooseman
09.05.2010, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Tiefenscanner eingebaut
Antworten: 32
Zugriffe: 36522

Re: Tiefenscanner eingebaut

feine sache. um es mal vorsichtig auszudrücken...bringt der etwas im gesamten uni oder nur in gebieten?

mfg shane
von shane gooseman
18.04.2010, 08:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 22714

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

moin, Du führst gerade die Forschung Spionagetechnologie auf Stufe 3. Die Forschung ist in 1 Tagen 20 Stunden fertig. Forschung abbrechen Warteschlange: 1. Spionagetechnologie 2. leer ... Spionagetechnologie Die Spionagetechnologie verringert die Energiekosten beim Ausspionieren fremder Planeten. Mi...