Die Suche ergab 27 Treffer

von FallenGrace
25.12.2011, 14:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Großhandelswissen aufgewertet
Antworten: 14
Zugriffe: 13908

Re: Großhandelswissen aufgewertet

ich finds super - okay bin auch ein ZL Gammler :D
von FallenGrace
21.12.2011, 00:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat überarbeitet
Antworten: 11
Zugriffe: 12784

Re: Funkchat überarbeitet

jeah ich kann spammen - müsste ich halt nur gerne schreiben wollen :D
von FallenGrace
18.09.2011, 11:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planeten und Items
Antworten: 6
Zugriffe: 7942

Planeten und Items

Huhu, ich fände es es ja durchaus praktisch wenn Items, die auf Planeten rumliegen nach dem Namen geordnet werden und nicht wie bisher (anscheinend nachdem Drop-Datum)

oder wenn sie entsprechend der Bank zusammengefasst werden - als Bsp:

20 Nanos 1
10 EMP
...

vllt wäre da etwas möglich
von FallenGrace
22.06.2011, 13:53
Forum: Bug Report
Thema: Missionen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 7546

Re: Missionen ...

konnte den Fall leider noch nicht reproduzieren - sofern erfolgt, poste ich Ergebnis ;)
von FallenGrace
17.06.2011, 13:20
Forum: Bug Report
Thema: Missionen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 7546

Re: Missionen ...

die Kasilon Peilsender Mission mache ich nie, die lasse ich immer austicken - egal welche weitere Mission ich dann mache (ob Sidoner, Waffenlager oder Scanner-Anomalie) alle verschwinden wenn die Kasilon Peilsender zu Ende ist

hilfreich genug * doof guck* ^^
von FallenGrace
17.06.2011, 10:25
Forum: Bug Report
Thema: Missionen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 7546

Missionen ...

Wenn man zwei oder mehr Missionen aktiv am laufen hat und eine endet, fliegen die laufenden auch automatisch mit raus - ist mir jetzt schon zwei mal passiert :/ ist das so gewollt oder ist das n Fehler? weil rein theopraktisch darf doch nur die Mission enden, wo die Zeit abgelaufen ist und nicht ein...
von FallenGrace
09.02.2010, 10:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53379

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Das kommt darauf an, in welcher XP-Region man sich befindet. Die A:76 ist für Limit-Spieler interessant, die A:66 hingegen auch für deutlich kleinere Spieler. Lediglich die A:61 ist zu selten um relevant zu sein. Wie sieht es jetzt eigentlich mit den 250XP-Schritten bei den V-Waffen aus? A61? die g...
von FallenGrace
03.01.2010, 11:01
Forum: Bug Report
Thema: Private Boje zerstört Raumstation
Antworten: 17
Zugriffe: 14878

Re: Private Boje zerstört Raumstation

die Boje, um die es ging stand i-wo im Uni ... janz weit draußen.
hoffentlich passiert das nicht nochmal, besonders im Suff gefährlich ^^
von FallenGrace
28.12.2009, 11:45
Forum: Bug Report
Thema: Private Boje zerstört Raumstation
Antworten: 17
Zugriffe: 14878

Re: Private Boje zerstört Raumstation

kein Plan, also warten bis die Boje weg ist und dann nochmal hineiern ... ist aber am Arsch des Uni
von FallenGrace
28.12.2009, 00:28
Forum: Bug Report
Thema: Private Boje zerstört Raumstation
Antworten: 17
Zugriffe: 14878

Private Boje zerstört Raumstation

Auf dem Ort, wo eine Raumstation war, wurde eine private Boje gesetzt, die Boje lbet, die RS nicht mehr. Soll das so sein oder ist das n Bug?!
von FallenGrace
08.02.2009, 16:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DarkFleet Admiral unkillbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8950

Re: DarkFleet Admiral unkillbar?

RookwooD hat geschrieben:nich mal zu 7. packt man den Oo
Wir haben den - bzw. einen vergleichbaren schon mal mit 4 Leuten gekillt ... jeder hat einmal gehauen und dann kam der finale Stoß :D

Hat sich aber nicht wirklich gelohnt gehabt ... nur um die 300gm :evil:
von FallenGrace
04.02.2009, 01:02
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Kondensstreifen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 30515

Re: Kondensstreifen ?

Kennedas mit "Nebelschwaden" ...

Tarnkappe?
von FallenGrace
30.01.2009, 00:10
Forum: Offtopic
Thema: Komplette Uni-Kartographierung
Antworten: 35
Zugriffe: 32889

Re: Komplette Uni-Kartographierung

Selbst wenn es unkoordniiert ist, wir schaffen es :)
von FallenGrace
29.01.2009, 11:45
Forum: Offtopic
Thema: Komplette Uni-Kartographierung
Antworten: 35
Zugriffe: 32889

Re: Komplette Uni-Kartographierung

Alles wird eingetragen ... Astros könnten natü weggelassen werden, da die vergänglich sind ^^

Leon, kartographiert die Exploration Inc auch den Weg zum Ziel?
von FallenGrace
29.01.2009, 01:28
Forum: Offtopic
Thema: Komplette Uni-Kartographierung
Antworten: 35
Zugriffe: 32889

Komplette Uni-Kartographierung

Hoi, Df-Tools bietet einem/r jedem/n, der/die es nutzen mag, die Möglichkeit, sich Orte im Universum anzuschauen. Leider aber nicht komplett und meist nur auf Event-Orte (Gebiete, Wilde Wurmlöcher, Raumstationen) beschränkt. Mein Ziel ist es, einen universalen Überblick vom ersten bis zum letzen Fel...