Die Suche ergab 19 Treffer

von Shanwen
29.09.2008, 09:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162062

Re: Funkchat angepasst

ich find ja auch das einige den funkchat belasten aber soviel energie für einen funk? sinnlose aktion wenn ihr mich fragt es ist auch so schon schwer genug ausrechend energie fürs funken zuhaben wenn man jagd und wenn dann ne frage kommt antworte ich dann ne minute später?? so wars ok ne reservebatt...
von Shanwen
16.09.2008, 09:53
Forum: Offtopic
Thema: Suche BetaTester
Antworten: 66
Zugriffe: 58651

Re: Suche BetaTester

habs mir angesehen naja alles sehr teuer von waffen keine spur und npc sind auch ne rarität ausserdem fehlt ne anleitung und erklärungen wie man z.b. an waffen kommt...
von Shanwen
09.09.2008, 09:28
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Holograpfische Transmitterstation - Schwarzes Brett
Antworten: 20
Zugriffe: 17361

Re: Holograpfische Transmitterstation - Schwarzes Brett

Also ich wäre dafür etwas wie eine Pinwand einzubauen so könnte man z.b. auch Ich Kaufe/Verkaufe lesen wenn der betreffende User nicht on ist und bei Interesse drauf reagieren und ausserdem könnte man dann auch dieses nervige alle 2 sekunden gefunke wie Gestern Ich verkaufe Flottenprung mit TS stehe...
von Shanwen
20.06.2008, 17:32
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: an alle vielflieger
Antworten: 18
Zugriffe: 19918

Re: an alle vielflieger

im leben nicht ich werd mich hüten da ne boje aufzustellen auch wenn ich nicht geflogen bin hab ich meinen teil zum gelingen beigetragen und das um leuten zu helfen die dann angeben wollen das sie da waren? alleine der zeitaufwand ist schon enorm gewesen mal von den kosten ganz zu schweigen... flieg...
von Shanwen
20.06.2007, 12:54
Forum: Offtopic
Thema: Outtakes
Antworten: 80
Zugriffe: 79996

Nyrrti funkt: *auf der persönlichen Stricherlliste bei Death Fighter eine Notice macht*


ich wußte nicht das es in df stricher gibt *entsetzt bin*
von Shanwen
13.06.2007, 11:56
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Schwebeflug bzw, Afk Signal
Antworten: 37
Zugriffe: 32152

Captain hat geschrieben:jupp, dafür. finde es echt enrvig wenn manche afk sind und ich die 10min zulaber ( ohne antwort ).
wie wärs wenn du einfach fragst ob derjenige anwesend ist?? wenn keine antwort kommt ist er wohl afk.... sry aber jemanden 10 min zutexten der nicht antwortet ist mehr als sinnfrei :wink:
von Shanwen
10.06.2007, 14:17
Forum: Item Ideen
Thema: Unendlichkeits Modulator
Antworten: 7
Zugriffe: 8319

ich stimme colo mal zu *unnötig*
von Shanwen
10.06.2007, 14:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Name vom Universum?
Antworten: 11
Zugriffe: 10801

nun wirds kindisch find ich
von Shanwen
10.06.2007, 14:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Name vom Universum?
Antworten: 11
Zugriffe: 10801

Re: Name vom Universum?

Gangrils hat geschrieben:Gibt es eigenltlich bereits einen Naen fürs Universum in dem wir schirren ?

wenn nicht was haltet Ihr von Quriba

nein wozu? universum reicht doch..
von Shanwen
10.06.2007, 09:52
Forum: Offtopic
Thema: Matti's Name
Antworten: 8
Zugriffe: 9808

Klar soll der Name bleiben er passt sehr gut zu ihm... ich find die könnten schon ne nervling familie gründen mit den ewigen xp schreiern und den wer schenkt mir funkern
von Shanwen
07.06.2007, 09:01
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Schwebeflug bzw, Afk Signal
Antworten: 37
Zugriffe: 32152

hm also das man afk stehen könnte ist ja nichts neues,,, mir haben die leute eine zeit lang items zum verlängern zugesteckt die sich dann aufgelöst haben :) nun ja sie schreiben mich jetzt vorher an ob ich anwesend bin.... was ich meine ist die leute wissen halt wenn man länger wo rumsteht ohne was ...
von Shanwen
07.06.2007, 08:46
Forum: Offtopic
Thema: Hats schon wer erlebt?
Antworten: 4
Zugriffe: 6429

Ja DummyPlace halt ist nichts neues
von Shanwen
05.06.2007, 11:25
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor
Antworten: 16
Zugriffe: 24485

ich find die idee nicht schlecht mal sehen wie es nach der bearbeitung aussieht aber mal etwas farbe in df kann nicht schaden dann ist es nicht mehr so monoton xD
von Shanwen
05.06.2007, 10:37
Forum: Offtopic
Thema: Chat?
Antworten: 18
Zugriffe: 19100

http://darkfleet.mainchat.de/ ich hab mal einen probe chat eingerichtet schaut es euch einfach an :)
von Shanwen
05.06.2007, 10:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Arena
Antworten: 9
Zugriffe: 10373

Intergalaktische Kampfarena war auch nur das erste was mir einfiel man könnte das ganze auch noch so machen das Raumjäger nicht anerkannt werden also nur die tatsächlichen werte eingesetzt werden können....