Die Suche ergab 536 Treffer

von C-Bird
23.11.2014, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Light Yagami
Antworten: 6
Zugriffe: 13891

Re: Neuer Entwickler: Light Yagami

Herzlich willkommen im Entwicklerteam. ;)
von C-Bird
02.01.2011, 19:37
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Antworten: 14
Zugriffe: 22872

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Na ja, die dauert mindestens noch zwei Jahre. Abschätzen ob ich dannach mehr Zeit habe lässt sich schwer. Kommt halt drauf an ob und wo ich ein Arrangement bekomme.

Tendentiel werde ich aber wohl wenn wärend meiner Ausbildung nochmal Zeit finden, als dannach.
von C-Bird
02.01.2011, 03:07
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Antworten: 14
Zugriffe: 22872

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Na ja... es bringt halt nichts wenn ich mein Studium schleifen lasse. Dafür ist mir das zu wichtig ;-) Aber falls mein Spatzenhirn endlich mal gerafft hat, das ich es nicht mag und mir im Schauspiel nur im Weg steht wenn es unentwegt denkt... dann, und nur dann, werde ich Zeit finden aktiver was für...
von C-Bird
01.01.2011, 02:50
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Antworten: 14
Zugriffe: 22872

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

*taucht aus den Untiefen des Alls empor* Ich hoffe es ist keiner von euch ausgerutscht. Meine Wenigkeit war, wie so oft, arbeiten - gelungene Premiere nach anfänglichen, oranisatorischen Schwierigkeiten. Wer sich die Produktion anschauen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen - auch wenn ich nich...
von C-Bird
26.11.2010, 20:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch [UPDATE]
Antworten: 22
Zugriffe: 27391

Re: Unsere Moderatoren sind zu unathletisch

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:sind ned eher die Admins zu dick? xD
Na ja rein vom körperlichen: Ando ist wie Tigger und ich wie Winni Pooh...
von C-Bird
09.08.2010, 23:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Brio
Antworten: 18
Zugriffe: 23943

Re: Neuer Entwickler: Brio

Dann mal willkommen im Team.
An dieser Stelle auch mal mein Lob/Anerkennung an die Entwickler die sich definitiv hinter DF klemmen. Es darf sich übrigends auch gerne dem Fraktionsfeind-System angenommen werden. Mein Studienplan wird wohl noch enger gestrickt... :roll:
von C-Bird
25.03.2010, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung
Antworten: 38
Zugriffe: 39849

[Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

Außernamsweiße sieht man von mir mal nen Copy-Paste Text... Herzlichen Dank an Kapsonfire für das Werkeln an einer neuen ÖQ: Berichten zufolge versuchen die Piraten aus dem Nasrana-Nebel den Sivila Sektor zu erobern. Hierzu haben die Piraten eine neue Geheimwaffe erfunden. Was es sich genau damit au...
von C-Bird
08.01.2010, 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Antworten: 49
Zugriffe: 45350

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Das wollte ich doch nur hören ;)

Ist halt für die weitere Vergabe von Rufpunkten und ein Koppeln ans Kampfsystem (ja ja... Haben ja eh schon viele mitbekommen das ich stückweiße die Fraktionsfeindschaften am einbauen bin) elementar. Da ist es erfreulich zu lesen, dass es nun nichtmehr rumbugt :)
von C-Bird
07.01.2010, 01:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Antworten: 49
Zugriffe: 45350

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Na ja. Ich sagte nur, ich hab ich nun auch die DB angeglichen - und soweit ich grad die DB beobachtet hab, hats nach wie vor seine Richtigkeit bei allen. Sprich der Fehler müsste gefixt sein...
von C-Bird
06.01.2010, 01:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Antworten: 49
Zugriffe: 45350

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Da bisher nichts dazu gesagt wurde, nehme ich das mal in die Hand: Denke der fehler im Script wurde behoben. Kam ja auch keine Ansage mehr, dass da was nicht stimmt. Die Rufpunkte wurden wieder angegleicht. Sollte da noch was buggen, bitte kurz reinschreiben. Ansonsten schau ich nach dem Treffen noc...
von C-Bird
20.12.2009, 01:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Balancingänderung bei den Rufpunkten
Antworten: 49
Zugriffe: 45350

Re: Balancingänderung bei den Rufpunkten

Also eigentlich müssten sie bei 10 stagnieren...

Werd da morgen nach der Vorstellung nochmal drüber schauen. oO
Ansonsten würds mir helfen wenn ihr mal sagt wie der Ingame Name ist, damit ich mir das anschauen kann.
von C-Bird
13.12.2009, 12:39
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Treffen???
Antworten: 27
Zugriffe: 26726

Re: DF-Treffen???

8. bis 10. Januar in Grafrath bei München.

Falls es noch welche gibt: Ich persönlich reise Donnerstags (da Freitags nicht gültig) mit diesem Lidl Ticket für 66 Euro an. Hin- und zurück für jeweils 33 Euro ist für die meisten sehr rentabel ;)
von C-Bird
12.12.2009, 11:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Treffen???
Antworten: 27
Zugriffe: 26726

Re: DF-Treffen???

Wie hier schon mehrfach erwähnt worden ist, ist ein Großteil der DF Spieler auch teil der FW Community. Denke ein weiteres Treffen wäre hier nicht Notwendig. Na ja... Mal schaun, ich kämpfe noch um ein Einzelzimmer damit ich das diesmalige Treffen mit meinem Studium vereinen kann... Dann bin ich nat...
von C-Bird
12.11.2009, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an den Rufpunkten
Antworten: 42
Zugriffe: 37563

Re: Änderung an den Rufpunkten

Ich würde mal vorschlagen, ihr klärt Dinge bezüglich Aktivität in den Allgemeinen Diskussionen oder im OffTopic. Aber hier gehört sowas definitiv nicht rein, sofern ich besseres zu tun habe als mich für Fakten zu rechtfertigen die ich schon bei Annahme meines Amtes klar auf den Tisch gelegt habe ;)
von C-Bird
11.11.2009, 11:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an den Rufpunkten
Antworten: 42
Zugriffe: 37563

Re: Änderung an den Rufpunkten

Mit etwas Verspätung müsste der Fehler nun gefixed sein. Sorry das es solang gedauert hat, bin total im Premierenstreß...