Die Suche ergab 4 Treffer

von Siribo
23.12.2007, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet
Antworten: 28
Zugriffe: 27793

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Ab jetzt gibt es wilde Wurmlöcher die zum Hilnulai-Kometen führen. Dort findet man den Datenkristall den man für die neuen Antimatierie-Schilder Mark II benötigt. Dort findet man den Kristall um die Schilder zu verwenden. Der Antimaterie-Schild Mark II wird wahrscheinlich wieder ein allgemeiner Dro...
von Siribo
08.05.2007, 20:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Börse eingebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 22744

LTD hat geschrieben:endlich aktien... gibts hier auch ne dividende?? oder wurde die nach 10000 jahren abgeschaft^^
Hab ich Sotrax auch gleich gefragt ;-) Ist aber nicht enthalten und ist auch nicht geplant.
von Siribo
16.04.2007, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: kleinen Bug an der Ausrüstungswerfte gefixt
Antworten: 10
Zugriffe: 11938

Re: kleinen Bug an der Ausrüstungswerfte gefixt

Der Vorsteher der Ausrüstungwerft wurde spontan in ein 3 Tägiges Seminar zur Auffrischung seiner Mathe kenntnisse geschickt. Er hatte Bei dem Ausbau der Schildenergie zwar ganz korrekt drauf geachtet das man die nötigen 8000gm dabei hatte, berechnet hat er einem dann aber nu 5000gm Anscheinend hat ...
von Siribo
16.03.2007, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Anmeldung zur Alpha-Phase
Antworten: 590
Zugriffe: 428554

Ich würde mich auch gern als Alpha-Tester zur Verfügung stellen.