Die Suche ergab 2 Treffer

von -=XYMOX=-
30.06.2011, 08:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktische Stiftung geändert
Antworten: 54
Zugriffe: 51260

Re: Intergalaktische Stiftung geändert

Das mit der Forschung ist echt ein Problem. Ich finde man könne doch zusätzlich zur Stiftungssumme ein Item dazugeben welches bei Anwendung einen gewissen Prozentsatz der Restzeit des momentan in Forschung befindlichen Dk's zu verkürzen. Anwendbar nur auf den Neuling der ihn bekommt, damit weiterver...
von -=XYMOX=-
28.06.2011, 21:13
Forum: Item Ideen
Thema: Clan-Item-Transmitter
Antworten: 5
Zugriffe: 13251

Clan-Item-Transmitter

Hallo DF-Mitstreiter. Dass man Items aus den Clanfächern anfordern kann, sofern man sie dort deponiert hat, ist sicherlich jedem von uns klar. Nur leider muss man immer wieder zurück in IGHZ um diese auch wieder ins Schliessfach zu legen. Nun meine Idee. Wie würde euch ein Modul gefallen was die Ite...