Die Suche ergab 3 Treffer

von Astronom
22.04.2017, 11:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PvP
Antworten: 5
Zugriffe: 13178

PvP

Hey Leute ich habe mich mal erkundigt und bin zum Entschluss gekommen, dass viele Spieler DF spielen würden wenn das PvP nicht so begrenzt wäre sonder wie bei freewar es keinen Schutz gibt bzw nur bis 50 xp. Wenn man auf jedem beliebigen Limit PK sein kann, viele sagen ja man kann den Schutz ablegen...
von Astronom
21.04.2017, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktischer Schutz | Clankampf
Antworten: 4
Zugriffe: 12164

Re: Intergalaktischer Schutz | Clankampf

Man sollte den Schutz komplett aufheben, eventuell bis 500xp Schutz und danach keinen schutz mehr damit man auf jedem Limit PvP spielen kann so wie in FW. Ich habe mich mit mehreren Spielern unterhalten die würden sofort DF zockken wenn das PvP system besser wäre, hat man ja auch anfangs gesehen als...
von Astronom
21.04.2017, 15:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PvP
Antworten: 5
Zugriffe: 13178

PvP

Hallo Leute, ich hab mir mal Gedanken gemacht und mich mit vielen Freewar spielern unterhalten und habe gemerkt das fast niemand mehr Darkfleet spielt wegen des schlechten PvP systems. Ich würde vorschlagen das man den Intergalaktischen Schutz komplett raus schafft und das System wie in Freewar ist,...