Die Suche ergab 4 Treffer

von AAAAAIIIIIUUUUURRRRR
06.07.2020, 16:24
Forum: Bug Report
Thema: Holographische Transmitterstation
Antworten: 2
Zugriffe: 5512

Re: Holographische Transmitterstation

Mir ist auch aufgefallen, dass man als Absender der Clannachricht (an alle) selber keine erhält. Ich finde das persönlich ganz sinnvoll, damit man ggf. Fehler korrigieren kann und: ich kann sie mir selber abspeichern. Auch wenn das eventuell eher in →Userideen gehört (oder so?) wär das mal eine Über...
von AAAAAIIIIIUUUUURRRRR
24.06.2020, 07:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: wochenquest nasrana und gargom
Antworten: 26
Zugriffe: 25599

Re: wochenquest nasrana und gargom

Calideya hat geschrieben: 23.06.2020, 23:56
Ein 1-Spieler-Clan sollte aber auch nicht wirklich Chancen haben diesen zu halten :)
Nicht das ich andere Spieler schlecht reden möchte, aber Lucius hat ihn 161 bzw. 121 Wochen "selber" gehalten :wink:
von AAAAAIIIIIUUUUURRRRR
18.06.2020, 14:09
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: wochenquest nasrana und gargom
Antworten: 26
Zugriffe: 25599

Re: wochenquest nasrana und gargom

Moini. meine Meinung: Als jemand der sich vor gut 90 Tagen bei DF angemeldet hat, war die Möglichkeit mittels Nasrana-Nebel bzw. Gargom-Areal Geld zu verdienen, ideal. Ich hatte Glück, dass der Bonus bereits so hoch war/ist, um E T W A S schneller voran zu kommen. Dass ich trotzdessen drei Monate ge...