Die Suche ergab 14 Treffer

von Frizen
28.05.2007, 21:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: schlechte Bedingungen zum Testen
Antworten: 94
Zugriffe: 83255

Lacy hat geschrieben:Es ist doch beruhigend zu sehen, dass sich auch 10.000 Jahre nach FW nicht wirklich viel verändert hat! ;-)

Schade das die Spieler nicht mitgealtert sind :P
von Frizen
22.05.2007, 17:17
Forum: NPC Ideen
Thema: Königlicher DarkFleet-Kreuzer
Antworten: 18
Zugriffe: 18566

Nene...Für Neulinge gibts dann gar keine Möglichkeit sich Gold zu verdienen, wenn ein paar low-xp-pks um ihren Planeten kreisen, die Verräter sind. Ich würde es mehr begrüßen, wenn man sich den Weg selbst aussuchen kann und dann für immer Feind aller ist. Dafür wird auch die Sprungboje zum Heimatpla...
von Frizen
22.05.2007, 17:10
Forum: Styles
Thema: ColdSunfire(FW-Standard-Style)
Antworten: 17
Zugriffe: 31869

Ich würde die Farbe der Energie verändern, aber sonst sieht es gut aus.
von Frizen
22.05.2007, 17:05
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Intergalaktische Spionagestation
Antworten: 3
Zugriffe: 5275

Ich wär dafür...nur sollte es schon etwas mehr kosten sein Schiff in der Station zu parken und das Privatarchiv der Spione zu durchforsten.


100gm pro Blick oder alternativ 100 Energie weg.
von Frizen
22.05.2007, 16:58
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Station der Aufträge
Antworten: 8
Zugriffe: 8310

Ok der Grundgedanke an sich ist gut....Nur über die Art der Aufträge müsste noch diskutiert werden. Die Aufträge an eine gewisse Zeit zu koppeln, ist praktisch unmöglich....außer der Radius begrenzt sich auf 20 Felder um die Sprungbojen bzw. 40 Felder um das "Auftragshaus". Ich denke aber ...
von Frizen
22.05.2007, 16:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfahrungsspeicher eingebaut
Antworten: 61
Zugriffe: 52827

Der Erfahrungsspeicher ist cool und macht das Spiel wesentlich taktischer....Pks können jetzt nicht einfach nur am Ausbau-Limit und blind auf alles einschlagen, was ihnen in den Weg kommt, sondern müssen sich einen gewissen Spielraum nach oben und unten lassen. Also ich sehe nichts Negatives an dem ...
von Frizen
17.05.2007, 19:47
Forum: Ankündigungen
Thema: V:4 eingebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 11452

Nee überall....wo sich halt die meisten Spieler aufhalten....das wird dann wohl doch im Sternenhaufen sein :?
von Frizen
17.05.2007, 19:15
Forum: Ankündigungen
Thema: V:4 eingebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 11452

Sehr gut...dann spar ich mir die Reise zum Sternenhaufen :)
von Frizen
17.05.2007, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: V:4 eingebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 11452

Ist der im Sternenhaufen?
von Frizen
17.05.2007, 19:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Natla-Rasse?
Antworten: 31
Zugriffe: 28340

Jetzt wird schon eine neue Rasse gefordert? Wenn es so lange, wie in Freewar dauert, braucht ihr gar nichts befürchten ^^
von Frizen
17.05.2007, 19:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Höhere Börsenaktivität der Börsianer
Antworten: 12
Zugriffe: 12667

Wurde was geändert? Heute schwanken sie doch recht stark.
von Frizen
15.05.2007, 16:38
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: bugfix
Antworten: 47
Zugriffe: 45832

Naja es gibt auch Herrschaften, die über 18. sind und sich nicht benehmen können. Also erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man die böööösen Kinder/Jugendlichen beschimpft.
von Frizen
21.04.2007, 14:32
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Erste Alphakeys werden heute rausgegeben
Antworten: 208
Zugriffe: 161552

Ich hab eine alte E-Mail Adresse angegeben. Nur so als Info :D


Edit: Neue E-Mail Adresse ist drin. ^^
von Frizen
15.04.2007, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428567

Ich würde gerne Darkfleet testen. :)


Nachm stöbern im Forum bin ich noch neugieriger geworden ^^