Die Suche ergab 3 Treffer

von Infinity
09.04.2011, 16:47
Forum: Offtopic
Thema: Ausgestorben?
Antworten: 6
Zugriffe: 14030

Re: Ausgestorben?

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich dafür nicht interessiere, vielmehr meinte ich eher, dass die Itemnamen etwas komplizierter sind und schwerer einzuprägen als z.B. in Freewar. ;) Trotzdem gefällt mir DF besser, und wenn die Community wieder wächst, bin ich beruhigt.
von Infinity
09.04.2011, 16:03
Forum: Offtopic
Thema: Ausgestorben?
Antworten: 6
Zugriffe: 14030

Re: Ausgestorben?

Hm ok. Leider ist es als "Anfänger" ziemlich schwierig nen Clan zu finden..
Außerdem verwirren mich die ganzen seltsamen Itemnamen :P Ich hoffe, dass ich mich daran noch gewöhne ;)
von Infinity
09.04.2011, 15:49
Forum: Offtopic
Thema: Ausgestorben?
Antworten: 6
Zugriffe: 14030

Ausgestorben?

Hallihallo. :) Ich wollte mich eigentlich mal wieder dazu entschließen, aktiv DF zu spielen. Hatte mir am Anfang einen Account erstellt und den dann nur mal hin und wieder gespielt. Jetzt aber möchte ich eigentlich mal aktiv spielen. In den letzten Tagen hab ich dann den "Neuanfang" gewagt...