Die Suche ergab 8 Treffer

von Muspelsheimr
08.08.2009, 13:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Trunkenheit
Antworten: 12
Zugriffe: 10922

Re: Trunkenheit

ich glaube du verwechselst da was.. kannst du zu fuß zu deinem planeten latschen und dein raumschiff zurücklassen? das fliegen soll davon nicht beeinflusst werden es soll nur der lokale chatt verändert werden und ich glaube kaum dasses zu sehr auf die realität bezogen ist wenn man im lokalen funk im...
von Muspelsheimr
30.07.2009, 11:33
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Trunkenheit
Antworten: 12
Zugriffe: 10922

Re: Trunkenheit

mir isses klar dasses schwierig sein würde des einzuführen, allerdings wenn mans manuell umsetzen würde weiß man 1. schon was aus dem geschriebenen wird 2. fehlt im spiel das rp-verständnis dafür d.h. es macht keiner von alleine^^
von Muspelsheimr
27.07.2009, 15:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Trunkenheit
Antworten: 12
Zugriffe: 10922

Re: Trunkenheit

hab mich vertan :/ bitte nochmal abstimmen
von Muspelsheimr
27.07.2009, 14:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Trunkenheit
Antworten: 12
Zugriffe: 10922

Re: Trunkenheit

jo hast recht, im fc könnte des ned nur zum spamen anregen sondern auch zu ungewollte spam führen^^ ich editiers mal oben rein
von Muspelsheimr
27.07.2009, 11:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Trunkenheit
Antworten: 12
Zugriffe: 10922

Trunkenheit

es wär doch auch noch ne idee wenn man zuviele cocktails/bier getrunken hat, dass dann im chatt was verändert wird^^ z.B. dass die Vokale verdoppelt werden bzw. verdreifacht oder buchstaben eingefügt (nur buchstaben wie "h" damit der Vokal verlängert wird) werden und immer mal wieder ein *...
von Muspelsheimr
19.07.2009, 13:12
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Cocktail-Tauschstation
Antworten: 13
Zugriffe: 20700

Re: Cocktail-Tauschstation

ja es is n handelszentrum aber gehört zu nem handelszentrum cocktails tauschen?? wenns für alle items wär dann im ighz aber dann sollte die station auch anderst heißen^^
von Muspelsheimr
19.07.2009, 11:57
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Cocktail-Tauschstation
Antworten: 13
Zugriffe: 20700

Re: Cocktail-Tauschstation

nicht schlecht die idee aber es wär doch auch ne idee des in sivila zu machen oder? wenn da schon ne taverne steht^^
von Muspelsheimr
02.07.2009, 15:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rassenspezifische Unterschiede
Antworten: 16
Zugriffe: 15126

Re: Rassenspezifische Unterschiede

ich find die idee ned schlecht aber auch etwas zu übertrieben, wenn bei allen die effekte weniger krass ausfallen würden fänd ich die idee sehr gut!