Die Suche ergab 80 Treffer

von langeweile
27.02.2008, 23:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Sprungtore auf Planeten eingebaut
Antworten: 64
Zugriffe: 54949

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Ich hätte übrigens eine Bennenung als Portal begrüßt, in Anlehnung an Freewar
von langeweile
27.02.2008, 23:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Reparaturwerft auf Planeten eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 44526

Re: Reparaturwerft auf Planeten eingebaut

nettes Gebäude, eine Möglichkeit zu Waffenreperatur würde ich auch sehr begrüssen, die Schiffsreperatur ist für mich im Moment eher nebensächlich
von langeweile
28.01.2008, 07:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Fahrplan für DarkFleet
Antworten: 24
Zugriffe: 23269

Re: Fahrplan für DarkFleet

war letztes Jahr ganz am Anfang der Alpha-Phase dabei, und fand es da sehr faszinierende, und hab nun wieder angefangen, und find es auch klasse wenn es sich noch ein bischen weiter entwickelt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich dauerhaft auch dafür bezahlen würde aber hängt vom Preis ab, un...
von langeweile
10.04.2007, 12:29
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: schlechte Bedingungen zum Testen
Antworten: 94
Zugriffe: 83215

also, ich fand die testbedingungen bislang ganz ok, ich glaub 3 bugs hab ich schon gefunden, wovon einer sich nur bislang nicht reproduzieren ließ der gold drop, ich weiß nicht, sind alles sachen, die noch kommen zum testen, da ich nicht denke, dass das bislang alles ist ganz ehrlich, als ich am ers...
von langeweile
03.04.2007, 10:19
Forum: Offtopic
Thema: Spucken?
Antworten: 7
Zugriffe: 8356

hab die option bislang noch nicht gesehen, ne, geht nicht
von langeweile
02.04.2007, 22:42
Forum: NPC Ideen
Thema: Gestörter Nanobot
Antworten: 12
Zugriffe: 12805

nicht ganz, aber ungefähr
von langeweile
02.04.2007, 12:34
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Erste Alphakeys werden heute rausgegeben
Antworten: 208
Zugriffe: 161498

bis lang gibts auch nur bis seite 5 vergeben 7 wird wohl noch dauern
von langeweile
02.04.2007, 12:32
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096099

^ hat recht
< verrät aber nichts
v kann auch die klappe halten
von langeweile
31.03.2007, 22:47
Forum: Bug Report
Thema: Zinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 6924

Zinsen

Ich weiß nicht, ob einfach noch keine Zinsen ausgezahlt wurden, oder obs ein bug ist, aber ich hab gestern das erste mal draufgeachtet, hätte eigentlich 1gm zinsen bekommen sollen, habs aber nicht

irgendwie tuen die es noch nicht
von langeweile
31.03.2007, 22:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Jagdstrategie
Antworten: 6
Zugriffe: 8039

weiß nicht, ich hab 6 raumjäger und kille weitesgehend keine npc sondern lieber andere spieler, ist der andere unvorbereitet sind meist um die 100gm drin, wenn doch, dann naja, wirds ein verlustgeschäft

auf jeden fall einträglicher als npcs jagen, man verliert wenigstens keine raumjäger
von langeweile
31.03.2007, 12:32
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096099

^ hat unrecht
< macht gerade die wohnung sauber
v muss das auch machen
von langeweile
27.03.2007, 23:43
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096099

^ hat recht
< kill gerade einen darkfleet-abfangjäger
v würd das auch gerne machen
von langeweile
27.03.2007, 21:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Karte ...
Antworten: 51
Zugriffe: 46760

hab sie ohne probleme mit dem FF2.0.0.2 gekriegt

ansehen ging nicht vernünftig, dazu brauchte ich dann doch gimp
von langeweile
27.03.2007, 20:18
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Karte ...
Antworten: 51
Zugriffe: 46760

danke für die karte, endlich hab ich das letzte NPC gefunden, den

DarkFleet-Abfangjäger
von langeweile
26.03.2007, 15:31
Forum: NPC Ideen
Thema: Fuzzelmonster
Antworten: 11
Zugriffe: 12015

wo ist diese religion verrückter als andere? bitte um beweis

btt:

ich unterstütze das Fusselschafraumschiff