Die Suche ergab 30 Treffer

von AdmiralTuvok
09.06.2008, 20:42
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Skilleddark da du ja hier der meinung bist das wir auf den mod´s rumhacken (nennt man übringens Kritik üben, falls bekannt :wink: ), aber es ist wohl nicht nur meine meinung dass hier nach lust und laune vorgegangen wird und nicht nach einer richtline, komisch ist nur das an einem Tag die leute mehr...
von AdmiralTuvok
09.06.2008, 16:34
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Also langsam finde ich das hier echt nur noch lustig, besonders gestern war es ja mal wieder eine glanzleistung die sich da jemand wieder geleistet hat. Hier wird immer noch gefahren wie die Mods es grade brauchen und von einsicht ist auch nicht ein Hauch zu erkennen, besonders wenn ein mod schlecht...
von AdmiralTuvok
31.05.2008, 21:22
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Ah endlich ist mal was passiert, eine mod-liste ist hereingeflogen gekommen und das auch mal endlich im Forum. Hmmm wiki ist ja toll aber nicht jeder sucht da nach ner modliste oder schaut dort überhaupt nach :mrgreen: nee babbel wiki ist raus^^ dort kann ja fast jeder schreiben^^ So und jetzt noch ...
von AdmiralTuvok
14.05.2008, 17:32
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Ich würde mal sagen das die mitarbeiter sich erstens zu erkennen geben, zweitens sich auf speziele besonders aufgeschriebene regeln, die für jeden nachlesbar sind berufen könnten und drittens nicht die regeln machen wie sie möchten. So jetzt ein bsp. mit namen wie sgr. immer wünscht: Nyrtti funkt: w...
von AdmiralTuvok
12.05.2008, 17:32
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Ich finde schon, das man so einen Vergleich ziehen kann. Ein Beispiel im RL wäre zB eine Bibliothek. Klar ist es das Recht der Menschen, seine Meinung zu äußern, jedoch wirst du dort auch nicht laut rumbrüllen dürfen. Dort bestehen Regeln, sich in einer Lautstärke zu Unterhalten, so das andere Mens...
von AdmiralTuvok
11.05.2008, 11:20
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Nein so kannst du das gesetzt nicht auslegen, da sich die AGB nach den gesetzen richten muss und nicht anders herum. Weil durch die Beschwerden versuchen die User den anderen wiederum ihre Persönlichkeit auf die der anderen User erweitern wollen und dieses ist nicht erlaubt. also keine abdeckung dur...
von AdmiralTuvok
11.05.2008, 00:00
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Also muss ich mal nachhilfe im deutschen Recht geben, das Persönlichkeitsrecht endet dort wo es gegen andere rechte verstößt Artikel 2 (Allgemeines Persönlichkeitsrecht) (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persöhnlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht geg...
von AdmiralTuvok
08.05.2008, 21:02
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Ach meinst du? Und keine Angst ich habe es gelesen(egal wie fett und groß man gewisse stellen macht), aber ich glaube nicht das du verstehst, worauf ich hinaus will..... Ich hätte noch weitaus mehr an bsp. aber das würde das forum etwas überlaufen lassen und ich hab auch nicht grade lust seitenlange...
von AdmiralTuvok
08.05.2008, 18:52
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Sodala sgr011566 dein gegenbeispiel bestand mit namen aber ist im prinzip das selbe,also wo soll das ins detail gehen? Wiederum wundert es mich das es spielern untersagt wird sich im Funkchat zu unterhalten, wenn es ein normales gespräch ist ohne irgendwelche beleidigungen und etc. Niergendwo in der...
von AdmiralTuvok
04.05.2008, 22:59
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Also Hohn gehört für mich schon zu einer Ausfälligkeit, also muss man sich nich wundern warum ich micht darüber aufrege und den SuFu musst du nicht größer machen nur noch mal den satz lesen und verstehen was ich im Sinne damit meine. Also C-bird ich verlange nichts weiter als lesen und auch den sinn...
von AdmiralTuvok
27.04.2008, 19:16
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

"Ach? Mods sollen angeprangert werden dürfen?" c-bird sowas ist schon ein ausfall, besonders wo ich soetwas nie geschrieben habe und was mir besonders ein dorn im auge ist ist dein berühmter satz aller "Falls jemand sich erdreistet zu denken ich sei genervt von dem ständig selbem Them...
von AdmiralTuvok
25.04.2008, 09:44
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Re: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

War ja klar das hier ein mod gleich wieder ausfällig wird c-bird wenn du dich von diesen diskusionen genervt fühlst solltest du dein amt niederlegen oder dich nicht beteiligen, weil dann bist du nicht dafür geeignet. Nur so zur info bin ich schon seit Jahren Mod, S-mod und Admin für verschiedene For...
von AdmiralTuvok
24.04.2008, 22:27
Forum: Support
Thema: Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 56126

Mods aufen Lehrgang/Regel Liste für chat aufstellen

Sodala da man hier schon wegen aufhetzerische Diskusionen gebannt wird ist echt jedes verständnis zu den hier tätigen Mods verbraucht! Da ich eine Diskusion im Chat über fehlende Regeln und Mods die nach Lust und Laune Spieler verwarnen ausgelöst habe und zudem noch sachlich und in einem vernünftige...
von AdmiralTuvok
23.04.2008, 08:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: kleinigkeit für sponsoren^^
Antworten: 10
Zugriffe: 9452

Re: kleinigkeit für sponsoren^^

um gottes willen bloß nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das gibt doch nur thrombose im Finger wegen Klickfaulheit :lol: :lol:
von AdmiralTuvok
14.04.2008, 15:33
Forum: Support
Thema: unverständlicher bann
Antworten: 38
Zugriffe: 35555

Re: unverständlicher bann

@ Tuvok .. hätten wir ein komplettes Regelwerk würden sich noch mehr Freaks um jede Grauzone im Gesetz streiten ,.... eine ganze Palette von Regeln würde Chaos bringen ... Igendwann fragt dann einer " Warum wurde ich gebannt?! es steht nirgends, dass ich ned sagen darf das du ein ***** und ein...