Die Suche ergab 41 Treffer

von Gangrils
23.06.2007, 19:27
Forum: Bug Report
Thema: Komischer Bug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8665

Es hört bei mir aber nicht mehr auf ich muss danach das fenster schließen und es dauert einige Zeit bis ich es überhaupt wieder aufmachen kann ...danach bin ich etliche Felder Weit mehr als ich fliegen könnte wo anders. Es ist auch nicht so das es sofort schwarz wird . Das Raumschiff macht sich selb...
von Gangrils
23.06.2007, 19:10
Forum: Bug Report
Thema: Komischer Bug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8665

Ich klicke also zu schnell? Dennoch ist es ein Bug denn ich möchte nicht wie eine Schnecke fliegen . Und mit Akkas hat das nix zu tun genau solche Dinge wie eben beschrieben machen mir den Spielspaß am meisten kapput. Was läuft da mit dem Spiel nicht richtig wenn sowas passiert? Ich meine ich klicke...
von Gangrils
23.06.2007, 18:52
Forum: Bug Report
Thema: Komischer Bug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8665

Komischer Bug?

Ich habe seit neuestem ständig das Problem mit meinem Raumschiff nachdem ich ein feld weiter fliege geradezu in Warp überzugehen und ins Schwarze nichts gezogen zu werden. Unten könnt Ihr mal gucken wie das aussieht. Dazu kommt noch das sich das ganze bei mir nur noch Zeitlupen artig spielen lässt. ...
von Gangrils
21.06.2007, 18:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Skala bei der Börse
Antworten: 5
Zugriffe: 6691

nunja was soll man dazu schon viel sagen? Vorteile und sinn wurden vom thread ersteller soweit rüber gebracht . Was sollte denn sonnst schon kommen ausser ja bin dafür ?

Also Bin Dafür ^^

es beißt keinen und wer dagegen is isn nein sager ...
von Gangrils
13.06.2007, 22:34
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor Überarbeitet.
Antworten: 24
Zugriffe: 32885

Mister Jack Sparrow. Aber Fehler anzukreiden die längst entschieden sind zur Überarbeitung bringt uns nicht weiter . Das mit den Übergängen wurde längst von mir selbst gesehen habe dieses sogar gemacht da es bei Fw genau anders rum is.

Wie gesagt sobald ich Zeit habe setze ich mich nochmals dranne
von Gangrils
13.06.2007, 22:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Schwebeflug bzw, Afk Signal
Antworten: 37
Zugriffe: 32146

Dadurch das solch eine Funktion locker mal 4 Stunden (wenn nicht sogar mehr) ARbeit braucht is denke ich klar warum Bugfix sowas sagt ^^


Es ist immerhin eine Idee die im Grunde wenig zum Spiel beiträgt also nur ein Gimmick.

Und Gimmicks stehen immer hinten dranne.
von Gangrils
13.06.2007, 19:18
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor Überarbeitet.
Antworten: 24
Zugriffe: 32885

Captain hat geschrieben:welches grundbild, von df? das ich nicht lache :lol:
erinnerung: 2. im weltraum sind niemals so bunte flächen, schick mir nen fote und ich sage dir dass du es prepariert hast




:roll:
von Gangrils
13.06.2007, 17:54
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Feuervogel Sektor Überarbeitet.
Antworten: 24
Zugriffe: 32885

Habe mich aber hierbei strickt daran gehalten was ich In Df sah und dort sind schier gar keine Übergänge. Übrigens solltet Ihr mal Filme oder so über den Weltraum ansehen ;) 1. ALLE Gebiete haben Übergänge -_- 2. im weltraum sind niemals so bunte flächen, schick mir nen fote und ich sage dir dass d...
von Gangrils
12.06.2007, 00:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Unterschriftenaktion: Kein Weltraum ohne Kaffee
Antworten: 13
Zugriffe: 12159

Fienchen hat geschrieben: Vllt kann man sie ja später irgendwie bei Außeneinsätzen sinnvoll anwenden, bis dahin gerne als kleine Spielerei.

*unterschreib*
Diese <Idee finde ich klasse werde ihn Morgen in das TThema zitieren insofern du das möchtest?
von Gangrils
10.06.2007, 14:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Name vom Universum?
Antworten: 11
Zugriffe: 10798

Shanwen hat geschrieben:nun wirds kindisch find ich
Oo? mal back to topic please
von Gangrils
10.06.2007, 14:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Name vom Universum?
Antworten: 11
Zugriffe: 10798

Re: Name vom Universum?

Shanwen hat geschrieben:
Gangrils hat geschrieben:Gibt es eigenltlich bereits einen Naen fürs Universum in dem wir schirren ?

wenn nicht was haltet Ihr von Quriba

nein wozu? universum reicht doch..
du darfst es ja so nennen lol
von Gangrils
10.06.2007, 13:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Name vom Universum?
Antworten: 11
Zugriffe: 10798

Lexuna hört sich auch cool an
von Gangrils
10.06.2007, 13:33
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Name vom Universum?
Antworten: 11
Zugriffe: 10798

Name vom Universum?

Gibt es eigenltlich bereits einen Naen fürs Universum in dem wir schirren ?

wenn nicht was haltet Ihr von Quriba
von Gangrils
07.06.2007, 06:47
Forum: Offtopic
Thema: Hats schon wer erlebt?
Antworten: 4
Zugriffe: 6424

Hats schon wer erlebt?

Ui es gibt also auch wieder so ein Feld :
Frage mich ob man das auch ohne Link Probleme finden kann ^^

Lustig ist auch das man des Feld verlassen kann aber immer wieder angesogen wird ^^
Bild
von Gangrils
07.06.2007, 02:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Schwebeflug bzw, Afk Signal
Antworten: 37
Zugriffe: 32146

Wie wärs wenn man einfach den LogOut benutzt? :shock: Argument einfach mal entkräfte: Wer geht schon wirklich off wenn er sich mal Schnell ne Pizza macht oder mal kurz Kaka macht? Wie oft passiert es einem selbst das man sich wund Flüstert oder oder oder. Es ist einfach so Afkler sind immer mal da ...