Die Suche ergab 90 Treffer

von Mister Zwicki
22.12.2007, 20:22
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]
Antworten: 12
Zugriffe: 14645

Re: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]

Sileadim hat geschrieben:Ah ja und warum?oO
weil sie nur mit der flotte mitfliegen, und nicht gegen andere kämpfen können , eben wegen der 50xp-regel
von Mister Zwicki
22.12.2007, 20:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]
Antworten: 12
Zugriffe: 14645

Re: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]

SpaceNatla hat geschrieben:Und Nein, dank dem Noob-Schutz brauchen sie nicht einmal Angst haben, sie fliegen mit deiner Hilfe einfach nur sinnlos im Weltraum rum 8)
ja, was dein argument auch übelst sinnlos macht. denk mal drüber nach :wink:
von Mister Zwicki
22.12.2007, 20:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]
Antworten: 12
Zugriffe: 14645

Re: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]

Stimmt, denn bei der Idee gehts um Multiflotten in der Beta :roll: auch nicht :roll: Sorry, aber wenn es so stark vereinfacht wird, dann werden viele Spieler auf die Idee kommen fw'ler aus ihrem Clan oder sonstigem Umfeld dazu bringen sich bei DF anzumelden. Dort einfach nur Fenster nebenbei laufen...
von Mister Zwicki
22.12.2007, 19:59
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]
Antworten: 12
Zugriffe: 14645

Re: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]

LTD hat geschrieben:ach, hätte ich meinen multi noch... der konte so viel tragen, und er hat mir nen netten flottenbonus beschert, aber bugfix muste ihn ja löschen
zurück zum thema jungs. meine idee hat nichts mit multiflotten aus der alpha zu tun
von Mister Zwicki
22.12.2007, 19:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]
Antworten: 12
Zugriffe: 14645

Re: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]

stimmt. aber daran hatte ich nicht gedacht :wink:
von Mister Zwicki
22.12.2007, 19:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]
Antworten: 12
Zugriffe: 14645

Flotte vom Leader steuerbar [Leadersteuerung]

Hoihoi Meine Grundidee ist Folgendes: -Der Flottenleader steuert die gesamte Flotte durch ganz normales Klicken auf der Karte. Das heißt alle Mitglieder bewegen sich synchron mit dem Leader auf ein und dem selben Feld -Die Flottenmitglieder können währenddessen nicht steuern, aber Items anwenden, ch...
von Mister Zwicki
14.06.2007, 22:37
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Wolun-Nebel
Antworten: 16
Zugriffe: 27945

beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre Oo du warst noch nicht im neusten Gebiet? Das was so schön blau ist und mal so überhaupt nicht schnell zu nem schwarzen Weltraum übergeht? Abgesehen davon das zB beim...
von Mister Zwicki
14.06.2007, 21:15
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Wolun-Nebel
Antworten: 16
Zugriffe: 27945

beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre
von Mister Zwicki
14.06.2007, 21:14
Forum: Bug Report
Thema: Kampfsystem
Antworten: 12
Zugriffe: 9975

CHEATER!!
von Mister Zwicki
11.06.2007, 14:58
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095971

^ hat definitiv recht
< WAU
v MIAU??
von Mister Zwicki
05.06.2007, 14:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Uniques und dann solche namen????
Antworten: 27
Zugriffe: 23442

ich glaub bugfix is eher der pfirsich typ
von Mister Zwicki
05.06.2007, 14:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funkfrequenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 5546

mit anderen chatten ohne dass es jemand von "außen" mitbekommt -> flottenfunk oder clanfunk

und die idee andere zu belauschen find ich kacke, ich spanner nicht, warum sollte ich also andere belauschen? spannerst du gerne?
von Mister Zwicki
01.06.2007, 17:35
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095971

^ hat unrecht und eine tolle sig ^^
< ist admin in einem anderem forum
v pupst durchschnittlich 23 mal am tag
von Mister Zwicki
22.05.2007, 13:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Aktien umbenennen
Antworten: 4
Zugriffe: 5793

*push* gibt noch weitere meinungen als die von NeZ?
von Mister Zwicki
21.05.2007, 17:23
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1095971

^ wtf?
< wtf?
v WTF??