Die Suche ergab 19 Treffer

von Cassildias
06.06.2007, 22:16
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Ginua Sektor
Antworten: 15
Zugriffe: 23152

Grummel..ja ich kann lesen. Aber man kann ja mal was überlesen, oder Meister ? Oke, dann korrigier ich mich..ich stimme buggi doch nicht zu sondern sehe es immernoch so wie ich *g*
von Cassildias
06.06.2007, 21:46
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Ginua Sektor
Antworten: 15
Zugriffe: 23152

Seh ich genauso wie buggi, das Auge blickt von links nach rechts, wenn du die Elemente einfach tauschst genauso wie sie eingefügt sind, dann zeigt die Spitze davon sehr geil auf den Mond/Planeten/was auch immer :lol:
von Cassildias
06.06.2007, 21:43
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor Überarbeitet.
Antworten: 24
Zugriffe: 32853

Natürlich passt eine solche Karte in DF Gangrils. Ich hab in irgend einem anderen Thread schon mal geschrieben dass Universum für mich Vielfalt heißt :lol: Ich schaue mir seit Wochen Karten vom Hubble Teleskop an...da sind teilweise welche dabei wo man denkt das hätte ein Maler mit grellsten Farben ...
von Cassildias
06.06.2007, 11:08
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor Überarbeitet.
Antworten: 24
Zugriffe: 32853

Also ich finde die Karte an sich...ganz nett :lol: Die Farben finde sind eine gelungene Abwechslung wie ich finde auch wenn die Übergänge..naja..nich so wirklich vorhanden sind. Von Blau zu Violett im Zentrum des Nebels. Von dem Hell zum dunkel gelben, der Nebel rechts unten, diese seltsamen zwei Fe...
von Cassildias
05.06.2007, 07:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gold?
Antworten: 5
Zugriffe: 6673

Einige Leute könnten aber denken..keine Forumbeteiligung, kein Key *pfeif und zu Boden schau* ^^
von Cassildias
05.06.2007, 07:01
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Iiorda
Antworten: 27
Zugriffe: 33137

Echt?! Ich glaube das haben Sterne so an sich *gg*...aber.. *grübel* du hast dir noch nicht die anderen Sterne bei DF angeschaut oder? Weil die sehen shon alle ein wenig anders aus :roll: Immerhin einer versteht mich :D Also ich finde die Karte an sich wirklich gelungen, nur die gelben Stecknadelkö...
von Cassildias
04.06.2007, 18:13
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Iiorda
Antworten: 27
Zugriffe: 33137

:roll: Schau mal an den Himmel und erzähl mir wieviele Riesen Gelbe Punkte du findest. Man weiß es nicht, man spekuliert noch, aber ich erkenne keine :D Kann natürlich auch an der gigantischen Auflösung der heutigen Teleskope liegen dass man die auf Weltraumkarten plötzlich so sieht wie Gelbe Steckn...
von Cassildias
04.06.2007, 18:04
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Iiorda
Antworten: 27
Zugriffe: 33137

Jaja, Sterne :idea: Achwas *gg*

Aber die sind so groß und leuchten grell :D
von Cassildias
03.06.2007, 23:21
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Iiorda
Antworten: 27
Zugriffe: 33137

Ich finde die Karte eigentlich sehr cool, endlich mal farbenfroher, auch wenn ich mich frage was diese ganzen gelben Pünktchen außerhalb des Nebels sein sollen :D Hast du die da selber hingekritzelt oder waren die tatsächlich auf der Karte ? *gg*
von Cassildias
31.05.2007, 22:15
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096398

^ ist nicht zufrieden mit sich selbst :D
< Möchte sicher nicht Sotrax sein und im FW Board pro Tag 1000 PN's durchlesen ^^
v ist Sotrax
von Cassildias
31.05.2007, 17:19
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096398

^ will mich zum schleimen drängen ^^
< hätte bugi lieber wenn er einen Key kriegt :D
v Macht ganz viele tolle Maps *g*
von Cassildias
31.05.2007, 17:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: verschiedene "Wettereffekte"
Antworten: 14
Zugriffe: 13226

Okay, also so wie ich das sehe soll ich die Idee nochmal dahingehend überarbeiten dass die Effekte nur noch in einem Sektor auftreten ?

Und ein bisschen mehr hinzufügen ? *g* Weil...das DF Universum ist nunmal groß, seehr groß :D
von Cassildias
31.05.2007, 00:08
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096398

^Ist ein elender Angeber*g*
<ist ein depressiver Mensch ohne Alpha
vhat unfassbare Langeweile
von Cassildias
30.05.2007, 23:30
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096398

^ hat nur so halb Recht *g*
< hat kein Key, is aber kein einfacher Mensch :D
v wird gleich mit seinem Key angeben
von Cassildias
30.05.2007, 20:13
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Galino Sternhaufen
Antworten: 9
Zugriffe: 14372

Also ansich find ich die Map nicht schlecht. Aber ich finde, und das betrifft fast alle Maps, dass sie etwas eintönig sind. Meist schwarz und dann irgendwas inner Mitte *duck und weg* Ich finde die Bilder die das Hubble Teleskop ganz schick immer :D Hab auch schon einige hier wieder erkannt, so isse...