Die Suche ergab 5 Treffer

von gagy
17.02.2011, 19:29
Forum: Bug Report
Thema: Mission Kasilon-Fregatten vernichten --- Ich bin die Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

Re: Mission Kasilon-Fregatten vernichten --- Ich bin die Sch

Richtig :)

Sie hat die Mission gekriegt und wie immer angenommen, so dass sie die Intergalaktische Schutzbehörde unterstützt XD

Liebe Gagy *g*
von gagy
16.02.2011, 19:50
Forum: Bug Report
Thema: Mission Kasilon-Fregatten vernichten --- Ich bin die Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 6813

Mission Kasilon-Fregatten vernichten --- Ich bin die Schweiz

Hi :) Eben habe ich einen Hilferuf der Intergalaktischen Schutzbehörde erhalten, bin hingeflogen und habe zugesagt sie im Kampf gegen die Kasilon-Fraktion zu unterstützen. Doch plötzlich passierte folgendes: Enox Frachter (Unique-NPC) - RP: 10912/25000 – Verbündet Kasilon-Fregatte (Unique-NPC) - RP:...
von gagy
05.01.2011, 18:59
Forum: Bug Report
Thema: Holo mit Nachricht über nicht ausgezahltes Kopfgeld
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Holo mit Nachricht über nicht ausgezahltes Kopfgeld

Hi :?

Vorhin hab ich eine Holo gekriegt, in der mir mitgeteilt wurde, dass das von mir ausgesetzte Kopfgeld in Höhe von 1000 GM auf Yanga nicht eingelöst werden konnte, weil er nicht getötet wurde.

Ich hatte kein Kopfgeld ausgesetzt ........

LG

gagy
von gagy
04.01.2011, 15:43
Forum: Bug Report
Thema: Flottenmitgliedschaft ohne Einladung oder Annahme
Antworten: 1
Zugriffe: 3179

Flottenmitgliedschaft ohne Einladung oder Annahme

Hallo, ich habe eben einen Flottenfunk mitlesen können, obwohl ich mir nicht darüber bewusst war, dass ich in einer Flotte bin. Manchmal bin ich schon leicht verwirrt, aber ich habe definitiv weder eine Flotteneinladung bekommen, noch hab ich eine ausgesendet oder angenommen. Trotzdem war ich in der...
von gagy
09.09.2010, 18:07
Forum: Offtopic
Thema: Woran merkt man, dass man zu viel DF zockt?
Antworten: 3
Zugriffe: 11033

Re: Woran merkt man, dass man zu viel DF zockt?

  • Daran, dass man den leeren Akkustand seines Laptops betrachtet und denkt: "Mist! Dabei wollte ich doch gleich weiterjagen."


    Laut Gany: Daran, dass man sich wundert, warum der Ladestand des Akkus vom Laptop nicht jede Sekunde ansteigt, sondern immer weniger wird.