Die Suche ergab 6 Treffer

von darkgamer
07.10.2014, 08:59
Forum: Offtopic
Thema: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Antworten: 55
Zugriffe: 78297

Re: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Ich finde das wirklich ein so spannendes Thema, und vor Allem werden wir nie herausfinden, was denn nun stimmt.. Was die Frage zulässt: ist das denn so wichtig am Ende überhaupt? Oder ist es nicht das Schöne, dass jeder dem Gedanken oder der Idee folgen kann, die er für richtig hält. Udn keiner muss...
von darkgamer
07.10.2014, 08:58
Forum: Offtopic
Thema: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 14872

Re: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Woop Woop, bald ist es wieder so weit! Die Kälte stimmt auf jeden Fall schon wieder ;( Und falls ihr euch dieses Jahr mal auf das zurückbesinnen wollt, wofür Weihnachten wirklich steht, habe ich noch einen interessanten Artikel gefunden eben :) Trotzdem werde ich auf gar keinen Fall auf Geschenke ve...
von darkgamer
28.05.2014, 13:58
Forum: Forenspiele
Thema: Superheldenbattle
Antworten: 260
Zugriffe: 239902

Re: Superheldenbattle

der nsa-man!
kann halt leider alles auch im echten leben... :twisted:
von darkgamer
19.05.2014, 12:44
Forum: Forenspiele
Thema: Koffer packen
Antworten: 57
Zugriffe: 104248

Re: Koffer packen

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen ...
von darkgamer
14.05.2014, 18:43
Forum: Forenspiele
Thema: Koffer packen
Antworten: 57
Zugriffe: 104248

Re: Koffer packen

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen ...