Die Suche ergab 332 Treffer

von Sileadim
11.01.2008, 12:54
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Npc nichmehr angreifen können
Antworten: 14
Zugriffe: 11689

Re: Npc nichmehr angreifen können

Ne ich bin nicht wütend, eigtl isses mir jetzt egal was passiert, is nur meine Meinung.
von Sileadim
10.01.2008, 21:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Npc nichmehr angreifen können
Antworten: 14
Zugriffe: 11689

Re: Npc nichmehr angreifen können

Ich wär allgemein dafür, den Totalangriff gegen NPCs auch direkt auszubauen, is ja nur fair :!:
von Sileadim
10.01.2008, 21:02
Forum: Ankündigungen
Thema: EMP-Rakete Mark I teuerer
Antworten: 20
Zugriffe: 19981

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Naja, die nichtkaufbaren EMP-Raketen sind aber nicht unbegrenzt verfügbar... Ausserdem erfordern sie eine Forschung. Die Abertung finde ich zwar auch okay, aber trotzdem ist die Preissteigerung etwas zu hoch. ~100 Standardpreis hätten es auch getan. Auf jeden Fall schliesse ich mich noch Aphrodites...
von Sileadim
10.01.2008, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: EMP-Rakete Mark I teuerer
Antworten: 20
Zugriffe: 19981

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Wenn ich das schreiben würde was ich grade empfinde, dann wäre der Account gleich gebannt... Was für ein verdammter Brainfuck! :roll: :roll: :roll: Wenn es dir nicht passt, es gibt unter einstellung eine Löschoption .. :roll: Ja ich spiele auch nicht mehr und bereue es gesponsort zu haben! Mir ist d...
von Sileadim
10.01.2008, 13:58
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues Kampfsystem
Antworten: 7
Zugriffe: 7408

Re: Neues Kampfsystem

- opfer kann nicht bei "Energiemangel" Überrascht werden. Na klar, ich fand die Idee eigtl schon vorher nicht überzeugend, aber da kams mir dann doch hoch... Am besten wird der Angreifer vorher noch repariert und die Schilde erstmal hochgefahren. Und sag mal welcher Jäger würde denn ich e...
von Sileadim
10.01.2008, 13:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Thema Pk
Antworten: 27
Zugriffe: 21285

Re: Thema Pk

Jetzt da Emps noch teurer und ineffektiver sind sind ists wirklich für Arsch, je länger Df ist, desto weiter verkommt es zu einem Abklatsch: -Totalangriff raus, aber das Menü ist immer noch da -Emps wieder verschlechtert -Antimaterieschilde Mark 2 -Intergalaktischer Schutz Und was für Pks getan wurd...
von Sileadim
10.01.2008, 13:49
Forum: Ankündigungen
Thema: EMP-Rakete Mark I teuerer
Antworten: 20
Zugriffe: 19981

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

:roll: :roll: :roll:
von Sileadim
10.01.2008, 13:47
Forum: Ankündigungen
Thema: EMP Raketen angepasst
Antworten: 11
Zugriffe: 11745

Re: EMP Raketen angepasst

Super! Tolle Änderung!Hervorragend ! :roll: :roll: :roll:
von Sileadim
09.01.2008, 20:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energieaufladung
Antworten: 12
Zugriffe: 9972

Re: Energieaufladung

Sichtbare Schildpunkte sind schon okay. Das was du vorschlagst wird den PKs noch weniger in den Kram passen, von daher finde ich, sollte in Kompromiss gefunden werden. Sichtbare Schildpunkte, dafür weg mit dem Leerlauf der Entsteht wenn Schild voll ist. Das betrifft ja auch alle Spieler, auch PKs d...
von Sileadim
09.01.2008, 20:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energieaufladung
Antworten: 12
Zugriffe: 9972

Re: Energieaufladung

Vielleicht irrst du dich sogar und PvP wird daduch SOGAR LEICHTER, da NPC-Jäger sich dadurch sicherer fühlen und nicht ständig zur Sprungboje hüpfen, könnte ja sein. Könnte es, wurde aber noch bei keiner Änderung für Jäger. Aber wie gesagt es war schonma so, und Sotrax hat es dann Beginn der Beta g...
von Sileadim
09.01.2008, 20:25
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energieaufladung
Antworten: 12
Zugriffe: 9972

Re: Energieaufladung

Ne das würde jagen noch einfach machen, und da bin ich natürlich dagegen. Aber afaik war das ja im Alpha so, dass man weniger auf einmal reinladen konnte, wurde aber dann zu Beginn der Beta geändert, Sotrax hat, denke ich mal, sich dabei schon was gedacht.
von Sileadim
09.01.2008, 20:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mindest-Xp
Antworten: 13
Zugriffe: 10905

Re: Mindest-Xp

Auch denkbar wären Sachen wie: Aktuelles Xp-Limit - 20 Xp, -50 Xp,- 100 Xp. fände ich gut bringt abwechslung und man muss weiterhin xp sameln aber das sollte dann schwierig werden wenn diese waffe repariert werden muss? Ich hätte das weniger auf Waffen bezogen, als auf anwendbare Items, Nanos Mark ...
von Sileadim
09.01.2008, 20:05
Forum: Support
Thema: Heiraten und Uniques
Antworten: 28
Zugriffe: 25367

Re: Heiraten und Uniques

Hier auch noch heiraten? Dann baut aber bitte direkt die Leere mit ein. :roll:
von Sileadim
09.01.2008, 19:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mindest-Xp
Antworten: 13
Zugriffe: 10905

Mindest-Xp

Wenn ein neues Item eingebaut wird, das ziemlich gut ist, wird natürlich erstmal das Xp-Limit genommen. Allerdings können nach ein paar Tagen wieder alle dieses Item nutzen, deshalb schlage ich eine weiter Begrenzung vor: Aktuelles Xp-Limit: Dieses Item kann nur angewendet werden, man man das derzei...
von Sileadim
09.01.2008, 17:19
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Frachter/Kriegsschiffe & Laderaum
Antworten: 15
Zugriffe: 13003

Re: Frachter/Kriegsschiffe & Laderaum

Jeder kann doch sein Schiff so skillen wie er will, braucht man doch nicht extra Klassen für!