Die Suche ergab 514 Treffer

von Timo3681
13.11.2021, 12:02
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet mit Planetenerkundung?
Antworten: 2
Zugriffe: 7866

Re: Darkfleet mit Planetenerkundung?

@Calideya In der Nacht zum 4. Mai 2020 hatte ich von Darkfleet geträumt, da stand ich auf einen Planeten, habe ihn betreten und befand mich in einer 3D Umgebung wieder. War eine Wüsten Biome. In Freewar Style sieht auch gut aus. Sind auch NPCs, Pflanzen, Tiere einzigartig? Also das man nie auf die g...
von Timo3681
10.11.2021, 17:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet mit Planetenerkundung?
Antworten: 2
Zugriffe: 7866

Darkfleet mit Planetenerkundung?

Wie wäre Darkfleet heute, wenn Planeten auch betretbar und erkundbar wäre? Folgende Möglichkeit: - Wenn man einen Planeten betreten hat, befindet man sich in einer 3D Umgebung. - Zu dem 100 verschiedenen Oberflächenbildern gäbe es auch 100 verschiedene Biome, also wenn das Oberflächenbild z.B. eine ...
von Timo3681
10.09.2021, 19:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Noch nicht angebundene Gebiete
Antworten: 1
Zugriffe: 3492

Noch nicht angebundene Gebiete

viewtopic.php?f=5&t=5097

Bahrill-Plasmagebilde (566 Felder)
Myeto-Plasmahaufen (118 Felder)
Niob-Sternenauge (82 Felder)
Dowil-Gasnebel (81 Felder)

^ Sind diese 4 Gebiete inzwischen gefunden worden? Schade das sie noch nicht angebunden sind.
von Timo3681
18.05.2020, 09:48
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenoberfläche in 3D
Antworten: 2
Zugriffe: 5198

Planetenoberfläche in 3D

Für das betreten eines besiedelten/unbesiedelten Planeten könnte man eine 3D Umgebung einbauen, so das man als Mensch, Krioner oder Taruner dem Planeten erkunden kann so wie es z.B. in No man´s Sky ist.. Für alle Planeten sollte es auch prozeduralgenerierte Tiere, Pflanzen, Gebäude, Biome usw. geben...
von Timo3681
24.10.2019, 15:43
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wann wird Grubznug-Sternengebilde angebunden?
Antworten: 3
Zugriffe: 7548

Re: Wann wird Grubznug-Sternengebilde angebunden?

Lucius hat geschrieben: 16.10.2019, 15:26 2025, wenn der BER fertig ist. :D
Was meinst Du mit BER?
von Timo3681
16.07.2019, 14:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wann wird Grubznug-Sternengebilde angebunden?
Antworten: 3
Zugriffe: 7548

Wann wird Grubznug-Sternengebilde angebunden?

Wann wird das Gebiet Grubznug-Sternengebilde angebunden? Das Gebiet ist schon so lange drin und ist bis heute noch ohne NPCs. Ich fände es Super wenn es irgendwann auch mal NPCs bekommt und auch angebunden wird.
von Timo3681
05.12.2018, 20:09
Forum: NPC Ideen
Thema: Logan-Ressourcer
Antworten: 0
Zugriffe: 12602

Logan-Ressourcer

Beschreibung: Dieses Schiff gehört dem Loganen an, und ist dafür zuständig neue Ressourcen zu erschließen. In den Randbereichen des Demi-Nebel sammeln sie riesige Mengen Sternenstaubes ein, schmelzen ihn in den Verarbeitungsanlagen an Bord ein und läutern den daraus gewonnen Rohstoff in aufwendigen...
von Timo3681
15.05.2018, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Ikara-Nebel eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 22250

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Galak hat geschrieben: 15.05.2018, 19:36 Ich dachte, dass das Gebiet recht schnell gefunden wurde. :shock:
Schade das es noch nicht in DF Wiki eingetragen ist, viele andere Gebiete sind dort auch eingetragen. Ich fände es Super wenn der Ikara-Nebel und wie man hin kommt auch in die Wiki eingetragen wird.
von Timo3681
12.05.2018, 20:51
Forum: Bug Report
Thema: Mission: Kurierdienst
Antworten: 12
Zugriffe: 23173

Re: Mission: Kurierdienst

Auf Anatasi I bekommt man keine Mission mehr, gibt es bestimmte Voraussetzungen um dort eine Mission zu bekommen?
von Timo3681
12.05.2018, 09:44
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ab wann erhöht sich der Bonus-Dropgold von NPCs?
Antworten: 0
Zugriffe: 13661

Ab wann erhöht sich der Bonus-Dropgold von NPCs?

roter Lichtroboter erscheint an diesen Koordinaten. Timo3681 greift roter Lichtroboter mit der Waffe Mod. Schild-Disruptor Mark II an. roter Lichtroboter wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold. Timo3681 sammelt 10 Goldmünzen ein. Timo3681 stabilisiert seine angelegten Wa...
von Timo3681
11.05.2018, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Ikara-Nebel eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 22250

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Wie kommt man in das Gebiet? Hat leider noch keiner rausgefunden. Gibt es dafür ein Wurmloch, eine Quest, ein Item usw.?
von Timo3681
20.02.2018, 22:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Zusammenfassung nächster Updates | Frohes neues Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 17183

Re: Zusammenfassung nächster Updates | Frohes neues Jahr

Man könnte für Dynamische Planetendungeons auch die Größe der Freewarkarte nehmen, mit verschiedenen Gebieten oder das eine Karte auch so groß sein kannn wie die Karte aus Frewar und auch genauso viele Biome wie in Freewar möglich sind. Für die Gebiete auf dem Planeten könnte man prozeduralgeneriert...
von Timo3681
06.06.2015, 12:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Namen-Sammelthread
Antworten: 5
Zugriffe: 11132

Re: Namen-Sammelthread

Habe folgende Namensvorschläge: Ragnug, Garnia, Naworeuki, Ragnuria, Srabien, Jitubia, Tiraniesen, Burachli, Oree, Lichlir, Kerbator, Treukia, Ithkronli, Naria, Sutrantor, Ilora, Nasientor, Kranto, Delrox, Rovod, Orea, Tiran, Wilros, Ragnul, Delronia, Azulaten, Cythos, Mibree, Krana, Hewienai, Ruwar...
von Timo3681
18.04.2015, 15:30
Forum: Bug Report
Thema: Kann keine Coupons mehr eintauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9984

Re: Kann keine Coupons mehr eintauschen

Was ist mit dem Coupons? Wieso kann man die nicht mehr einlösen?

Ich hatte auch gedacht, wenn ich 10 Coupons einlöse, das dieses Unternehmen dann 500 gm weniger hat z.B. von 10.000 gm auf 9.500 gm.
von Timo3681
18.04.2015, 07:11
Forum: Bug Report
Thema: Kann keine Coupons mehr eintauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9984

Re: Kann keine Coupons mehr eintauschen

Wieso? Was ist damit? Wie soll ich die Coupons eintauschen? Hat die Frozen-Food-Restaurant ein bestimmtes Startkapital z.B. 10.000 gm? Habe eben dort ein Stück Torte für 605 Goldmünzen gekauft und das Button ist immernoch nicht da. Ich dachte das die nurnoch 0 gm zur Verfügung hätten und hätten durc...