Die Suche ergab 39 Treffer

von Catos
22.06.2008, 19:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Stiftung geändert
Antworten: 15
Zugriffe: 17073

Re: Stiftung geändert

es könnten derweil einige änderungen aus DF zurück nach FW fliessen..
aber gut das auch auf solche kleinigkeiten geachtet wird, ich habe mich schon immer geärgert wenn ich sowas verpasst habe :/ :D
von Catos
22.06.2008, 19:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216652

Re: Alumtah-Nexus angebunden

ui, ein neues gebiet :mrgreen:
klingt ja schonmal spannend.. kann bloß nich weg :mrgreen:

Catos
von Catos
21.06.2008, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Hologramm an Clan
Antworten: 9
Zugriffe: 9706

Re: Hologramm an Clan

ich finde die änderung gut. wird die clannachricht nicht ersetzen können aber durchaus positiv ist, dass auch andere leute als co-/leader dem clanmitgliedern nachrichten zukommen lassen können. und zwar allen... gut das es übernohmen wurde :mrgreen: *daumenhoch*
von Catos
19.05.2008, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanmenü überarbeitet
Antworten: 25
Zugriffe: 27047

Re: Clanmenü überarbeitet

endlich mal jemand, der es auch gemacht hat :lol:
ich finds gut.. bin zwar gewohnheitstier :) mal sehen wie es sich im alltag schlägt ;) aber ich bin da zuversichtlich ;)

Catos
von Catos
13.05.2008, 09:24
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt her euren Desktop
Antworten: 34
Zugriffe: 54467

Re: Zeigt her euren Desktop

Bild

ich will ja mal nich so sein :D
von Catos
13.05.2008, 09:16
Forum: Offtopic
Thema: Darkfleet auf minictiy
Antworten: 0
Zugriffe: 5880

Darkfleet auf minictiy

joar.. Freewar gibt es auch.. mein lieblingsforum auch, warum nicht auch darkfleet?
http://darkfleet.myminicity.com/
und nicht vergessen, dass wir später auch industrie brauchen.
und hier geht es zur freewar auf minicity ;)

Catos
von Catos
03.05.2008, 11:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clannotruf
Antworten: 8
Zugriffe: 9087

Re: Clannotruf

entweder abschaltbar oder rücksprung.. möglichs aber beides.. schöne idee ;) und mal ehrlich.. soviel aufwand kann doch das garnicht sein :mrgreen:
und verklicken kann sich jeder mal, is auch in meinem clan schon passiert, wobei es mich eher wengier störrt ;)

Catos
von Catos
03.05.2008, 11:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Totaler Börsencrash!
Antworten: 103
Zugriffe: 90819

Re: Totaler Börsencrash!

irgednwie mag ich solche deskturktiven aktioen, wen nalle leute mal voll fett am rumheulen sind.. is doch bloß ein spiel :D
schade, gefunden hab ich nix.. aber irgendwie kann ich pyros auch verstehen ;)
naja hf und kommt mal runter.. is bloß geld :D

Catos
von Catos
23.04.2008, 17:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "alte Raumstation"
Antworten: 10
Zugriffe: 9680

Re: "alte Raumstation"

das mit jeder RS hatte ich auch mal als idee, man suche mal nach BBS ;) aber sowas könnte mman ruhig integrieren.. ich bin de rmeinung, man könnte das ganze ruhig mal richtig tief in richtung rollenspiel schubsen, ohne dass es gleich kostet... :roll: die werbetafel zum durchschalten.. klignt ja auch...
von Catos
07.04.2008, 18:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "alte Raumstation"
Antworten: 10
Zugriffe: 9680

Re: "alte Raumstation"

ich ging davon aus, das klar sein sollte, das die dort steht, da sie sonst ncihts bringt.
man könnte diese idee noch erweiter, indem man RP! mäßig an alle raumstationen einen zufallsgeneratore koppelt, welcher je nach kXP je eine nachricht ausspukt, welche an der RS hängt.
von Catos
07.04.2008, 17:06
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "alte Raumstation"
Antworten: 10
Zugriffe: 9680

"alte Raumstation"

"An dieser alten Raumstation kannst Du mittels Elektromagneten Nachrichten aufhängen. Je nach Länge der Nachrichten verlangt ein Alter Taruner, welchem diese Station gehört einen Gewissen Preis. Während der Zeit, welche die Nachricht hier hängt, wird die Batterie des Magneten imemr schwächer, j...
von Catos
06.04.2008, 12:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: ClanSF
Antworten: 5
Zugriffe: 5774

Re: ClanSF

naja dann lass es halt mal einen vergessen, Du bist ca. 20k felder von jeglichen gebieten entfernt und möchtest nur ungern zurück, was machst Du nu mit nem kaputten laser? muss der ohnehin knappe Laderaum noch mehr mitnehmen als eh schon.
von Catos
05.04.2008, 16:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: ClanSF
Antworten: 5
Zugriffe: 5774

ClanSF

wer kennt das nicht? man ist gerade auf wanderschaft und jemand findet einen astro und holt sich aus dem clanschiessfach den bergbaulaser. doch oh schreck ,er ist kaputt und kann nicht eingesetzt werden, weil mal wieder jemand verpennt hat ihn zu reparieren. daher schlage ich vor sowohl für's clanSF...
von Catos
09.02.2008, 10:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Statistik eingebaut
Antworten: 13
Zugriffe: 15109

Re: Statistik eingebaut

und wann kommt die karte? *g*
schöne änderung... trozdem.. mal sehen, falls die sponsis mal nen angenehmen preis erreichen oder mir kauket aufn keks geht, werde ich mich mal aufm markt umsehen

Catos
von Catos
09.02.2008, 10:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: allg. Blackbordsystem [BBS]
Antworten: 4
Zugriffe: 5419

Re: allg. Blackbordsystem [BBS]

so wenig los hier? hätte gedacht es gibt ne regere beteiligung >_>