Die Suche ergab 3 Treffer

von nX white
07.12.2011, 15:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]
Antworten: 24
Zugriffe: 26657

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

ich muss sagen, das ich nich ganz so begeistert bin, wie LtCdr SNip-R^^ das es abgschwächt gehört hat, steht außer frage! aber ich find, jetzt is auf jeden fall übertrieben worden!^^ zum jagen brauch man jetzt definitiv nich mehr rein. es lohnt einfach nich. was allerdings schade is, da die neuen ge...
von nX white
03.12.2011, 00:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]
Antworten: 24
Zugriffe: 26657

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE]

is ok! ich hätte halt gedacht das es eher Performence spart und nich noch mehr verbrät^^ in dem fall is die jetztige lösung natürlich die beste! ich dachte ja in ne ganz andere richtung... aber dadurch das einfach nur ein bestehendes gebiet kopiert wird, sind die zahlen die ich angeführt hab natürli...
von nX white
02.12.2011, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]
Antworten: 24
Zugriffe: 26657

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE]

erstmal muss ich sagen, super arbeit! ich mag die stationen! is cool so n kleines solo-gebiet nur für mich zu haben:) und das nich mal weit von einem meiner planis entfernt:) außerdem is es cool das zeitgleich noch die neuen gegner und das neue item mit dazu kamen! fands allerdings schade, das diese...