Die Suche ergab 20 Treffer

von Jason
14.04.2007, 14:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Spieler als Spieler und Raumschiffe als Transportmittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 7530

ich kann ja mithelfen wenn man mich lässt XD
naja... das dunkelrot ist nicht gerade bestens zu sehen :roll:
von Jason
14.04.2007, 12:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Spieler als Spieler und Raumschiffe als Transportmittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 7530

aber man kann machen das die Planeten gut überwacht sind und deshalb angriffe innerhalb der Commander ummöglich ist ... dann brächten die Commander keine Waffen ;)

und man könnte ja machen dass man als Gast auf andere Raumschiffe gehen =)
von Jason
13.04.2007, 20:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Spieler als Spieler und Raumschiffe als Transportmittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 7530

Spieler als Spieler und Raumschiffe als Transportmittel?

Mein Vorschlag wäre, dass der Spieler immer noch ein Mensch oder WWI für ne Rasse ist und nciht das ganze Raumschiff... Ich schlage vor das Raumschiff sei nur ein Fortbewegungsmittel. Man kann sich selbst im Raumschiff fortbewegen? Z.B. Man geht mit dem Raumschiff auf eine Raumstation, steigt da aus...
von Jason
13.04.2007, 11:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: HyperSpeed Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 17171

man kanns doch ändern oder net XD
von Jason
13.04.2007, 10:53
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: HyperSpeed Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 17171

aber um traffic zu sparen können wir ja machen, dass man normalerweise eine bestimmte zeit von ca. 2s? warten muss um zum nächsten feld zu gehen ;)

und mit dem hyperspeed modus muss man eben net warten ;)
von Jason
13.04.2007, 10:51
Forum: Item Ideen
Thema: Eiskanone
Antworten: 4
Zugriffe: 6148

soll ich auch nen grafik machen? ich kanns machen ;)
von Jason
12.04.2007, 20:53
Forum: Item Ideen
Thema: Eiskanone
Antworten: 4
Zugriffe: 6148

mehr ausarbeiten? wie meinen?

naja... man muss ja energie nicht gleich auf 0 setzen XD da ist man wirklich eine zeit außer gefecht XD
von Jason
12.04.2007, 20:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: HyperSpeed Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 17171

aber net schnell genug XD
von Jason
12.04.2007, 20:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: HyperSpeed Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 17171

Speed Speed Speed *lechz*
von Jason
12.04.2007, 20:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Design ein bissle eintünig?
Antworten: 7
Zugriffe: 8738

das style sieht net besser aus um ehrlich zu sein...
von Jason
12.04.2007, 20:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Design ein bissle eintünig?
Antworten: 7
Zugriffe: 8738

ach.. man darf sogar selber styles entwickeln... joa da kann ich mich ja austoben ;)
von Jason
12.04.2007, 20:08
Forum: Item Ideen
Thema: Overschild
Antworten: 4
Zugriffe: 8599

das overshild gibt es zwar auch in andere spielen aber auch egal :P
das wort universum ist auch von OGame geklaut? XD
von Jason
12.04.2007, 19:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Goldmünzen = Credits
Antworten: 34
Zugriffe: 29320

mann kann des auch Uro nennen XD Europa = Eurp - Universum = Uro XD
von Jason
12.04.2007, 19:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Design ein bissle eintünig?
Antworten: 7
Zugriffe: 8738

Design ein bissle eintünig?

Naja.. Das Design ist ein bissle eintönig und die Schrift ist nicht grade bestens zu lesen... ich schlage vor das Design ein bissle mehr Kontrast zu verleihen wie... Beim Chat könnte der Hintergrund schwarz sein anstatt blau... dann ist der Kontrast höher und man kann die Schrift besser lesen nich? ...
von Jason
12.04.2007, 19:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clan = Verband / Guilde
Antworten: 3
Zugriffe: 5396

Clan = Verband / Guilde

Naja... das Wort Clan ist nicht grade sehr modern nicht? Mir wärs lieber wenn wirs umbenennen in Verband oder Guilde? Auch nicht schlecht wäre Allianz aber das Wort fällt zu oft in andere BGs

Ciao Jason