Die Suche ergab 3 Treffer

von Yoschy
05.10.2008, 20:50
Forum: Support
Thema: Parteiische Mods und man darf sich nicht mal äussern!
Antworten: 2
Zugriffe: 4434

Parteiische Mods und man darf sich nicht mal äussern!

Ich habe mich in der Hinsicht geäussert dass ich nichts von dem Halte was Damh hier abzieht, da er nicht gott ist sondern ein Admin der sich auch an Anweisungen halten muss! Dafür habe ich 4 Tage Bann bekommen. Jetzt habe ich nur ein bischen was garnicht wirklich schlimm war im Funkchat geschrien, u...
von Yoschy
13.09.2008, 14:39
Forum: Styles
Thema: Star Trek Style
Antworten: 8
Zugriffe: 18375

Re: Star Trek Style

Such dir ne Farbcode-Tabelle
Dann such dir dort für schrift und hintergründe die jeweiligen Farben herraus,
Dann suche dir Bilder die du in den Style haben möchtest und schon weiß man wo man ansetzen soll.
von Yoschy
05.04.2007, 16:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428530

Auch ich hätte gerne einen key zum mitprobieren