Die Suche ergab 44 Treffer

von Mieze
20.11.2010, 08:49
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ts³ sucht Dich als Admin!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6637

Re: Ts³ sucht Dich als Admin!!

Die Aufgabe von uns Admins ist es, neue Leute die im Eingangschannel stehen zu registrieren. Das macht man dadurch, dass man erst mal Rederechte verteilt und überprüft ob dieser jemand auch tatsächlich FW oder DF spielt. Da einige keine Ahnung von Teamspeak haben, sollte man Neulingen auch etwas Hil...
von Mieze
18.11.2010, 16:53
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ts³ sucht Dich als Admin!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6637

Ts³ sucht Dich als Admin!!

Edit: Hat sich erledigt ;)
von Mieze
05.07.2009, 12:18
Forum: Support
Thema: Statement der Helmchen
Antworten: 27
Zugriffe: 43270

Re: Statement der Helmchen

Hmm.. also was mir aufgefallen ist, dass ich oft genug einfach so dumm angemacht werde im FC, von Leuten die ich NICHT kenne, nie was tun hatte und ich mich frage wie sie sich n Bild von mir machen können, wenn ich ein 3/4 Jahr komplett weg war. Und sowas kommt öfters vor... was mir im Prinzip eigen...
von Mieze
04.07.2009, 22:49
Forum: Support
Thema: Statement der Helmchen
Antworten: 27
Zugriffe: 43270

Re: Statement der Helmchen

Aber echt mal..^^
Helmchen müssen sich doof anmachen lassen und dürfen sich nicht rechtfertigen!! Das ist Gesetz
von Mieze
28.06.2009, 16:41
Forum: Support
Thema: Statement der Helmchen
Antworten: 27
Zugriffe: 43270

Re: Statement der Helmchen

Hallöchen, ich habe absolut die gleiche Meinung und sehe das auch genau so. Muss dazu sagen, dass ich nun ein 3/4 Jahr gebannt war erst vor kurzem entbannt wurde. In dieser Zeit, wurde der Clan recht inaktiv und ist nun durch Bier und Rag wieder "wachgerüttelt" worden. Dachte eigentlich, d...
von Mieze
02.08.2008, 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast/Funkdeaktivierung geändert
Antworten: 48
Zugriffe: 44223

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Kammerer.. Meinst du eigentlich uns macht das Spaß??? Meinst wir loggen uns in DF ein um irgendwelche Mods zu provozieren? Sry, da habe ich ehrlich gesagt andere Probleme :roll: Wir wollen einfach nur Spaß haben und für uns ist es einfach ein Spiel.. aber uns wird der Spaß genommen und die Begründun...
von Mieze
01.08.2008, 08:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast/Funkdeaktivierung geändert
Antworten: 48
Zugriffe: 44223

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Sotrax.. du meinst es dauert länger bis man komplett gebannt wird??
Aus welchem Grund wollen die denn komplett bannen? Weil man mit nem Mod net einer Meinung is löl?
Langt doch das man deswegen schon 5 Tage Banns bekommt
von Mieze
28.07.2008, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast/Funkdeaktivierung geändert
Antworten: 48
Zugriffe: 44223

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Dazu muss ich nimmer viel sagen. Duke hat vollkommen Recht.
von Mieze
28.07.2008, 08:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast/Funkdeaktivierung geändert
Antworten: 48
Zugriffe: 44223

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Rofl Ja einer hat es bereits erwähnt. In FW hab ich auch bei gleicher Spielweise nen Knastcounter von 0! Und dort spiele ich auch noch AKTIV. DF spiel ich nur nebenbei und hab nen Counter von 7 oder so Ô_ô Schon sehr komisch das ganze... woran liegts nur.. an mir? an den Mods? Ich sag dazu lieber ni...
von Mieze
12.07.2008, 13:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Knast"-Meldung im Funkchat
Antworten: 19
Zugriffe: 16694

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Capitain .. und wenn da 10 Mod-Briefe kommen mit dem gleichen Inhalt, ist das sicher nervig.
Aber nun ja, euer Problem.

damh, die Idee find ich super :D
von Mieze
11.07.2008, 18:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Knast"-Meldung im Funkchat
Antworten: 19
Zugriffe: 16694

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Hmm komisch nur, dass hier nur die Mods dagegen sprechen :roll: Das ihr sehen könnt, wann wer und warum gebannt wurde, ist jedem klar denk ich. Und es geht ja nicht nur um die Spammer.. sondern allgemein um die Spieler. Wenn nun einer z.B. funkt " xyz du Arsch" ... sieht man nun nicht was ...
von Mieze
08.07.2008, 10:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Knast"-Meldung im Funkchat
Antworten: 19
Zugriffe: 16694

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Tzja und ich denke das nun mal nicht. Ich beziehe das auch nicht auf alle Mods. Aber das ist gerade nicht das Thema... Denk es spricht nichts dagegen, wenn man wieder sehen kann, wer geknastet bzw. gebannt wird. Es war ja nur die Anfangszeit, als das rumgespamme genervt hat, mittlerweile hat sich al...
von Mieze
07.07.2008, 17:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Knast"-Meldung im Funkchat
Antworten: 19
Zugriffe: 16694

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Ausnutzen vielleicht nicht.. sie denken evtl nur nicht nochmal richtig drüber nach, bevor sie handeln.
von Mieze
07.07.2008, 10:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Knast"-Meldung im Funkchat
Antworten: 19
Zugriffe: 16694

"Knast"-Meldung im Funkchat

Also .. ich bin dafür, dass die Knast oder zumindestens die Bann-Meldungen im Funkchat wieder eingeschalten werden. 1. Wenn sich einer anmeldet nur um zu spammen und dann gebannt wird, weiß das keiner und die Leute fragen sich nun, ob das ein Mod gesehen hat oder nicht und schreiben evtl Mod-Briefe....
von Mieze
09.03.2008, 05:11
Forum: Support
Thema: Funkchat
Antworten: 31
Zugriffe: 29682

Re: Funkchat

ROFL... DAS nenn ich Sotraxgeschleime... Was erhoffst du dir dabei?! Das Sotrax hier alles liest, und sieht was für ein toller Mod du doch bist?! Na dann drück ich dir mal die Daumen :mrgreen: Und einige Mods in DF sind fürn Arsch! Sry das ich so direkt bin, aber es ist nun mal Tatsache. Zum Thema F...