Die Suche ergab 30 Treffer

von DarkWeaver
23.02.2012, 12:03
Forum: Bug Report
Thema: Weder Piraten noch Händler
Antworten: 3
Zugriffe: 6533

Re: Weder Piraten noch Händler

Ich hab genau das gleiche Problem. Habe scheinbar bei beiden Fraktionen ein wenig Rufpunkte (auch wenn ich keine Ahnung habe wie das passiert ist) und werd jetzt weder am Stützpunkt noch an der Informationszentrale gedultet. Muss ich die Rufpunkte bei einer Fraktion jetzt auf 0 senken? Das kann ja w...
von DarkWeaver
31.05.2009, 23:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Verlust-Anzeige bei Vernichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 13619

Re: Verlust-Anzeige bei Vernichtung

Super Änderung.

Auch wenn die Grundidee aus FW stammt, ist das ein guter Schritt für den Spielkomfort ;)

Begrüß die Änderung genauso sehr wie bei FW! :D
von DarkWeaver
31.05.2009, 16:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14459

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Vielen Dank :D

Genau so wie ich es mir vorgestellt hab ^^
von DarkWeaver
30.05.2009, 13:49
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Selbstständiges Weiterentwickeln von Modulen
Antworten: 8
Zugriffe: 9445

Re: Selbstständiges Weiterentwickeln von Modulen

Für einige Module die Zukünftig ins Spiel kommen, wär das eigentlich ne nette Idee zur Abwechslung.

Vielleicht könnte man auch überlegen ob diese Module dann auch im Zusammenhang mit Planten stehen oder etwas in die Richtung.
von DarkWeaver
30.05.2009, 13:43
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14459

Re: Rufpunkte ohne Sponsor einsehen?

Solange die Rufpunkte noch nicht so eine große Rolle spielen ist es in Ordnung das nur Sponsoren sie einsehen können. Ich finde aber wenn sie mal an Bedeutung gewinnen sollten, sollte man auch als nicht Sponsor an den jeweiligen Stationen noch zusätzlich zu den 15 mit den meisten Rufpunkten, seine A...
von DarkWeaver
16.05.2008, 23:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: automatisches Kopfgeld / mehr Pk vs Pk
Antworten: 22
Zugriffe: 19773

Re: automatisches Kopfgeld / mehr Pk vs Pk

insgesamt einer idee die mir recht gut gefällt. an einigen punkten müsste man vielleicht noch mal genau gucken und pfeilen. aber ansonsten super!! nur das mit der ehre gefällt mir auch nicht. das wär dann ein zu großes rumprotzen denke ich und belohnungen dafür sollte es auch nicht geben. fazit: übe...
von DarkWeaver
23.04.2008, 14:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106412

Re: Respawn und Goldrate geändert

sehr blöde änderung muss ich sagen. grad für die leute die nicht am xp-limit jagen und in gebieten ihr gold verdienen wo nicht viele leute sind. ich z.b. hatte nie nen problem das zu wenig npcs da waren da ich immer in gebieten jage wo wenig leute unterwegs sind. jetzt sind viel viel mehr npcs da al...
von DarkWeaver
23.12.2007, 11:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Heimatplaneten
Antworten: 15
Zugriffe: 15721

Re: Heimatplaneten

...und jeden Newbie abmurksen, welcher dagegen jedoch nicht viel unternehmen kann, außer für den Rest seines Lebens unter 50 XP zu bleiben, oder zu hoffen, dass man nicht geötet wird. das hier noch fast jeder jeden angreifen kann liegt daran das das xp limit noch zu klein ist und damit alle von der...
von DarkWeaver
25.07.2007, 14:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Erste Alphakeys werden heute rausgegeben
Antworten: 208
Zugriffe: 161526

Gandalf hat geschrieben:viewtopic.php?t=4

Schreib das da mal hin.

zwei posts über dir :roll:
von DarkWeaver
30.06.2007, 13:26
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096858

^ hat recht *gg*

< konnte damals erstmal tagelang nicht surfen

v surft auch auf dem wasser :P
von DarkWeaver
28.05.2007, 17:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: schlechte Bedingungen zum Testen
Antworten: 94
Zugriffe: 83242

Ich tat es, weil ich der Überzeugung bin, dass spätestens in der Betaphase es Leute wie Zparxx gibt, die ständig nur ein und denselben Spieler killen. Soweit mir bekannt ist, soll in der Alpha getestet werden, was man in der Beta verbessern oder vermeiden kann. Sowas kann man nicht vermeiden ;) Das...
von DarkWeaver
27.05.2007, 01:58
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096858

^ hat recht
< ist schon seid 2 jahren aus der neuten raus
v bringt frieden in universum 1
von DarkWeaver
19.05.2007, 16:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Unbesiedelte Planeten eingebaut
Antworten: 54
Zugriffe: 48800

coole sache^^

*drauf wart das er so ein planeten besiedeln kann*

kann man später mehrere planeten besiedeln oder nur einen?
von DarkWeaver
20.04.2007, 21:52
Forum: Offtopic
Thema: Taunektar-Abfangjäger
Antworten: 18
Zugriffe: 18686

wow

find ich sehr genial die idee xD

find sogar das die idee rein passt ( nein, ich bin net besoffen :P )
von DarkWeaver
27.03.2007, 16:04
Forum: Bug Report
Thema: Pferdesprung von der Handelbank
Antworten: 8
Zugriffe: 8926

meint er vielleicht mit pferdesprung die art wie sich auch die pferde beim schach fortbewegen? :shock:


edit: meinte natürlich springer^^ *verwirrt von pferdesprüngen war*