Die Suche ergab 5 Treffer

von amarant
19.07.2010, 10:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planeten als Sprungboje für Clanies und Freunde
Antworten: 11
Zugriffe: 11243

Re: Planeten als Sprungboje für Clanies und Freunde

in der form wie beschrieben hat es seinen reiz aber findet nicht unbedingt meine zustimmung. ich wäre eher dafür dem clan planis zur verfügung zustellen entsprechen mitgliedern oder mit einer vorherfestgelegten anzahl zu starten. jeder player kann ja auch 5 planeten besiedeln. warumm sollte ein clan...
von amarant
29.01.2010, 20:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: private schzließfächer im clan
Antworten: 14
Zugriffe: 12170

Re: private schzließfächer im clan

ich finde die idee gut , hab das auch schon mal angeregt. oder man kann bankschliessfächer kaufen mit den eigenschaften von clanfächern.
lg ama
von amarant
13.01.2010, 20:12
Forum: NPC Ideen
Thema: Kampfkreuzer der ...
Antworten: 12
Zugriffe: 19855

Re: Kampfkreuzer der ...

Die Idee find ich gut. Die Idee das man sich einer Fraktion anschliessen kann ist super, wenn zwei unterschiedliche Fraktionen im selben Gebiet sind. Allerdings sollten nur die Kreuzer angreifbar sein und nicht die Player untereinander. Die Fraktion die gewinnt erhält dann die RP. Alle die sich auf ...
von amarant
27.11.2008, 17:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Betretbarmachung von Planis [UPDATE]
Antworten: 73
Zugriffe: 49998

Re: Betretbarmachung von Planis (viel Text)

schöne idee warum nicht. ich bin dafür.
von amarant
12.07.2008, 13:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PK Turnier
Antworten: 13
Zugriffe: 10121

PK Turnier

hallo @ all, hatte die idee zu einem offiziellen pk turnier. das freilich organisiert werden muss. aber ich fände es gut und würde auch für abwechslung soregn evtl. einmal im monat ein offizielles turnier zu veranstalten. sollte die idee anklang finden kann man der sache ja einen schönen ramen geben...